GNTM

  • Ich bin auch wieder dabei und schaue es. Ich finde, dass dieses Jahr wirklich relativ viele hübsche Mädels dabei sind. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob alle so jung wären.
    Aber wie merkwürdig, dass die eine von "Fischen mit Milch" :help so zugenommen hat. Wie kann sie das essen? :wow Oder meinte sie das nicht ernst? :grin
    Ich freue mich schon auf nächste Woche. :-)

  • Jetzt hab ichs auch endlich geguckt, Prosieben Online sei dank. :lache


    Bei der, die Thomas Rath auf dem Laufsteg ausgezogen hat, hab ich mich gefragt, ob das nicht gestellt ist. Weil so ein Kleid zieht man doch nicht über ne Röhre und dann noch so ein Fetzenshirt drüber... Und zuuufällig passen auch die Schuhe zum Kleid. :pille


    Ich finds schön, dass Melek wieder dabei ist. :-) Die ist für mich eigentlich ne Top-Favoritin. Und ich finde, dass die, die nicht laufen kann, vor allem beim Casting mit ihrer Frisur aussah wie Keira Knightley.


    Und die mit den blonden Locken, die so stolz auf ihre Haare ist, wird sie am ehesten lassen müssen. Der verpassen die doch sicher nen braunen oder schwarzen Pixi-Cut oder so.

  • Zitat

    Original von Dori
    ...
    Und die mit den blonden Locken, die so stolz auf ihre Haare ist, wird sie am ehesten lassen müssen. Der verpassen die doch sicher nen braunen oder schwarzen Pixi-Cut oder so.


    Ich weiß gar nicht was sie an ihren Haaren so toll findet. :rolleyes
    Ich habe zwar nicht die Ahnung, aber für mich sehen die total krank und kaputt aus.


    Solasta
    Doch, ich glaube schon das sie es ernst meint. War sie nicht sogar verheiratet und lebt irgendwo in Afrika? Oder habe ich das falsch verstanden? Und wenn sie krank war, warum zur Stärkung nicht Fische mit Milch *würg*, wenn es hilft? Und es hat ja geholfen, ich hätte sie beim Casting echt nicht wiedererkannt, so schlank war sie da. Ich habe mich sogar gefragt, wieviel Zeit zwischen Casting und Show gelegen haben muss, wenn man soviel zugenommen hat. :gruebel
    Aber ich glaube nicht das es nur an den Fischen gelegen hat. Als sie vorher einige interviewt haben, da hat sie doch ewig was im Moment gehabt und gekaut. Erst dachte ich ja an Kaugummi, später hat man gesehen das es Gummitiere waren.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

  • Ich fand ja einiges arg an der neuen Staffel:


    1. Das Ding mit der Ratte. Das hat im Rattenforum schon gehörig für Wirbel gesorgt. Tenor: das arme Vieh gehört wirklcih nicht auf einen Laufsteg. Allerdings fand ich auch die "typischen" Reaktionen auf die Ratte extrem blöd. Immer dieses "Iiihhh, dieser Schwanz" und "Igitt, weg mit dem Vieh...". Ratten sind ganz liebe, hübsche Tiere und haben diesen schlechten Ruf wirklcih nciht verdient. (OK, ich gebs zu: ich hab selbst 4 Stück)


    2. Die "Dicke" aus Afrika. Ich finds je erschütternd, dass ein Mädel, das endlich mal eine halbwegs normale, weibliche Figur hat, als zu dick angesehen wird. Ja, sie war dicker als auf ihrer Bewerbung (zum Glück), aber mal im Ernst - die anderen Mädels waren alle extrem dünn. diese dünnen Beinchen.... Will gar nicht wissen, was das mit dem Selbstbild der diversen jugendlichen Zuseherinnen macht.


    Übrigens: Heidi hat doch extrem schlecht ausgesehen, oder? Diese hingeklatschten Haare. Ob da wohl schon die Ehekrise an ihr genagt hat?


    lg, A.

  • Ich schau grade die neue Folge im Netz nach und stelle mir die Frage, warum jemand Model wird, der sich als "Moppele" fühlt?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-