Liebe, fertig los - Rachel Gibson

  • [URL=http://www.yatego.com/belletristik/34-10-01,2,,1,1,q,liebe,,fertig,los]Liebe, fertig los[/URL] von Rachel Gibson



    Kurzbeschreibung: Eigentlich sollte es für Georgeanne der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch vor dem Traualtar kommen ihr plötzlich Zweifel, ob der knapp 60-jährige Virgil Duffy, Besitzer der Eishockey-Mannschaft "The Seattle Chinooks", wirklich der Richtige für sie ist - und entscheidet sich für "Nein!". Im letzten Moment flüchtet sie von der Hochzeitsgesellschaft und rennt direkt in die Arme des Eishockeyspielers John Kowalsky, den sie kurzfristig zum Fluchthelfer erklärt. John nimmt sie bereitwillig bei sich auf. Zwar nur für eine Nacht, doch diese bleibt nicht ganz folgenlos ...


    - witzig, frisch und spritzig, frech, tolle Liebesgeschichte -


    Von Beginn an ist das Buch spannend. Man will es eigentlich gar nicht mehr weglegen. Die Geschichte von Georgi und John entwickelt sich in die verschiedensten Richtungen. Gerne lässt man sich aus der Realität entführen. Man verfolgt als Aussenstehender eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ihren Auf und Ab´s. Ich persönlich fand das Buch einfach super.

  • ich habe mir das Buch auch gerade gekauft. Ich habe von ihr auch "frisch getraut" gelesen. Ich freue mich auf ein tolles Lesevergnügen.
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Für mich definitiv das beste Rachel Gibson Buch überhaupt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :grin Im Gegensatz zu ihren neuesten Werken, die mich nur noch halbwegs müde gähnen lassen... :rolleyes

  • Ja für mich ist es auch das bessere Buch als ihre Vorgänger, bin ja nun auch fast am Ende, mir fehlen noch 100 Seiten. Ist doch zu empfehlen.
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Vor einigen Jahren habe ich dieses Buch in Englisch gelesen. Es war ein romantischer Schmöker zum Wegtauchen. Georgeanne und John treffen sich sieben Jahre nach der abgebrochenen Hochzeitszeremonie zufällig wieder. Wer bereits andere Romane von Rachel Gibson gelesen hat, wird spätestens jetzt ahnen, wer das neue Traumpaar in dieser Story abgibt. Dennoch ist das Buch lesenswert. Georgeanne macht im Verlauf des Buches eine enorme Entwicklung vom kleinen Naivchen zur gestandenen Frau durch. Von den ersten Seiten an war ich neugierig, wie die beiden sich kriegen. Wer also derartige Pageturner mag, wird mit diesem bestimmt zufrieden sein.

  • Oh das hört sich doch an wie ein Buch für mich. Am besten ich nehme das Englische, da kann ich gleich noch was für Abi tun (gute Tarnung - ich weiß :lache) Und ab auf die Wunschliste....


    Und wieder runter... ich hab es mir gerade bestellt :lache

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Oh das hört sich doch an wie ein Buch für mich. Am besten ich nehme das Englische, da kann ich gleich noch was für Abi tun (gute Tarnung - ich weiß :lache)


    Ich habs damals auch auf englisch gelesen. Kann ich nur empfehlen, denn ich finde, dass der Witz und Esprit bei Rachel Gibson Bücher in englisch bei weitem besser rüberkommt als im deutschen. Aber ist ja alles Geschmacksache, trotzdem. :lache
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :wave