Leserundenvorschlag Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen - mit Autorenbegleitung - am 25.07.09

• Zitat

Original von Sabine_D
    Die Autorin würde zu einer 2. Leserunde für die Fortsetzung (die 7. Stunde) ab 4.8. zur Verfügung stehen. Angemeldet ist diese LR bei Wolke erstmal inoffiziell. Wir wollten erst mal sehen, wie groß das Interesse nach dem 1. Teil ist.
    Bitte sagt doch wenn ihr mit dem Kindermädchen fertig seid, ob ihr den 2. Band mit uns gemeinsam lesen wollt.

Sorry, aber soll das ein Witz sein?

Gerne würde ich den zweiten Teil mit anderen Eulen lesen und gerne auch fast sofort (auch wenn ich am fünften August für die Vanek Leserunde angemeldet bin)an einer Leserunde mitmachen, da mir das erste Buch, genauso wie der historische Roman von Elisabeth Herrman gut gefallen hat, aber von einer Beteiligung der Autorin an der Leserunde kann man ja nun nicht gerade sprechen....

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Vorschlag: Mach doch einen normalen Leserundenfred auf- und wenn die Autorin mal vorbeischaut hat keine Eule was dagegen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von LeseRatteKevin
    Hey,

ich komme gerade aus dem Urlaub und werde mich auch dann an der LR beteiligen!!

:wave

Oh super, ein Nachzügler!
    Dann bin ich nicht mehr ganz alleine. :lache

Ich mühe mich mit dem Buch so ab, ich weiß aber nicht genau, weshalb.
    Es ist eigentlich ganz gut geschrieben, aber irgendwie packt mich diese Familie und die ganze Story überhaupt nicht.
    Hänge noch im zweiten Abschnitt....

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Bisher habe ich noch kaum ein Auge in dieses Buch geworfen. Irgendwie hat mich eine Schulung und Familienfeiern und eine Menge ungeplante Verpflichtungen total vom Lesen abgehalten. :bonk Falls mich jemand vermisst hat: ich lebe noch, mir geht es gut und ich werde mich jetzt schnell dran machen, das nachzulesen, was ich verpasst habe und auch bei den anderen Leserunden (als nächstes "Toxic") bin ich wieder voll und ganz dabei.