Saphirblau ist schon bei amazon gelistet

  • :-]


    Es steht schon bei amazon drin, erscheint im Januar 2010. Ich weiß, ist noch ziemlich lange hin bis dahin, aber ich habe immer das Gefühl, wenns schon mal da steht dauert es auch nicht mehr sooo lange :trippel


    Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch vor Weihnachten raus.


    Edit: ein e gestrichen, ich hebe es gut auf, wenn mal einer ein braucht :lache

    Es ist besser eine Kerze anzuzünden als sich über die Dunkelheit zu ärgern! :kerzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Wie lange dauert es denn, bis der dritte Teil erscheint?
    Auch wieder so wie jetzt, oder etwas schneller?


    Ich spiele ja mit dem Gedanken, den zweiten Teil erst zu lesen, wenn Teil drei verfügbar ist.
    In meinem Alter ist das nix mehr, mitten im spannendsten rausgerissen zu werden und dann ganz lange zu warten bis es weitergeht. Das machen meine Nerven nicht mit :grin

  • Zitat

    Original von beowulf
    Wer hat den da eine Parodie auf Kersstin Gier geschrieben?


    Wer denn da eine Parodie auf Kerstin Gier geschrieben hat? :lache

  • Zitat

    Original von Johanna
    Wie lange dauert es denn, bis der dritte Teil erscheint?
    Auch wieder so wie jetzt, oder etwas schneller?


    Ich spiele ja mit dem Gedanken, den zweiten Teil erst zu lesen, wenn Teil drei verfügbar ist.
    In meinem Alter ist das nix mehr, mitten im spannendsten rausgerissen zu werden und dann ganz lange zu warten bis es weitergeht. Das machen meine Nerven nicht mit :grin


    Wenn ich mich recht erinnere hat Kerstin in der Rubinrot-Leserunde gasagt, das sie die beiden anderen Teile ziemlich zeitnah hintereinanderweg schreiben möchte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Dezente Hinweise sind nicht jedermanns Sache - büdde,büdde den Titel editieren und dieses e streichen :anbet


    Ich hätte da mal ein e abzugeben, vielleicht stelle ich es in den Biete/Suche Tread ein :-]

  • Zitat

    Original von Maggy


    Wenn ich mich recht erinnere hat Kerstin in der Rubinrot-Leserunde gasagt, das sie die beiden anderen Teile ziemlich zeitnah hintereinanderweg schreiben möchte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


    Jap, hat sie da geschrieben. Was evtl. auch hoffen lässt, dass die beiden Bände auch in nicht allzu großen Abständen erscheinen werden.

  • Bei meiner Buchhandlung ist es schon länger gelistet und das Buch ist bereits vorbestellt. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe das Buch auch schon vorbestellt, aber bei mir steht Erscheinungstermin Februar 2010. Naja wenn es früher raus kommt werde ich es ja auch früher bekommen.