Hast recht, Wolke. Ich werde ihm diesen Part gern überlassen. Dafür gibts gleich einen heißen Tee und eine warme Fleecedecke.
Nun ist es wohl so weit
-
-
Bei mir war heute mit Herbstbeginn auch der erste kalte Tag und ich habe bereits die Heizung laufen.
Leider kommt für mich jetzt die etwas schlechtere Zeit, da ich sehr erfroren und ein absoluter Sommermensch bin, aber ich hoffe doch noch auf ein paar schöne sonnige Herbsttage.
-
Also der Sturmwind ist schon was ekelhaftes.
Doch jetzt kommt wieder die Zeit des heimeligen Kuschelns im Kaminzimmer, die Kerzen und Duftöllampen werden so langsam aufgestellt, und liest ein spannendes Buch. Man bastelt wieder zu Erntedank, und zu Advent und dann zu Weihnacht mit den Kindern.Hat eigentlich auch was für sich, besonders wenn man dann im Garten nichts mehr tun muss
-
freu, bald kann ich wieder skilaufen
-
Zitat
Original von melanie
(...)Sterntaler :
Das kenn ich ! Wir zahlen auch soviel für die Heizung, obwohl wir sie gar net oft anhaben ! Komisch ? hattet ihr zufällig Gas ?Ja!
-
Nach dem traumhaften Wochenende bei Sonnenschein und einem Wahnsinnsblick auf die Berge kam mir heute fast das Frösteln.
Einige "Unverfrorene" haben tatsächlich heute Abend noch den Biergarten bevölkert - das war mir dann doch too much. Ich zog es vor, das Selbstgebraute im warmen Kellergewölbe zu geniessen...
Heizung hab ich noch nicht angestellt - ich bin noch optimistisch und hoffe auf einen kuscheligen Altweibersommer. Im letzten Jahr hatten wir es schon so:
und jetzt ist es grad so: - also bin ich halbwegs zufrieden.
Den Sturm dürft ihr übrigens gerne bei euch behalten. Ich brauche den nicht morgen! -
Das Zwiebelkuchenrezept ist da!!
Viel Spaß beim Nachbacken.Schmeckt übrigens aufgebacken auch lecker, denn letztes Jahr, als wir zum Geburtstag 4 Bleche gemacht haben, ist leider etwas übrig geblieben...
LG, geli
-
Morgenmeldung: 18,5 Grad im Wohnzimmer *bibber*
-
Und nicht nur das, Wolke....hier ist immer noch Dauerregen angesagt. Ein Wetter, um wieder direkten Kurs auf`s Bett zu nehmen.
Baumbart -
Zitat
Original von Baumbart
Und nicht nur das, Wolke....hier ist immer noch Dauerregen angesagt. Ein Wetter, um wieder direkten Kurs auf`s Bett zu nehmen.
Da liege ich auch gleich wieder drin, Baumbart. Sowie die Kinder in der Schule sind. Ich bin seit Tagen fürchterlich erkältet und möchte mich noch ein wenig im warmen Bett auskurieren. -
Paßt zwar nicht so ganz toll, kommt dafür aber von Herzen, liebes Wölkchen...
-
Ich habe heute morgen meinen Atem gesehen!
-
Ich hatte mir die Heizung in meinem Wasserbett angemacht und konnte so abends ich ein herrlich warmes, gemütliches Bett schlüpfen.
Der Herbst hat also eindeutig auch seine schönen Seiten ...grüße von missmarple
-
Zitat
Original von missmarple
Der Herbst hat also eindeutig auch seine schönen Seiten ...
grüße von missmarpleOk, wenn man so ein glücklicher Wasserbettbesitzer ist, dann vielleicht. Ich hab gestern das dünne Sommerbett gegen mein Federbett ausgetauscht, sonst wär ich heute nacht erfroren.
-
Wasserbett ist was feines... ich verkrabbele mich allerdings abends immer unter einem Stapel Decken ..
-
Heutige Schlagzeile in der Süddeutschen Zeitung:
"Unter 10 Grad: Ab heute gibt es Wiesn-Glühwein!"