• Ich spiele seit dem Monsun auch nicht mehr. Ich habe die Chance genutzt, die Zeit-Ressourcen freizugeben und was anderes damit anzustellen.


    Wenn jemand die Gilde übernehmen möchte, darf er sich gerne bei mir meldeb, ich mache denjenigen dann zum Chef!

  • Schade, vielleicht schaut ihr doch nochmal rein? Es gab in letzter Zeit ein paar interessante Neuerungen (Missionen, verschiedenfarbige Drachen, Zucht mit vorhandenen Drachen statt Beschwörung eines Eis).


    Ester-Beth, ich glaube dein Name war Esther. Jedenfalls gibt es den Namen in der Gilde. Waren deine Drachen Pound und Opium? Das Passwort kannst du dir ja einfach zuschicken lassen.


    chaosmausi, wir können den Gildenleiter auch einfach absetzen, wenn er mehr als 4 Wochen nicht online war. Dann wird der Gildenvize zum Gildenleiter. Der Gildenvize war aber auch mehr als 4 Wochen nicht online, also wird wahrscheinlich als nächstes ein Gildenrat zum Gildenleiter, denk ich mal.

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8

  • Zitat

    Original von Snowy
    chaosmausi, wir können den Gildenleiter auch einfach absetzen, wenn er mehr als 4 Wochen nicht online war. Dann wird der Gildenvize zum Gildenleiter. Der Gildenvize war aber auch mehr als 4 Wochen nicht online, also wird wahrscheinlich als nächstes ein Gildenrat zum Gildenleiter, denk ich mal.


    Ich kenne aber noch meine Zugangsdaten, und es wäre ein leichtes, mich eben einzuloggen und jemanden zu befördern. Ich müsste nur wissen, wen. ;-)

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Ich kenne aber noch meine Zugangsdaten, und es wäre ein leichtes, mich eben einzuloggen und jemanden zu befördern. Ich müsste nur wissen, wen. ;-)


    Da hast du auch wieder Recht ;-)


    Wenn sonst niemand möchte, würde ich gerne Gildenleiter werden, um die Gilde zu erhalten. Anscheinend bin ich ja von den Eulen im Moment der aktivste Spieler.

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snowy ()

  • Zitat

    Original von Snowy


    Da hast du auch wieder Recht ;-)


    Wenn sonst niemand möchte, würde ich gerne Gildenleiter werden, um die Gilde zu erhalten. Anscheinend bin ich ja von den Eulen im Moment der aktivste Spieler.


    Also, selber direkt mich degradieren konnte ich nicht, das geht wohl nur mit dem Austritt aus der Gilde (und ggf. Wiedereintritt). Ich habe dich zum alleinigen Vize erklärt und bin dann ausgetreten und habe als Meldung bekommen, dass du jetzt meinen Posten hast. Vorausgesetzt, meine Liste mit den Namen vorne ist nicht falsch. Also: herzlichen Glückwunsch zum neuen Chefposten! :-)

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Also, selber direkt mich degradieren konnte ich nicht, das geht wohl nur mit dem Austritt aus der Gilde (und ggf. Wiedereintritt). Ich habe dich zum alleinigen Vize erklärt und bin dann ausgetreten und habe als Meldung bekommen, dass du jetzt meinen Posten hast. Vorausgesetzt, meine Liste mit den Namen vorne ist nicht falsch. Also: herzlichen Glückwunsch zum neuen Chefposten! :-)


    Danke :-)


    Wenn du nicht ausgetreten wärst, hätten wir deine Drachen noch für die Dragball-Aufstellung nehmen können - aber gut, es sind auch so genug Drachen da.

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8

  • Ich glaube, ob die Drachen schlechte Laune haben, ist ziemlich egal, die Fähigkeiten sind wichtiger. Für's Dragball jedenfalls. Und ob das auf die Punktezahl der Gilde Auswirkungen hat, weiß ich nicht ... du könntest ja einfach wieder eintreten, und wenn's doch schlecht ist, schmeiß ich dich wieder raus :grin

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8

  • Gut, du bist wieder drin :-)

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8