'Rubinrot' - Seiten 221 - Ende

  • Ok, hab evermore gelesen, finds ganz ok naja


    Nachdem ich das Buch bestellt hatte konnte ich es nicht selber abhohlen und als ich die Tüte dan in der Hand hielt waren zwei Bücher drinen. Ich hab meiner Mutter so von Kerstin Gier vorgeschwärmt das sie für uns beide Lügen, die von Herzen kommen gekauft hat. Ich hab erst 5 Kapietel aber . oh mein Gott!
    Ich hab um 2 Uhr morgens angefangen da ich nicht schlafen konnte... Tja ich musste schon nach den ersten paar Seiten so anfangen zu lachen das ich Angst hatte meine Familie wird wach. SUPER!!!!
    Also ich muss dann mal lesen gehn!


    P.S. jetzt versteh ich auch das Birnbaum

  • du verzweifelst am zahlencode und ich hab das buch immer noch nicht!!! merkt ihr da nicht den kleinen unterschied!!!!! hoffentlich meldet der typ sich heute gleich als erstes und sagt mir das er es gleich rausschickt und ich es am freitag in der hand halte!!!


    ach ich find evermore gut zu lesen aber es ist jetzt nicht das buch wo ich unbedingt sofort wissen will wie es weiter geht.(hab es schon im sept. gelesen) und die house of nights-reihe: ich lese da gerade den 3 Band aber langsam denke ich das wird ein bisschen abgedreht. da dreht sich ja alles um-gut wird zu böse und böse zu gut und du weißt nicht mehr wenn du trauen kannst und wenn nicht. aber an sich ist das eine sehr gute reihe die ich jedem ab 16 jahren (ungefähr) empfehelen kann

  • Zitat

    Original von jayjay
    aber an sich ist das eine sehr gute reihe die ich jedem ab 16 jahren (ungefähr) empfehelen kann


    haha bei uns im thalia liegts bei den jugendbüchern ^^ also so ab 12 ^^

  • Smarty, du musst das einfach so nacheinander machen. Die erste Zahl die Seite, die Zweite die Zeile, die dritte das Wort und die vierte den Buchstaben. Die fünfte dann wieder ne Seite und so weiter.
    Dann bekommst du das Ergebnis

  • ich hab mein buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    am samstag bekomme ich es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und dann löse ich das rätsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und dann kann ich mitreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und jetzt gehe ich zurück in die irenanstalt!!!!!!!!


    :chen :chen :chen :chen :chen :chen :chen

  • Zitat

    Original von jayjay



    und jetzt gehe ich zurück in die irenanstalt!!!!!!!!


    Wenn die Kriterien zur Einlieferung so einfach sind, sehen wir uns da ja;P
    Das mit den Lieferungen hat Arena immer noch nicht so ganz hinbekommen, oder?!

  • endlich! ich hab gestern im thalia das letzte saphirblau bekommen :D und gleich ausgelesen...super....ich freu mich schon auf smaragdgrün...es wär cool wenn es noch dicker als die andren 2 werden würde :grin

  • Also.. Ich lese grade nochmal Rubinrot und wenn man Saphirblau schon gelesen hat finde ich versteht man die ganzen Rätsel auch. Zb. Tante Maddys Vision. Also, das Lucy (Saphirein) und Paul (Eberesche) Gwens Eltern sind und dann sitzt sie ja auf der Turmuhr und ein böser Vogel kommt und das könnte ja der Graf sein. Also er ist ja der Adler und 'des Raben Tod offenbart das Ende'. Also er will sie umbringen. :gruebel
    Und wenn man mal die ganzen Reime und Zahlen nimmt und sich die hinter die Steine auf Seite 265 in Rubinrot schreibt kommt da ja auch eine Reihenfolge raus. :D
    Also, das passt alles irgentwie zusammen. Ich weiß nich wie ich es erklären soll und ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen :D

  • Hmm.Ich lese gerade Saphirbalu zum zweiten Mal und mir fällt erst jetzt auf,dass ich nicht wirklich weiß wie Gideon aussieht,nur dass er grüne Augen und dunkelbraune halblange Haare hat :gruebel