U 2 Open Air 2009 360°

  • Zitat

    Original von -Christian-
    Das darf ich mir gar nicht angucken, sonst komme ich nicht zum arbeiten. :lache


    Wo sitzt Du denn?


    Hier gibt es einen ganz guten Plan vom Stadion.


    Wo sitzt Du denn? Wir haben Karten für Block L3. Mittlerweile sieht es ja so aus, als wenn die Bühne doch nicht sehr weit aufs Spielfeld kommt...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hier mal ein vorbericht aus Berlin samt Bild, was auf euch zu kommt. ;-)


    Wettertechnisch sieht es für Berlin momentan so aus. Klingt doch nicht schlecht, oder? :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Berlin ist in den letzten Jahren ziemlich veränderlich im Wetter geworden. Entweder braut sich was ganz plötzlich heftig zusammen, oft dann aber nur in Teilen Berlins, oder der Regen geht aussen rum bzw löst sich über Brandenburg in Wohlgefallen auf. Viel Spaß. Ich werde abends/nachts dran vorbei fahren. Mal gucken ob dann noch was los ist. Viel spaß. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Ich wünsche Euch ein super tolles U2 Konzert in Berlin.
    Glaubt mir, ich wäre sooooo gerne dabei gewesen.


    Ich habe schon einige U2 Konzerte in strömenden Regen erlebt, alles ist besser als nicht dabei zu sein.


    Also viel Spaß und sagt den Iren mal schöne Grüße vom craziesten U2 Fan der Welt :lache

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend


  • Ich würde schon gerne, nur für Gelsenkirchen bzw. Berlin ist mir der Anfahrtsweg einfach zu weit. Nur schade, dass Sie nicht wie in der Vergangenheit
    wieder in der Schweiz Station machen, das ist echt ein bißchen mager. Zumal Sie mit Ultraviolet seit langem mal wieder einen meiner Lieblings-
    songs im Gepäck haben.


    Im Vorverkauf habe ich noch nie eine Karte ergattern können, war aber auch kein Problem. Kurz vor Beginn werden die Tickets meist zu einem
    Spottpreis vertickert, man muss nur etwas Geduld und Nerven mitbringen <g>



    Zitat

    Original von Tom
    Ich gehe nicht zu U2, weil ich sie vor zwei Jahren schon gesehen habe, und das neue Album ist, mir Verlaub, gequirlte Sch***e.


    Ich empfand jetzt eher die Bombe etwas schwächer, das neue Album fetzt irgendwie richtig gut; aber auch erst nach mehrmaligem Hören.
    Die Erwartungshaltung spielt da auch eine Rolle. Die Jungs haben die ganze Bandbreite an Musik durch, haben sich fast mit jedem Album neu
    erfunden, da liegt es in der Natur der Sache, dass etwas wirklich neues, bahnbrechendes, musikalisch als auch bühnentechnisch, wie damals
    mit ZooTV, immer schwieriger zu reproduzieren sein wird.


    Die Rock´n Roll Produktionen 'ZooTV/Zooropa' bleiben unerreicht, und die beiden habe ich live gesehen, von daher kann ich es verschmerzen :-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Morgen gehts los.... *hüpf*


    :gruebel wieso Morgen? :wow
    Das U2 Berlin Konzert war doch bereits am Samstag, also gestern???

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von -Christian-
    Ja, Berlin war der Hammer. Eine unglaubliche Stimmung, wir hatten Spitzenplätze, einfach optimal. :-) :-) :-)


    Unsere Plätze waren auch supergut und die Stimmung ........... ich habe sowas echt noch nicht erlebt. Bei Snow Patrol ging es ja schon gut los, aber als U2 dann auf der Bühne waren. Wahnsinn !!!!

  • Schön, dass Berlin toll war. Schade, dass U2 nicht so toll war, denn darüber verliert hier keiner ein Wort. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)