Neu hier...

  • Hallo an alle Eulen,
    nachdem ich einige Zeit Euer Forum als Besucher durchforstet habe, ist's nun an der Zeit - finde ich - mich auch anzumelden. Ich werde mom sicher nicht so häufig Beiträge schreiben können, da mein Schlepptop leicht schwächelt....
    Zu mir: ich lese mit Leidenschaft, am liebsten Krimis/Thriller, aber auch Biographien oder Sachbücher über interessante Themen. Ich bin gerade umgezogen und habe dabei festgestellt, dass viele meiner Bücher, die ich so in den Hand genommen habe, wieder "aus dem Gedächtnis gestrichen" sind, so dass mein SUB irre angestiegen ist... :yikes
    Den Besuch der Bücherei kann ich mir in den nächsten Monaten also sparen.
    Auf gutes Kennenlernen :wave
    Woody
    PS: Avatar kommt, wenn Laptop neu oder so... Dat schafft der im Moment gar nich :rolleyes

    - Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen. -
    (Florence Nightingale) :engel

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
    Den Lappy "wieder hinkriegen" ist leider kaum möglich, er ist schon ein wenig müde und sehr laaaaaaangsam. Da muss wohl ein neuer her....
    Ein schönes Wochenende für alle
    LG Woody :wave

    - Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen. -
    (Florence Nightingale) :engel

  • Von mir auch :welcome und ganz viel Spaß! :-)

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"