Weltuntergang in Braunschweig

  • Heftige Sache:
    Hier gehts gerade richtig ab!


    Es hagelt erbsengroße Körner, unser Nachbardach ist schon weiß und in der überlaufenden Regenrinne direkt unter dem Fenster schwimmt der Hagel wie Styropor auf dem Wasser. Seit 5 Minuten!!
    Dazu blitzt und donnert es- und ich wohne direkt unter dem Dach. Traum.


    ICH WILL SOMMER!

  • Zitat

    Original von Morgana
    Oh jeh... Das hört sich ja wirklich heftig an... :wow


    Ich mag ja eigentlich Gewitter aber ich weiß noch nicht, ob dieses Haus überhaupt einen Blitzableiter hat *bibber* :cry


    Jedenfalls hatte ich zumindest nach dem ersten großen Regen kapiert, dass man darauf achten sollte, welche Neigung Kippfenster haben, wenn man geht...

  • Den Weltuntergang hatten wir heute nacht schon fast! Es hat gestürmt, dass das Haus fast weggeflogen ist und wenn man rausschaute, sah man die dunklen Umrisse der Bäume, wie sie ungefähr im 45°-Winkel zur Erde standen. Dabei hat es geschüttet wie aus Eimern. Tagsüber hat es sich dann ein bisschen beruhigt, aber jetzt sind schon wieder reichlich dunkle Wolken da!


    Ich will in die Sonne!!!!!

    Grüße von
    Rosina


    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns (Franz Kafka)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rosina ()

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    ICH WILL SOMMER!

    Ich habe das ungute Gefühl, dass Du da noch ein wenig warten musst. So etwa 9 Monate. Stell Dir vor, Du wirst heute schwanger. Zur Geburt ist etwa Sommeranfang. ;-)

  • Zitat

    Original von hurz

    Ich habe das ungute Gefühl, dass Du da noch ein wenig warten musst. So etwa 9 Monate. Stell Dir vor, Du wirst heute schwanger. Zur Geburt ist etwa Sommeranfang. ;-)



    Guter Plan, los gehts! Ich wollte auch immer im Sommer Geburtstag haben, dann richte ich das eben für mein Kind ein.

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Wo wohnst du? Vielleicht kommt das auch noch auf euch zu! :-]


    wohn bei düsseldorf, und wir hatten gar nichts von nem unwetter ... ich war sogar ne halbe stunde trocke im dorf ... mittem Fahrrad

  • ich war ja gestern in Hamburg, da war es richtig eklig, stürmisch und Regen, als ich nach Hause (Celle) kam, gegen halb 5, da hat es auch gehagelt.
    Auf dem Weg nach Hause musste mein kleiner Flitzer statt auf der Straße durch einen schmutzigen See fahren, denn der Acker daneben hat sich überlegt, viele kleine Schmutzbröckchen mit dem Regen auf die Straße zu schicken. Aber der Regen hat mein Auto wieder sauber gemacht, immerhin etwas.
    Aber kalt ist es, brr...

  • also im mom regnet es hier nen bisschen aber es is net kalt :knuddel1


    *tanzmaus wärm*

  • Zum Thema kalt: Ich sitze hier bei offenem Fenster ("wegen der schlechten Luft" Zitat Mr Sterntaler) und friere mir die Nüsse ab.
    Aber wenn man schnell und viel schreibt, sollten wenigstens die Finger nciht einfrieren. Obwohl- meine Fingerkuppen fühlen sich schon taub an


    Vielleicht kann ich schon bald nicht mehr schreiben, weil ich a) festgefroren bin oder b) meine Finger abfallen.


    Egal, gleich muss Mr Sterntaler weg dann mache ich alle Fenster zu- wenn ich meine Finger dann noch bewegen kann :lache

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • @ Sterntaler: So geht's mir auch immer! Selbst wenn ich schon mit dickem Pulli und Decke da sitze, reißt mein frischluftfanatischer Mann alle Fenster auf. Wenn meine Schwiegereltern zu Besuch kommen, bringen sie sich schon immer was zum Überziehen mit... :lache

  • Meine Freundin nimmt sich auch immer als erstes die Decke aus dem Arbeitszimmer mit ins Wohnzimmer, wenn sie reinkommt. :-)


    Ich hab keine Ahnung wie der das aushält- ich erstinke lieber anstatt zu erfrieren :lache