Teetauschpaket *BEENDET*

  • Zitat

    Original von Queedin
    mach Dir bitte keinen Stress, Gummitierchen, ich halte das durchaus noch ein paar mehr Tage mit meinen ca drölfzig Sorten aus :-)


    Gummitierchen :chen
    Das hab ich jetzt erst bemerkt.


    Aaaaalso...ich bin ja sonst ein zuverlässiger Mensch, aber dieses Mal wächst mir alles über den Kopf :cry
    Ich hab gestern Abend immerhin paar Tees von mir rausgesucht, aber noch nicht wirklich was rausgeholt. Ich möchte erstmal gucken, wieviel ich überhaupt habe, damit ich nicht zuviel rausnehme, denn es gibt da soooviele leckere Tees. Eigentlich wollte ich jetzt schnell die losen Tees abwiegen (mit meiner supertollen neuen digitalen Küchenwaage :-]), aber wenn ich die Zutaten, Ziehzeit usw. noch ordentlicher draufschreiben möchte, dauert es doch noch länger und unsere Post macht heute um 13 Uhr zu :bonk


    Ich werde das Paket heute und morgen fertigmachen und am Montag wird es 100%ig abgeschickt, das verspreche ich hoch und heilig. *geht in die Ecke und schämt sich ganz doll*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*



  • wollten wir diese Liste nicht immer aktualisieren?

  • Maharet : Diese letzte (gerade gepostete Aktualisierung) ist noch vor streifi, oder? :gruebel
    Ich kann das ja dann mit dem, was bei mir ankam (drin war ja eine Liste) vergleichen und dann hier posten. Ähm...bei Queedins Geduld verschiebe ich das ganze doch noch (ich schäme mich aber schon ein bisschen....).
    Aber am Donnerstag geht das Ganze ganz ganz sicher weg (sonst möge mich ein Blitz treffen :lache).
    Ich muss nämlich morgen von der Erhebung gleich in die Arbeit fahren und am Dienstag auch. Mittwoch hab ich mehr Zeit, da werd ich sicher fertig und spätestens Donnerstag geht es weg. Tut mir echt leid, aber danke für die Geduld :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • shit, asche auf mein Haupt, ich hab es vergessen zu posten...


    Ich hab aber nochmal ne handgeschriebene Liste mit reingepackt, in der auch vermerkt ist, was ich raushab und reinhab

  • Zitat

    Original von streifi
    shit, asche auf mein Haupt, ich hab es vergessen zu posten...


    Ich hab aber nochmal ne handgeschriebene Liste mit reingepackt, in der auch vermerkt ist, was ich raushab und reinhab


    Nicht so wild, ich werds ergänzen, auch hier :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :danke liebes Gummibärchen!


    Ich hab mir die Tagtraum Kräutertees raus und zwei Tagtraum Grüntees.


    Der Buttermilch-Zitrone Grüntee war Klasse.


    Dann hatte ich mir von den Milfords jeweils einen Beutel gegönnt und den Sanddorn Ostfriesen hab ich auch probiert.


    Rein hab ich glaube ich zwei Kräutertees meines lokalen Teedealers Elsbeth Müller und drei Sorten von den Teekanne Wohlfühl-Kräutertees.


    So, daß ist mal so grob, was ich noch auswendig weiss ;-)

  • Eine Zwischenfrage (morgen geht das Päckchen weg, und wenn ich dafür die Nacht durchmachen muss*schämt sich so, wie schon lange nicht mehr :help*:
    Wer hat denn die Tagtraum Tees "Bio Fresh Chocolate" (ist weg :grin) und "Rum Vanille" reingelegt? streifi, warst du das vielleicht? Oder hat Maharet es beim Ergänzen vergessen? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, das Paket ist endlich auf dem Weg zu Queedin. Nochmals eine dicke Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Eine aktualisierte Liste ist drin. Hier werd ich die andere aktuelle (wer was reintat und entnommen hat) heute oder morgen reinstellen, die hab ich zwar aufgeschrieben, muss aber gucken, wie ich das mit den Farben mach. Gar nicht so einfach :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Eine Zwischenfrage (morgen geht das Päckchen weg, und wenn ich dafür die Nacht durchmachen muss*schämt sich so, wie schon lange nicht mehr :help*:
    Wer hat denn die Tagtraum Tees "Bio Fresh Chocolate" (ist weg :grin) und "Rum Vanille" reingelegt? streifi, warst du das vielleicht? Oder hat Maharet es beim Ergänzen vergessen? :gruebel


    hm :gruebel ich kuck mal schnell bei tagtraum nach, ob die im Probierpaket sind


    Also, nachdem beide im Probierpaket drin waren, denke ich mal, daß ich sie mit rein hab ;-)

  • ...bitte nehmt mich aus der Liste.............ich schaffe das nicht....ich hab gerade einen Hörsturz hinter mir....und stecke mitten in Umzugsvorbereitungen!



    Danke und viel Spaß noch


    Monika /Einhorn

  • oemchenli , schickst Du mir bitte schon mal Deine PN, damit ich das Paket weiterschicken kann?


    ich kann aber nicht versprechen, dass ich es so bald schaffe, da ich ausgerechnet ab Freitag für eine Woche nicht da bin. es wird dann wohl frühstestens nächstes Wochenende werden.

  • Ich hab hier immer noch die handgeschriebene Liste mit Tees von Maharet und von streifi, die ich ja reinstellen wollte. Sorry, ich komm zu nichts. :bonk


    Na toll...jetzt hätt ich Zeit. Und die Listen sind zuhause :rolleyes


    Ach ja..ich Chaot hab paar von diesen Papiertütchen hier, die ich nicht gebraucht habe, aber vergessen hab, wieder reinzulegen. Weiß nicht genau, so an die 10 Stück noch :bonk
    Queedin, soll ich sie mal an dich schicken (die passen ja in Briefumschlag einfach so) oder schon an den nächsten? Tut mir leid, die sind da untergegangen :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • So, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die "Auflistung" aufgefrischt. Allerdings alles ohne Gewähr, da ich nicht weiß, ob das von Streifi (was ich ausgerechnet habe) stimmt. Naja, aber so grob wird das schon passen :grin



    Offene Tees:


    Früchtetee Summerbreeze Pure Fruit -> 1x Maha, 1 x Gummi
    Kräutertee Schietwetter -> 1x Streifi
    Schwarztee Banane-Walnuss 1 x Gummi
    Früchtetee Mango Maracuja -> 1x Maha, 1 x Gummi
    Ostfriesischer Sanddorn-Cranberry -> 1x Maha, 1x Streifi
    Rooitea Orange-Pfefferminze -> 1x Streifi
    Früchtetee Schutzengel -> 1x Maha
    Rooibos Pfirsich
    Karlheinz Herbsttee
    Sanitas Grüner Tee Japan Kirsch
    Feierabend Kräutertee (Elsbeth Müller)
    Träumer Kräutertee (Elsbeth Müller)
    Früchtetee Kaminfeuer (Elsbeth Müller)
    Früchtetee Obstgarten (Elsbeth Müller)
    1 x Gummi
    Schwarzer Tee, aromatiisert, Irish Cream (Elsbeth Müller) 1 x Gummi
    Türkischer Apfeltee (TeeGschwendner)
    Schwarzer Tee, aromatisiert, Sahne-Krokant (TeeGschwendner)
    Rooitea Apfelstrudel (TeeGschwendner)
    Rooitea Früchtetee


    Tagtraum:
    Dajeeling Premium SFTGFOP 1 x Gummi
    Scharfe Früchtchen 1 x Gummi
    Erdbeer Himbeer -> 1x Maha
    Bio Sweet Vanilla
    Panna Cotta Rhabarber
    Zimt und Zucker
    Bio Multifrucht
    Bio Earl Grey
    Tagtraum Frühjahrsblüten -> 1 x Streifi
    Tagtraum Sommerfülle -> 1 x Streifi
    Tagtraum Buttermilch-Zitrone -> 1 x Streifi
    Tagtraum Bio Magic Springtime
    Tagtraum Hexentee -> 1 x Streifi
    Tagtraum Summer Breeze Herbal -> 1 x Streifi
    Tagtraum Morgentraum -> 1 x Streifi
    Tagträum Rum Vanille
    Bio Fresh Chocolate
    1 x Gummi



    Beuteltee:
    Milford: Unser Mords-Kater Tee 1 x Streifi, 4 Beutel von Gummi drin
    Meßmer: Bassari Tee (Hibikus-Orange-Vanille), 1 x Gummi
    Teekanne: Träum schön
    Teekanne: Pina de Coco -> 1x Maha
    Sweet Grenadine Coctail Tea
    Meßmer Inka Tee: Lapacho Orange-Spice 1 x Streifi, 1 x Gummi
    Meßmer Weisser Tee: Vanille-Pfirsich 1 x Streifi, 1 x Gummi
    Sonnentor Liebes Gewürztee
    Teekanne: Japanische Minze, 1 x Gummi
    Bad Heilbrunner: Arabischer Gewürztee
    Teekanne: Mango de Kiwi -> 1x Maha, 1 x Gummi
    Milford: Sauwetter - na und –Tee 1 x Streifi
    Milford: Nicht - schon - wieder - Montag Tee 1 x Streifi, 1 x Gummi
    Milford: Oh - happy day Tee -> 1x Maha 1 x Streifi, 1 x Gummi
    Milford: Home - sweet - home Tee -> 1x Maha 1 x Streifi
    Sanitas: Ingwertee
    Teekanne: Kaminabend
    Sidroga: Wellness 7 Kräuter
    Sidroga: Lavendel
    Sidroga: Pfefferminzblätter
    Sidroga: Wellness Balance
    Sidroga: Zimtrinde
    Ayurvedische Kräuterrezepte: Regenwettertee
    Ayurvedische Kräuterrezepte: Kleiner Kur Tee
    Yogi Tee: Frauen Power
    Yogi Tee: Classic
    Yogi Tee: Sweet Chai

    Yogi Tee: Sweet Chilli, 1 x Gummi
    Yogi Tee: Frauen Fitness
    Yogi Tee: Halswohl Tee
    Yogi Tee: Abend Tee
    Yogi Tee: Schoko
    Yogi Tee: Grüne Harmonie

    Teekanne Nach-dem-Essen
    Teekanne Schlank&Fit
    , 1 x Gummi
    Teekanne Freu Dich
    EnerBio Glückstern
    Süße Momente (Teepyramiden)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*