wer HAT die sims2

  • uff, in dem thread wurde ja lange nix geschrieben. ich kram ihn jetzt einfach mal raus, in der hoffnung, dass andere auch was zu dem thema zu sagen haben.
    bin ziemlicher sims2-fan, das spiel macht einfach süchtig. ok, irgendwann ists auch ausgereizt, zumindest, wenn man keine erweiterungen hat...aber generell hab ich schon eine menge spaß daran, familien zu erstellen und mit ihnen zu spielen.


    noch wer hier, der sich austauschen möchte? :D

  • Jep.^^
    Ich hab einige Sims1 Spiele, die, die ich nicht hab, wurden ausgeborgt, und die meisten Sims2 Spiele. Früher hab ich die Dinger ganz gern gespielt, inzwischen nicht mehr so sehr. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn Sims3 rauskommt. :gruebel

  • *fingerheb* Bei mir ist das Phasenweise ganz schlimm.
    Wie zur Zeit. Da spiele ich schon ziemlich lange dran(ich sag jetzt nicht wie lange)
    Und dann kommt wieder eine Phase, da hab ich überhaupt keine Lust dazu. Und das kann sich dann auch über Wochen/Monate ziehen.

  • spore kenne ich nicht. ich hab mal kurz sie ersten paar sätze bei wiki gelesen. und da kommt es mir ein bisschen so vor wie sims nur mit auserirdischen kreaturen und galaxien. mag mich aber auch irren, da ich gerad zu faul zum komplett durchlesen war :grin


    ich spiele z.zt wieder die sims 1, weil mein "supertoller" neuer laptop sims 2 nicht abspielen kann.
    aber ist auch mal eine nette abwechslung und macht trotzdem viel spaß.

  • Ich kenne Spore auch nicht. Aber ich kenne und habe die Sims2. Ich finde das Spiel macht total süchtig. In den ersten tage konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Aber mit der Zeit fand ich es dann nicht mehr so interssant. Deswegen spiele ich es jetzt eigentlich nicht mehr...

  • Ich habe die Sims 2 auch. Mein Sim-Mann hat jetzt sogar zwei Kinder von einem Alien bekommen :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe die Sims auch. Mit fast allen Erweiterungspacks.
    Mich fesselt das dann immer total, aber verliere auch schnell die Lust daran. Diese langen Ladezeiten nerven so extrem.
    Aber vielleicht spiele ich ja bald mal wieder. Habe einen neuen Monitor zu Weihnachten bekommen und die neue Grafikkarte kommt auch bald.

  • Komisch dass ich den Sims Thread noch nie entdeckt habe :wow. Ich hatte Sims 1, was ich aber inzwischen meinen Geschwistern geschenkt habe. Und Sims 2, allerdings ist es wie schon beschrieben, mal kann man gar nicht aufhören mit spielen und dann hat man gar keine Lust darauf. Ich habe es jetzt schon ewig nicht mehr gespielt, allerdings habe ich auch nicht wirklich die Zeit dazu. Vielleicht kriege ich wieder Lust wenn die Sims 3 rauskommen.

  • Ich habe die komplette Sims 1.
    Von den Sims 2 fehlen mir das mit Ikea, das letzte Add on was raus kam (Titel vergessen) und noch irgenteins. Da ich momentan keine Lust habe das zu spielen, geschweige denn überhaupt auf mein Lappi spielen kann (mir fehlt der Speicher), hatte ich mir die auch nicht mehr weiter gekauft. Aber irgentwann schon, da ich gerne immer irgentwas vollständig haben möchte.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie