GNTM

  • Ich habe letztens auch irgendwo gelesen, dass sich ein Agenturchef beschwert hat, dass die Sendung total unrealistisch ist, dadurch viele Mädchen ein falsches Bild vom Modeln bekommen und die Modelbranche allgemein ins falsche Licht gerückt wird.
    Wer hätte gedacht, dass Heidis Topmodelwelt nicht real ist? :rolleyes
    Ich glaube, dass es sich um den gleichen Agenturchef aus Hamburg handeln könnte, wie den, den WaterPixie erwähnt hat.

  • Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Diese Models haben das "je ne sais quoi" und arbeiten wesentlich härter als andere, um die Proportionen zu bekommen.
    Ausserdem gibt es Märkte wo kleine Frauen (ab 1,70 m) gehen, wie eben Israel, Südostasien oder LatAm, dort gibt es auch kleinere Grössen als 34.
    In Europa und Nordamerika sind 1,80 m (6 ft) grosse Frauen Durchschnitt.

  • naja, ich bin mir nicht so sicher, wie ich es finden soll, dass ihr die Körpergröße verschiedener Frauen kennt...ich könnte und wöllte mir sowas nicht merken ^^"

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Natascha
    Ich habe letztens auch irgendwo gelesen, dass sich ein Agenturchef beschwert hat, dass die Sendung total unrealistisch ist, dadurch viele Mädchen ein falsches Bild vom Modeln bekommen und die Modelbranche allgemein ins falsche Licht gerückt wird.
    Wer hätte gedacht, dass Heidis Topmodelwelt nicht real ist? :rolleyes
    Ich glaube, dass es sich um den gleichen Agenturchef aus Hamburg handeln könnte, wie den, den WaterPixie erwähnt hat.


    Japp, so isses :grin

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von Dori
    Anscheinend geht meine Lieblingskandidatin Becky jetzt als Reporterin für taff auf die Alm. :wow


    Hat duie nicht irgendwo mal gesagt, das sie durch Topmodel die Arbeit hinter der Kamera auch interessant fand?
    Also Beckylein - wenns nichts wird mit der Karrier vor der Kamera; Hinter der Kamera ist auch noch Platz :-)

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Ich fand Becky allgemein gut und mich stört es nicht, wenn ich sie irgendwo mal als Reporterin sehen würde.


    Andere von GNTM machen ja auch nachher in anderen Bereichen "Karriere", wenn ich da an Fiona oder so denke.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • hab vor kurzem auf YouTube was entdeckt:


    Russian's Next Top Model 1 Intro/Opening - Typisch Russisch! Passt wie die Faust aufs Auge!
    Australia's Next Top Model Cycle 6 Official Promo - Sehr gute Idee, leider nicht Eigentum der Australier; die Polen haben die gleiche.
    KNTM2 Korea's Next Top Model cycle 2 promo - Die Koreaner haben wenigstens die Idee in Ihrem Mantel der Kreativität gesteckt. Sehr schön!
    Australia's Next Top Model S7 Launch Promo.mov - 10 kleine Negerlein... :grin

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • ich hab grad mal nebenbei hingeschaltet....das mädel was sich auf der bühne ausziehen sollte, oh man. :lache völlig entsetzt dass sie ihre beine zeigen soll, und die will model werden? :gruebel

  • Ich werde heute nacht mal versuchen, ob ichs im Netz schon gucken kann, ansonsten am Samstag :-]

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich habe es auch gesehen und die Sarah nervt mich jetzt schon total. Meine Güte, so was überdrehtes. Aber da sie sie danach noch bei red gezeigt haben ( und noch 2 andere, hab aber vergessen wen :-( ) und sie die Mädels begleiten wollen, werden sie uns sicher noch eine Weile erhalten bleiben.


    Da sind echt ein paar hübsche Mädels dabei.


    Wer mir ja absolut aufgefallen ist, ist die Diana, deren Mutter auch modelt oder gemodelt hat. Die sah ja absolut aus wie ihre Mutter und die braucht sich echt auch nicht verstecken.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich guck auch wieder. Ja, Sara ist fürchterlich, mit der werden wir noch viel "Spaß" haben...
    ansonsten hab ich mir nicht viele Gesichter merken können, die mit der Model-Mama, die wo aussieht wie Penelope Cruz (ich kann diese Art Gesicht nicht ausstehen, finde das kein bisschen hübsch), die, die wegen kleiner Fische 11 kilo zugenommen hat :chen und die Fussballerin die wohl bewegungstechnisch die neue Mary Lou wird, aber absolut schön aussieht, und die Monnemerin mit dem Wischmopp auf dem Kopp ^^. Am Ende zu dem ersten Catwalk waren alle superschön hergerichtet, WOW...

  • Den Wuschelkopf fand ich sehr hübsch, aber menschlich SOOO unsympathisch.
    Saras Gesicht finde ich gruselig, aber von ihrer hippeligen Art her bin ich auch ab und zu. Vor allem wenn ich Kaffee getrunken habe.
    Die Fußballerin finde ich gar nicht hübsch...und ach du meine Güte, wie sie läuft :grin


    Michelle Luise kann ich nicht ab, ach du meine Güte!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-