wer HAT die sims2

  • @ Doc:


    Irgendwo hattest Du geschrieben, was für eine Grafikkarte hast, ich habs nur auf Anhieb gerade nicht gefunden. Schreibst Du es mir noch mal? Und was hast Du dafür bezahlt, wenn man fragen darf?


    Ich will nämlich heute abend mal bei uns im Mediamarkt gucken gehen, ob ich nicht eine preiswerte finde... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Morgana
    Freilich hab ich Dir das geschrieben, aber nicht hier, sondern auf ICQ. :-)
    Ich habe eine (mittlerweile hoffnungslos hinterherhinkende) RADEON 8500. Du solltest beim Kauf darauf achten, dass die Karte T&L-fähig ist. Mit einer RADEON 9xxxx machst Du sicher gar nix verkehrt, auch für zukünftige Software.


    Ich habe für meine "damals" rund 150 Euro ingeblättert. Neue, richtig flotte Kisten, kosten mittlerweile schon ein bischen mehr. :-(


    Gruss,


    Doc

  • bißchen mehr ist gut, wir wollten den Rechner meines Freundes aufpeppen.... mit ner Radeon 98(??)00 Xhastenichgesehen.... satte 500,- wollten die haben.... mir ist schlecht geworden !

  • Zitat

    Original von Babyjane
    bißchen mehr ist gut, wir wollten den Rechner meines Freundes aufpeppen.... mit ner Radeon 98(??)00 Xhastenichgesehen.... satte 500,- wollten die haben.... mir ist schlecht geworden !


    Das ist aber auch ein Porsche! Ein zwei Nummern kleiner tuts auch locker und kostet nur die Hälfte. Ist aber natürlich immer noch jede Menge Kohle. Aber wer simsen will, muss blechen.


    Gruss,


    Doc

  • @ Doc:


    Danke für die Info... Stimmt, Du hattest mir das auf ICQ geschrieben. Da hätte ich mich hier ja dumm und dusselig suchen können... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hihi...die hab ich schon beim Kauf dazubekommen. Lustig, dass Amazon jetzt Promo-Material als Gewinn an die Leute bringt. :-)


    Ist nett, aber kein echtes Muss. Bischen Hintergrundmaterial und ein paar Infos.


    Gruss,


    Doc als Gast

  • Na, da bin ich aber neugierig, heute ist das Spiel für meine Tochter hier angekommen, vom Club Bertelsmann, mit Schlüsselanhänger für 47,99 Euronen. Tina hat es eben gerade installiert und probiert es aus. Sie sagt aber gerade, sie ist bis jetzt begeistert. Mehr dann sicher am WE von Juli14.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • deine tochter scheint sehr begeistert ... ich hatte es auch 2 tage drauf und hab es ein bisschen gespielt ... ok die grafik is bessa als beim alten man hat nen paar mehr features aber umwerfend is das spiel nich ...


    am anfang sehr interessant aber wenn man erstmal 10h oder so gezockt hat dann wird das spiel schnell langweilig .. wie das alte sims

  • Ja, ich bin begeistert!!!
    mein papa hatte mir bloß nicht gesagt, das ich einen bericht reinschreiben soll...
    also das spiel ist echt cool. ich hab jetzt schon viele stunden gespielt und es wird nicht langweilig. grafik besser, die neuen features, aber leider spinnt irgendwie der pc und dann machts spielen auch keinen spass....
    eure juli 14

  • Also, nachdem ich nun meine Haus angezündet hab, meine Kinder ständig sterben und ich letzlich plötzlich ein menschengroßes Sozialarbeiter kuschelhasi in meiner depressiv eingerichteten Wohnung hatte, verliere ich so langsam den Spaß und bin froh, daß ich mein Leben besser auf die Reihe bekomme :)

  • Ich habe es auch und bin begeistert davon, hatte zwar Bedenken wegen meiner Grafikkarte aber es läuft flüssig, habe eine Gefore 4 MX, spiele zwar nur auf einer Auflösung von 800 x 600 aber ich kann keine Einschränkungen feststellen, außer das ich keine Reflektionen habe, brauche ich auch nicht unbedingt.


    LG
    Allison :wave

  • Ich hab das Spiel auch, und mein Mann und ich sind gleichermaßen süchtig... mein Tag könnte 38 Stunden haben. *lach* Lesen, wos nur geht, Sims und diverse Internetforen, und das alles neben meiner kleinen Tochter- da wird die Zeit echt knapp. (Gut, dass Montag der Kindergarten wieder öffnet *grins*- wieder bissel Zeit. :-]

    Ein Optimist ist ein Mensch,
    der alles halb so schlimm,
    aber doppelt so gut findet.
    (Heinz Rühmann)

  • Bei mir haben die SIMS mittlerweile schon mehrere Kinder geboren. Allerdings sind die noch im Teenager-Alter und noch nicht erwachsen... Woran sterben Deine denn immer? Lässt Du sie verhungern? Bei mir ist noch nie ein Sim gestorben... Irgendwas muss ich falsch machen... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • also sobald meine Sim frau schwanger wird geht es immer massiv bergab.... sie hat hunger kann aber nix essen, weil sie ständig zum klo rennt, dann ist sie müde kann aber nicht schlafen, weil sie Hunger hat, dann kommt das Kind und sie kann sich nicht drum kümmern, weil sie immer einschläft... irgendwann sind dann beide tot... seufz

  • Nee, das hatte ich bisher noch nicht. Ist aber wirklich schwierig eine Frau in der Schwangerschaft zufrieden zustellen... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat