HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Zitat

Original von harimau
    Moin, Ihr Lieben! :wave

Um welche Uhrzeit treffen wirf uns denn im Schachcafé? Und soll ich wirklich eine Lesprobe mitbringen ?

Fragt sich harimau :gruebel

Jou, sollst Du. Ich besteh darauf und Du weißt ja, wenn die Kaiserin befiehlt, hat der Untertan gefälligst zu gehorchen :lache

• @ Miss J: Also mir wäre 19 Uhr sehr recht.

@ Johanna: Zu Befehl, Euer Hochwohlgeboren - oder müsste es Euer Hochwohlhineingeheiratet heißen? :gruebel

@ Schnatterinchen: Wenn ich denn nur einen Privatjet hätte, wäre er längst auf dem Weg zu dir. :knuddel1

• Zitat

Original von harimau
    @ Schnatterinchen: Wenn ich denn nur einen Privatjet hätte, wäre er längst auf dem Weg zu dir. :knuddel1

nachdem er vorher in Köln gelandet ist :grin

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Ich kann leider nicht dabei sein. Ich hoffe doch, dass wir vor der großen Reise im März noch ein Eulentreffen hinbekommen.

• Zitat

Original von Bouquineur

nachdem er vorher in Köln gelandet ist :grin

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Ich kann leider nicht dabei sein. Ich hoffe doch, dass wir vor der großen Reise im März noch ein Eulentreffen hinbekommen.

Na klar, die HH Eulen sind jederzeit bereit.

Im Februar können wir garantiert nochmal das Münchhausen oder das Schachcadé stürmen. Nicht, daß die uns da sonst noch vermissen :grin

Du kannst ja schon mal gucken, wann Du im Febtruar könntest.

• Vor dem Abflug nach Asien wird auf jeden Fall noch einmal im "Weißen Jadepferd" angerichtet. :mahlzeit

@ Bouquineur: Der Privatjet ist schon mit der Anweisung zu einem Zwischenstopp am Rhein abgeflogen :knuddel1

• Zitat

Original von *amanda
    Hier gehts ja mal wieder heiß her..... :-) :wave

Freue mich schon auf Samstag und einige Aufklärungen ;-)

Die wirst du bekommen. Komm am besten im Norwegerpullover :lache

• Zitat

Original von *amanda
    Einen Norwegerpullover hab ich glaube ich gar nicht

Bestimmt schenkt Johanna dir einen, wenn die Sache erstmal in trockenen Tüchern ist. :rofl

Schön, dass du auch kommst! :-] Das freut mich sehr.

• amanda

Hab Dich eingetragen! Freu mich das Du kommst! :knuddel

harimau

Ein Privatjet ist nur noch eine Frage der Zeit! :grin

Ihr könnt jeden Termin nehmen für die nächsten Treffen nur nicht um den 06.02. rum *anfleh :schuechtern

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Ihr könnt jeden Termin nehmen für die nächsten Treffen nur nicht um den 06.02. rum *anfleh :schuechtern

Das ist mir sehr recht.
    Da kann ich auch nicht. Das WE habe ich auch schon etwas vor.

Aber der Februar hat ja zum Glück noch ein paar weitere WEs.

Wir können ja Hamburger Eulenfasching feiern und uns alle verkleiden :lache

• Zitat

Original von harimau
    @ Miss J: Also mir wäre 19 Uhr sehr recht.

@ Johanna: Zu Befehl, Euer Hochwohlgeboren - oder müsste es Euer Hochwohlhineingeheiratet heißen? :gruebel

Danke harimau :kiss ich wustte das ichmich auf dich verlassen kann,aber wenn Du keinen hast vielleicht dann Steffi :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Dann sacht doch mal, wer nun noch kommt.

:bruell Voltaire, ich vermisse Dich

Ich bestell dann in den nächsten Tagen mal wieder einen Tisch, ok?
    Wär nicht sooo verkehrt, dann eine ungefähre Anzahl an Leutchen zu haben. :grin

Datt steht doch im ersten Posting, wieviel wir sind :grin

Schreib doch mal Voltaire ne SMS...

:wave

• Hallo HH-Stammtisch,

für das nächste Wochenende wünsche ich Euch viel Spaß und hinterlasst mir bei
    Nachtgedanken einen guten Eindruck. Na ja, das Schachcafe hat auch durchgehend geöffnet, um das Durchhaltevermögen der Hamburger Eulen zu bestätigen ;-).
    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei :wave.

Falls Ihr das nächste Treffen plant, teile ich schon vorsorglich mit, dass ich vom
    19.-24.März verhindert bin.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich bin mal gespannt, ob ihr Euch am Samstag den Weg zum Schachcafe freischaufeln müsst. Das, was der DWD fürs Wochenende prognostiziert, ist ja alles andere als lustig.

Daran hab ich auch schon gedacht. Hab schon überlegt ob ich vorsichtshalber mit dem Schlitten fahr...

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich bin mal gespannt, ob ihr Euch am Samstag den Weg zum Schachcafe freischaufeln müsst. Das, was der DWD fürs Wochenende prognostiziert, ist ja alles andere als lustig.

Was das Wetter betrifft, sind wir Hamburger ja Kummer gewohnt. :-(

Wenn du allerdings nach dem Treffen nie wieder von uns liest, haben wir unsere Widerstandsfähigkeit wohl doch überschätzt. Oder wir sind alle nach Norwegen gezogen [SIZE=7]*schielt zu Johanna und drückt die Daumen*[/SIZE] :lache

• Zitat

Also Wetteronline.de redet von -2 bis -4 Grad Celsius und einer Flocke.
    Halte ich für nicht so schlimm. Was sagt denn der Wetterdienst?