Schlaflos in seattle... öhm ne in Köln

  • Also ich hab bis eben (von 22:00 h bis 06:30h) gearbeitet, war dann beim Augenarzt. Muß um 11:30 wieder zum Arzt und um 14:00 h hab ich wieder Dienstbeginn bis 22:00 h.
    Jetzt würde ich ja gerne die drei Stündchen, die ich jetzt Zeit hab auch schlafen, aber geht nicht. Bin hell wach topp fit und hab sogar grade schon Wäsche aufgehängt.


    Habt ihr sowas schon mal erlebt, könnte bitte jemand von euch meinem Körper erklären, daß er müde zu sein hat und wenn er jetzt nicht bald schläft in naher Zukunft kein Schlaf in Sicht ist?
    Ich wäre auch sehr dankbar.






  • hm.....ob sich die paar Stündchen lohnen??


    Da ich tagsüber gar nicht schlafen kann, kann ich dir ein wenig nachfühlen, sei beruhigt, der Körper holt sich seinen Schlaf schon..wie wäre es während der Dienstfahrten :grin
    Spätestens heute Nacht schläfst du super!

  • Solltest du doch schlafen könnten, und müsstest nach 3 Stunden wieder aufstehen, wäre zumindest das Aufstehen die Hölle.


    Ich kenne sowas auch. Normalerweise schlafe ich sofort und innerhalb 5 Minuten ein, aber manchmal könnte man Bäume ausreisen, während man schlafen sollte und je mehr man es versucht, desto weniger klappt es.


    Aber bei Dir liegt es wahrscheinlich hauptsächlich an den verschiedenen Schlaf- Wachphasen. Nicht zu beneiden sowas. Aber nach deinem Dienst schläftst du wahrscheinlich wie ein Stein. Und zwischendrin hilft Tee oder Kaffee. Ich weiß nicht, was ich dir jetzt wünschen soll: Einen ruhigen oder stressigen Arbeitstag. Kann beides die Hölle sein in so einem Zustand.

  • Hihi, danke doc, wenn ich das gesehen hätte, hätte ich vermutlich gar nicht mehr schlafen können!


    So hab ich wenigstens noch ein Stündchen Schlaf bekommen.


    @ Ronja
    Glücklicherweise hatte ich im dienst zwar viel zu tun, aber nichts wobei man groß nachdenken mußte, bin also gnz gut durchgekommen und abends wie ein Stein ins Bett gefallen.

  • Öhm..Doc, hatte ich schon erwähnt, dass ich auch solchen Dienst wie BabyJane schiebe? :grin :grin


    @BJ
    Das ist aber ein kurzer Wechsel und normaler Weise nicht statthaft, gell. ;-)
    10 Stunden dazwischen müssen sein!


    Aber ich kenne das und hab das auch schon mitgemacht. 2x hab ich sogar direkt auf der Arbeit geschlafen, weil sich das Heim fahren einfach nicht lohnte.


    Erst ist der Körper über den Müdigkeitspunkt hinweg und wenn man anschliessend nicht ausgleicht, hauts einem schon mal dann deftig die Äuglein zu. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Heaven,


    Das ist nicht ganz richtig 10 Stunden für Normalbürger und 8 für Polizisten, irgendwer ist wohl der Meinung wir brauchen weniger Schlaf als alle anderen :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Heaven,


    Das ist nicht ganz richtig 10 Stunden für Normalbürger und 8 für Polizisten, irgendwer ist wohl der Meinung wir brauchen weniger Schlaf als alle anderen :lache


    Vielleicht lebst du stressfreier? Den ganzen Tag iom Auto herumzufahren..... *tse* :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()