GNTM

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Der größte Schxxx. :yikes


    von Heidi


    Ach, ich schau das so unheimlich gerne. Leider gehts bei mir erst morgen, weil ich in Italien nicht auf die Videos von Pro7 zugreifen kann *grummel*


    Freu mich schon wieder auf diese paranoide Tessa :-]

  • Ich schau es so gut es geht immer an. Die Zickereien fingen ja schon in der 1. Sendung an :rolleyes


    Tessa ist der Hammer (das kann man jetzt nehmen wie man will :chen )

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Welches dieser TOPMODELS ist denn durch die Sendung wirklich reich und berühmt geworden?
    Offenbar keins, denn ich kann mich nicht an auch nur einen Namen entsinnen....
    Fazit: größter Bullshit wo gibt, dann die unsägliche Dauergrinseklum als Moderatorin, die sich selbst nur darüber definiert, daß sie andere schlechter macht, ne das brauch ich nicht.... Volksverdummung in Reinkultur!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Welches dieser TOPMODELS ist denn durch die Sendung wirklich reich und berühmt geworden?
    Offenbar keins, denn ich kann mich nicht an auch nur einen Namen entsinnen....
    Fazit: größter Bullshit wo gibt, dann die unsägliche Dauergrinseklum als Moderatorin, die sich selbst nur darüber definiert, daß sie andere schlechter macht, ne das brauch ich nicht.... Volksverdummung in Reinkultur!


    Recht hast du aber ich sehe mir die Zickereien und die angeblichen Topmodels total gerne an. Ich werd mir auf jeden Fall auch noch die restlichen Folgen angucken, immer was zum Lachen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich schaus auch gern. Seid der Barbara Staffel, und die sieht man schon immer noch ab und zu. In der neuen C&A Werbung sind auch "Top"-Models.... also ganz so ist es auch wieder nicht @BJ....



    Tessa ist Giselle+Fiona³ und das schon seid der ersten Sendung. Paranoia zusammen mit Selbstüberschätzung ist keine gute Mischung. Um so lustiger das sie dann doch aufm Laufsteg beinahe nen Abflug gemacht hätte. Klar ist nur das sie lange dabeibleiben wird, denn irgendso ne Dame braucht man. Von ihr und IRa hab ich mir zumindest mal die Namen gemerkt, von den anderen noch nicht.... so ne richtig hübsche ist eh irgendwie nicht dabei...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Welches dieser TOPMODELS ist denn durch die Sendung wirklich reich und berühmt geworden?
    Offenbar keins, denn ich kann mich nicht an auch nur einen Namen entsinnen....
    Fazit: größter Bullshit wo gibt, dann die unsägliche Dauergrinseklum als Moderatorin, die sich selbst nur darüber definiert, daß sie andere schlechter macht, ne das brauch ich nicht.... Volksverdummung in Reinkultur!


    kennst dich aber trotzdem gut aus :grin

  • Zitat

    Original von Maharet
    Tessa ist Giselle+Fiona³ und das schon seid der ersten Sendung. Paranoia zusammen mit Selbstüberschätzung ist keine gute Mischung.


    Immerhin heult sie nicht ständig rum, das hat mich in der letzten Staffel extrem genervt. :rolleyes
    Bin schon auf die kommenden Aufgaben gespannt - nächste Woche geht's ja endlich richtig los. :-)


    Ach ja, wie man merkt: ich gucke auch. :grin Ich finde, dass die Sendung nen hohen Unterhaltungswert hat.

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Naja, aber jedesmal wenn jemand zu Ira was nettes sagt fängt sie auch an zu plärren *lol*
    ich überleg ja doch irgendwie schon die ganze Zeit ob sie nicht doch ne bezahlte Schauspielerin ist :gruebel


    ich bin auch gespannt... ich fand das Eis-Shooting nicht besonders gelungen. Die Schminke hat zu einigen (zum beispiel Ira) überhaupt nicht gepasst...

  • Bis jetzt habe ich noch keine Sendung gesehn; neulich habe ich im Radio gehört, das das wirkliche Leben eines Models ganz anders aussieht...
    und diese Sendung nur ne PR Masche von der Heide wär....

  • Zitat

    Original von Maharet
    Naja, aber jedesmal wenn jemand zu Ira was nettes sagt fängt sie auch an zu plärren *lol*
    ich überleg ja doch irgendwie schon die ganze Zeit ob sie nicht doch ne bezahlte Schauspielerin ist :gruebel


    ich bin auch gespannt... ich fand das Eis-Shooting nicht besonders gelungen. Die Schminke hat zu einigen (zum beispiel Ira) überhaupt nicht gepasst...


    Ja, da hast du Recht! :grin Immerhin muss sie (bis jetzt!) nicht so fürchterlich wimmern dabei. :lache


    Ich fand das Eis-Shooting auch nicht soo dolle. Es kamen ein paar schöne Fotos raus, aber dein Beispiel mit Ira ist gut - sie sag irgendwie... maskulin aus, finde ich. :chen


    WaterPixie : Vllt. liegt es auch daran, dass das normale Model-Leben zu langweilig wäre. :gruebel :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Das ist einer der Sendungen, die ich so üüüüüberhaupt nicht sehen kann. Ich hab die zwar paarmal während der letzten Staffel angeguckt, aber nur, weil einige lustige Freundinnen von mir mitgeguckt haben und wir so genügend Spaß hatten. Aber allein könnte mir sowas echt nicht geben.


    Aber wem's Spaß macht :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen : Nunja, da ich meistens neben her am Laptop hocke machen meine Freundinnen und ich höchstwahrscheinlich virtuell das selbe :lache
    und mein Mann macht auch mit :-]


    @Brittany: Ja, Iras Schminke war furchtbar. Gut gefallen hat mir diese... Marie(???) mit den langen dunken Haaren. Ihr Bild hat mich sehr an Dita von Teese erinnert (die ich sehr liebe)

  • Zitat

    Original von Maharet
    Gummibärchen : Nunja, da ich meistens neben her am Laptop hocke machen meine Freundinnen und ich höchstwahrscheinlich virtuell das selbe :lache
    und mein Mann macht auch mit :-]


    Naja, bei uns war das eher so, dass wir die ganze Zeit eher nur gequatscht haben und nur eine oder zwei wirklich hingeguckt haben. Oder dass wir eben gemeinsam schön abgelästert haben. Aber ernsthaft hingucken und mich dafür "interessieren" kann ich einfach nicht :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*