Racheengel / Blinder König (Lover Avenged) - J. R. Ward Black Dagger 7

  • Da stimme ich Dir zu, Vingela.
    Ich finde es auch schön, dass jetzt wieder mehr Bezug auf die "Nebenpersonen" genommen wird, hier zB. Wrath und Beth. Sonst sind alle anderen außer dem "major couple" immer ein bißchen vernachlässigt worden, in den Büchern. Gut, bei der ganzen Sippschaft wird´s langsam ein wenig schwierig, immer miteinzubauen, was die jeweils anderen gerade machen. :grin


    Edit: Ich habe die deutsche Version noch nicht gelesen, ich warte erst auf den 14. Band. Aber auf englisch fand ich ihn schon mal wieder sehr gut - nur freue ich mich im Moment noch mehr auf John´s Buch.

  • Ja aber HALLO! Was war das mal wieder ein feines Büchlein!


    Die Geschichte um Rhev und seine Vampirin wird hier gekonnt fortgesetzt.


    Heisse Liebesschwüre hätte ich von meinem stoffeligen Reverend nun nicht gerade erwartet, aber Ward lässt einen auch hier hinter die düstere Drogenbaron und Zuhälterfassade schauen.


    Wie auch in dem vorangegangenem Buch, laufen hier viele Handlungsstränge zusammen, die meinem Lesegenuss keinen Abbruch getan haben.


    So erfährt man mehr über Xhex und ihre Seelenpein, aber auch der große/kleine Johnboy, kommt nicht zu kurz.


    Das Leben des Königs wird sich hier drastisch ändern, was ihn in eine neue ungewohnte Rolle bringt.


    Auch mein Liebling Lassiter hatte so manchen Auftritt, wer hätte denn gedacht, das er auf Telenovelas steht??!!


    Papasöhnchen Lash, der Lesserknabe, legt auch einen mächtig starken Auftritt hin. Da ist der kleine Mistkerl noch viel perverser, als man ursprünglich dachte.


    Ne, ehrlich grandioses Buch, vor allem wieder schön dick! Wenn das in dem Tempo weitergeht und der Stil nicht nachlässt, wird die nächste Geschichte GRANDIOS! Obwohl, kann Ward sich da noch selber toppen?

  • Meine Güte, war dass wieder ein Genuss!!!
    Wieder wurde ich sehr gut unterhalten, wieder einmal wurde ich von Frau Ward überrascht , wieder einmal bin ich furchbar traurig, dass es schon wieder vobei ist.
    Rehvenge konnte mich auch im zweitern Teil überzeugen und begeistern.Er mag zwar nur zur Hälte ein Vampir sein, eir ist/ war ein Drogenbaron und Zuhälter und nicht unbedingt das was man einen netten Krl nennen kann, dennoch ist er für mich, einer der interessantesten und sympatischten Figuren dieser Serie.Er tat mit unglaublich leid, da er nicht dass sein konnte was er wirkch ist, nämlich ein ganz anständiger Kerl, der seinen Freunden und Familie loyal ergeben ist.ICH HABE MICH VERLIEBT.:heisseliebe
    Auch Ehlena gefiel mir im zweiten Teil besser als im ersten, und ja auch wenn ich es ungern zugebe, sie hat ihn schon verdient.
    Auch hat Wrath hier als Nebenfigur viel Platz im Buch in Anspruch genommen, was mir sehr gut gefiel.Er hat es nicht leicht und ich frage mich natürlich schon, warum DAS passieren mußte, aber wie auch im wahren Leben, es kann nicht immer nur alles schön und perfekt sein.
    Desweiteren bekamen auch die John/Xhex Fans hier einiges geboten, meine Güte unser Johnny Boy macht da ja eine unglaubliche Entwicklung durch und auch Xhex läßt ein wenig hinter die Fassade blicken, so langsam fange ich an die Sympathin zu mögen.Da kommt bestimmt noch einiges.
    Das wird mein Monatshighlight und ich vergebe 10 von 10 möglichen Punkten.

  • Zitat

    Original von newmoon
    "Blinder König" scheint viel besser zu sein als der Vorgaenger. Ich habe mit dem Buch angefangen und find's nicht schlecht. :-)


    Muss ich ebenfalls bejahen!
    Mir gelang der Einstieg auch wieder recht gut und ich habe anfangs immer so meine Probleme wieder in die "Black Daggers" reinzukommen.

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich liebe diese Serie bin gerade bei dem teil Racheengel udn Blinder König Liegt schon da.


    Ich könnte ja endlos weiter lesen udn finde es total schade das nur noch 2 Bücher kommen sollen.



    Finde die Schreibweise gut von ihr es ist immer Spannend :) Und man kann richtig Mit fiebern beim Lesen.



    Ich glaube wen ich fertig bin fange ich wieder von vorne an die reihe zu lesen *lach*

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)


    :lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian


    SUB 47

  • Zitat

    Original von Laurali
    Ich könnte ja endlos weiter lesen udn finde es total schade das nur noch 2 Bücher kommen sollen.


    Wie kommst du denn auf die Idee, dass es nur noch zwei Bücher geben wird? ?(
    Lover Avenged ist lediglich Band 7 und ursprünglich waren 10 Bände geplant, sodass mind. noch 3 Bücher erscheinen werden.
    Ich sage "ursprünglich", da J.R. Ward mittlerweile eigentlich nicht mehr vorhat, ihre Serie frühzeitig zu beenden:


    How many novels are you planning to write in the Black Dagger Brotherhood series?


    It started out with ten books, but now, with so many other folk coming on board, it's open ended. As long as I get more pictures and see more people, and I'm able to, I'm going to keep going with it.


    Quelle: J. R. Ward Interview & Bibliography

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Ich könnte ja endlos weiter lesen udn finde es total schade das nur noch 2 Bücher kommen sollen.


    Da blieb doch tatsächlich mein Herz für ein paar Minuten stehen. :yikes
    Habe mich dann schnell beruhigt weil schon klar ist, dass es noch mehr als nur zwei Bände geben wird.
    Wir hätten da noch Quinn und Lash, Payne und unser Thor ist auch noch da (ich hoffe ja immer noch , dass Wellsie wie auch immer wieder kommt).
    Also für mich, wird es wenigstens noch 4 bzw.8 Bücher geben, da ich auf John ja auch noch bis Okt. warten muss.


    Laurali
    Ich bin alt, sowas darfst du nach 20 Uhr nicht mehr mit mir machen... ;-)

  • Zitat

    Original von Baby_Tizz


    Muss ich ebenfalls bejahen!
    Mir gelang der Einstieg auch wieder recht gut und ich habe anfangs immer so meine Probleme wieder in die "Black Daggers" reinzukommen.


    Gut. Wie heisst denn die Fortsetzung (dt und engl.) ?

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Hubs sorry wollte hier keine Verwirrung stiften ich dachte mal was gehört zu haben das es nach den nächsten Beiden Bücher aus ist.


    Wegen mir kann ich noch 1000 Lesen *gg* Ich liebe diese Serie einfach und hoffe das die neue Serie von ihr auch so toll wird :)

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)


    :lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian


    SUB 47

  • Zitat

    Original von Laurali
    Hubs sorry wollte hier keine Verwirrung stiften ich dachte mal was gehört zu haben das es nach den nächsten Beiden Bücher aus ist.


    Kann jeder Eule passieren. ;-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha