Ich habe meinen auch schon eingelöst

Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Sabine: Was hast Du denn für Whiskey bekommen?
Mein SuB hat sich gerade um 10 erhöht
-
Zitat
Original von Lesebiene
Sabine: Was hast Du denn für Whiskey bekommen?Mein SuB hat sich gerade um 10 erhöht
Für ihn habe ich gar nix bei Arvelle bestellt. -
Also wenn noch jemand was bei Arvelle bestellen möchte, ich würde meinen Gutschein abtreten. PN genügt!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Für ihn habe ich gar nix bei Arvelle bestellt.Du hast doch geschrieben Du hast ihn eingelöst. 100 Bücher für 1 Mann?
-
Pro kg ein Buch
-
Bekommt man bei Arvelle immer eine Versandbestätigung? Und wie lange dauert der Versand so bei euch? Ich hatte ausversehen eine Packstation angegeben und wurde von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen das das ja nicht geht. Jetzt hab ich per Mail eine neue Adresse geschickt, nur leider noch nichts gehört. Bin gespannt ob dennoch alles klappt.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Bekommt man bei Arvelle immer eine Versandbestätigung? Und wie lange dauert der Versand so bei euch? Ich hatte ausversehen eine Packstation angegeben und wurde von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen das das ja nicht geht. Jetzt hab ich per Mail eine neue Adresse geschickt, nur leider noch nichts gehört. Bin gespannt ob dennoch alles klappt.Versandbestätigung kommt immer anch Abgabe der Bestellung.
Die versenden mit GLS, daher geht das mit der Packstation nicht.
Nach Angabe der neuen Adresse, gibt es keine neue Bestätigung mehr.
Versand meist so 2-3 Werktage. -
Achso. Gut zu wissen. Danke Tanzmaus!
Na dann müsste es ja Anfang dieser Woche kommen. Freu mich schon drauf
-
Zitat
Achso. Gut zu wissen. Danke Tanzmaus!Na dann müsste es ja Anfang dieser Woche kommen. Freu mich schon drauf
Bitte schön.. was hast du bestellt?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Bitte schön.. was hast du bestellt?1 Berlin - Saigon 229105 3,95 EUR
1 Die Amerikaner 110422 3,95 EUR
1 Complete Novels of Jane Austen (Special Editions) 229518 3,95 EUR
1 A Bend in the Road 229543 3,50 EUR
1 Sommerkussverkauf 219689 3,50 EUR
1 21 000 Kilometer oder die Kunst sitzen zu lernen 219960 3,50 EURWar ja meine erste Bestellung. Wollte erst mal schauen wie alles so klappt. Obs ok ist und wenn ja habe ich schon viele weitere schöne Bücher entdeckt die ich gerne haben möchte.
-
Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit denen .. auch was die Qualität der Bücher angeht.
Und wenn es Probleme gab, waren die immer sehr kulant, nett und haben schnell reagiert.
-
Yoa, ich habe hier bislang auch noch nichts wirklich negatives drüber gelesen, drum dachte ich mir "Probiers einfach aus."
Und die haben ja wirklich ein großes Angebot und auch sehr gute Preise.
Wie kannn eine Büchereule dem widerstehen?
-
EBEN ! Und wenn dann auch noch der Service stimmt...
-
Nur dass mans halt nicht an eine Packstation schicken kann ist blöd. Wohne leider in einem Block und die Nachbarn nehmen nur sehr ungern was an und zur Post schaffe ichs, dank meiner tollen Arbeitszeiten, meist nicht. Naja dass entscheidet dann schon oft ob ich wo bestelle oder nicht.
Aber leider kann man ja nicht immer alles Gute beisammen haben.
-
Ich habe eine GLS Station in meiner Nähe. Dort wird das immer hin geschickt und ich hole es mir dann ab.
-
Ich habe grad gesehen, dass wir auch 2 Shops in der Nähe haben. Weiß zwar noch nicht wirklich wo das sein soll. Aber laut GLS gibts sie (in einem Reisebüro?!?) Stellen die also nicht ersatzweise an den Nachbarn zu?
Naja ich habe das Paket jetzt an meine Mama schicken lassen. Dachte ja es käme bis Samstag, aber hatte leider nicht geklappt. Hoffe nun, dass nächste Woche jemand da ist. Sonst wirds die nächsten Problemchen geben. Naja. Wir werden sehen.
-
Zitat
Naja ich habe das Paket jetzt an meine Mama schicken lassen. Dachte ja es käme bis Samstag, aber hatte leider nicht geklappt. Hoffe nun, dass nächste Woche jemand da ist. Sonst wirds die nächsten Problemchen geben. Naja. Wir werden sehen.GLS liefert Samstags nicht. Die liefern nur Montags bis Freitags, es sei denn, es wird per Express geschickt.
-
Na gut dann war auch das ein Fehler meinerseits
Habe auch grad gesehen, dass bei meiner Mama nicht mal so eine GLS-Station in der Nähe ist... Bei mir daheim schon. Dumm gelaufen.
Letzte Frage zu dem Thema: Macht GLS Ersatzzustellung an Nachbarn? Konnte bei GLS nix zu finden.
-
Meiner hier macht das. Ansonsten hast Du einen Zettel im Kasten, wann die nächste Zustellung erfolgt. Ich überlege gerade, ob Du in so einem Fall bei GLS anrufen und die Zustellung an eine andere Anschrift veranlassen kannst.