Leserundenvorschlag: "Jane Eyre" - Charlotte Bronte (ab 15. Mai)

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Irgendwie bin ich etwas durcheinander wann fangen wir denn an?


    Zur Auswahl steht der 10 und der 15. Mai :gruebel


    Ich bin auch etwas irritiert...

  • Zitat

    Original von -Christine-
    Ich hatte mir eigentlich den 15. notiert. Steht zumindest so im 1. Beitrag ...


    Genau so ist es auch. :-) Wir fangen am 15. Mai an...



    Zitat

    schnatterinchen
    Die Aufteilung ist im ersten Post


    :write

  • Das finde ich gut, komme nämlich erst am 17. Mai an das Buch - das ist nämlich zu Hause und ich sitze wegen den Prüfungen bis 16. Mai hier fest !!

  • Bei mir gehen die Kapiteln einfach fortlaufend weiter und beginnen mit den Bändern nicht immer von vorne. Hat das noch wer so?

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Meine Ausgabe ist auch nicht in Band 1, 2, 3 eingeteilt. Ist doch aber egal, oder? Schlimmer finde ich, dass meine Ausgabe fast 450 eng und klein bedruckte Seiten hat. Irgendwie hatte ich mir das weniger vorgestellt :zwinker


    Edit: Wort eingefügt

  • Ja es ist egal, ich wollte es nur wissen ehe ich mir da jetzt eine komische Ausgabe gekauft habe. Aber mich hat jetzt auch kurz der Schlag quasi getroffen weil bei mir ists auch klein aber hat mehr Seiten - wohl doch nicht sooo klein wie dann bei dir aber klein genug. :yikes

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Hallo zusammen,


    hättet ihr evt noch ein Plätzchen für einen Jane-Eyre begeisterten Leserunden-Neuling? :wave
    Hoffe ich bin nicht zu spät??


    Das Buch habe ich zwar schon ein paar mal gelesen, aber ich würde es sehr gerne nochmal in einer Leserunde durchschmökern :lesend

  • Ich muß mich leider ausklinken :-(. Gestern habe ich meine Ausgabe durchgeschaut (wollte gerade anfangen zu lesen) und festgestellt, daß die Seiten 151- 188 doppelt sind, dafür fehlen andere Seiten. Ich werde wohl dem Verlag schreiben.... :gruebel


    Euch anderen viel Spaß bei der Leserunde! :wave

  • Es tut mir total Leid und ich find's oberblöd, aber ich kann leider auch nicht mitmachen. Ich habe im echten Leben eine deartig blöde Sache am Hals und "Jane Eyre" geht im Moment gar nicht. Ich brauche Mord und Totschlag und Blut. Hab gestern Abend noch angefangen, aber nee, das bringt nichts.


    Vielleicht ist es nächstes Wochenende schon wieder besser (die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker), aber ich mache hier grundsätzlich mal nicht mehr mit ;-(