Schreibwettbewerb Oktober - Kommentare

  • Hallole


    Mir haben alle drei Beiträge gefallen!


    Iris, das ist eine Situation aus dem Leben. Man redet so lang aneinander vorbei, bis alle beleidigt sind!


    Babyjane, irgendwie wusste ich schon von Anfang an, das ist keine Frau, wahrscheinlich vom Thema abhängig. Doch, die Gier (lechtz) nach der Frau ist vielleicht ein bisschen übertrieben.


    Insomnia, die Geschichte ist wirklich gut. Besonders das offene Ende...
    ... da kann jeder seine Geschichte weiter dichten.


    Bin mal gespannt, wie es weiter geht...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Wow, nun bin ich baff :wow


    Zu meiner Schande muß ich gestehen, noch nie wirklich ernsthaft irgendwelche Geschichten geschrieben zu haben (das übliche Schulzeugs vom Gymi mal ausgenommen).


    Das ganze ist heute spontan ohne jegliche Vorbereitung in einer völlig gelangweilten Pause entstanden :write


    Ich war immer der Überzeugung, ich sollte mich besser aufs Lesen beschränken... Naja, ich laß mich einfach mal überraschen, was die Eulen so allgemein davon halten. Und wenn ich nicht gerade gnadenlos in der Luft zerrissen werde, laß ich mir für den nächsten Monat noch was einfallen. Vielleicht auch dann erst recht :lache

  • Hallo Insomnia,


    also das Du zum ersten Mal was geschrieben hast, merkt man kein Stück... Mir hat die Geschichte super gefallen. Sie hat mich auf viele verschiedene Fährten gelockt und das Ende fand ich super krass... Ich würde jetzt eigentlich zu gerne wissen, wie es weiter geht. Ob sie ihn noch retten kann? :wow


    Auch finde ich, dass Du das Thema sehr gut getroffen hast... Wirklich klasse... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Danke Morgana, trotzdem, hätte ich noch editieren dürfen, würde ich sie anders veröffentlichen. Also nicht jeden Satz untereinander, sondern im Fließtext, damit der Leser selber auf die Reihenfolge kommen muss, aber naja, was solls. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Editieren hättest Du ja vorher noch machen können. Einfach auf Vorschau und solange verändern, bis es passt, dann erst abschicken... ;-)


    Aber davon abgesehen finde ich es sehr gut so wie es ist... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ja, klar, das weiß ich doch. :-] Bin ja auch erst einen Tag später darauf gekommen und da halte ich mich doch lieber an die Regeln.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Ja, klar, das weiß ich doch. :-] Bin ja auch erst einen Tag später darauf gekommen und da halte ich mich doch lieber an die Regeln.


    Oder Du machst es so, dass Du Dich einfach für den Wettbewerb unter einen ganz anderem Namen anmeldest, Deinen einzigen Beitrag (nämlich die Story) reinsetzt und dann nie wieder unter diesem Account ein Posting hier absetzt.


    Soll's geben... :-)


    Gruss,


    Doc

  • @OmpaLompa:


    Dieser Liebesbrief war wirklich zu schön... *schmelz* Aber die Geschichte an sich war ja super gemein... *gg*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • wao ompa lompa!! auch wenn das jetzt viele vielleicht lachend verneinen oder als blödsinn und übertrieben abtun: deine geschichte IST aus dem leben gegriffen!...leider gibt es solche jungs/männer wirklich...vielleicht einmal unter 10000, aber es gibt ihn! -ein arschloch sondergleichen, das... egal... aber bisher ist diese story mein favorit!!


    aber es fällt mir sooo schwer mich für eine geschichte zu entscheiden, weil wieder sooooooo viele gute dabei sind!!!
    was mache ich bloß?! ich muss sie alle nochmal lesen:P


  • Die Geschichte finde ich sehr sehr schön. Vor allem das offene Ende. Aber jetzt frage ich micht die ganze Zeit. Wie geht es weiter :cry

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------