Giraffen malen

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Ansonsten habe ich ja noch die Idee, eine getarnte Giraffe zu malen: Gelbe Giraffe auf gelbem Grund - man würde nur die Flecken sehen. Aber irgendwie traue ich mich da nicht ganz ran. An den Hals, ja :grin Aber der Rest? Vielleicht mag jemand anders die Idee aufgreifen?


    Coole Idee. :wow Pause doch irgendeine aus dem Netz durch mit Bleistift, mal die Flecken rein, vielleicht noch Augen, Nüstern und die beiden Hörner oben und Hufe und Schwanzspitze in schwarz und radier dann den Bleistift-Umriss wieder weg.


    Ah, ich seh's schon vor mir. Tolle Idee.

  • Ich habe auch noch eine gemalt.
    Eine Baby-Giraffe mit Schnulli
    Den Schnulli hab ich ihr aber nur verpasst, weil ich einfach kein Giraffen-Gesicht von vorne hinbekommen habe :lache

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Ich find die Aktion klasse, hab die in meinen Blogs und anderen Foren verbreitet und einer Redaktion gesteckt, die auch mit Viechereien zu tun hat.


    Jetzt muss ich für Olas Projekt nur noch selber ein Viech zeichnen. Ein bissi was soll das ja gleichschauen, also am Wochenende, vielleicht.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • *kicher*
    Ich hab die Aktion gestern Abend in einem anderen Forum erwähnt. Dort ist man nun auch am Giraffen Zeichnen und verbreitet die Kunde fröhlich in anderen Foren weiter ... in Deutschland, den NL, in UK, in Australien und den USA ...


    Wenn wir noch eine Weile fleißig die Werbetrommel rühren und Giraffen zeichnen, schafft der Knabe das vielleicht tatsächlich. Oder seine Internetseite kackt ab - wegen einer Giraffen-Stampede.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Vandam
    *kicher*
    Ich hab die Aktion gestern Abend in einem anderen Forum erwähnt. Dort ist man nun auch am Giraffen Zeichnen und verbreitet die Kunde fröhlich in anderen Foren weiter ... in Deutschland, den NL, in UK, in Australien und den USA ...


    Wenn wir noch eine Weile fleißig die Werbetrommel rühren und Giraffen zeichnen, schafft der Knabe das vielleicht tatsächlich. Oder seine Internetseite kackt ab - wegen einer Giraffen-Stampede.


    Ich war früher mal bei so einem Kinderbrowsergame angemeldet und hab mich nun extra wieder registriert, damit ich das da ins Forum posten konnte... und was glaubt ihr? Die Kids sind alle nciht interessiert... eine einzige Antwort kam bisher:


    Zitat

    also und wofür soll das gut sein?


    Ich gebs auf ;-(

  • Alles Lahmärsche, echt! Da müsste man ja was machen, nee, echt nich', ey!


    Der Altersdurchschnitt in dem anderen Forum, in dem ich zugange bin, dürfte sich so bei 40 bewegen. Die finden die Aktion lustig.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Ich sags ja - unsere Jugend verkommt. Die Generation, die glaubt, dass g =q ist (z.B. is ja qeil), die meint, das "i" immer doppelt betonen zu müssen und das Problem Groß- und Kleinschreibung nach dem Zufallsprinzip zu lösen, in der jeder so schrecklich individuell gekleidet ist, dass sie alle gleich aussehen und in der es zum guten Ton gehört, dass man nicht liest ("iiqIiT, iiCh Les dOch keiiNe bÜChEr") ist dem Untergang geweiht.



    PS: Wortwiederholungen hören sich komisch an...

  • *lach*
    Ich glaub, das haben schon die ollen Römer und Griechen so ähnlich gesehen. Und die Menschheit hat sich immer noch nicht zurück auf die Bäume entwickelt.


    Vielleicht gibt's einfach Lebensphasen, in denen man solchen sinnfreien Aktionen wie der Giraffensache nix abgewinnen kann.


    Mir gefällt die Aktion, weil's mal ein positives globales Zusammenhelfen ist. Niemand hat was davon, dass Ola seine Wette gewinnt, aber alle Welt zeichnet für ihn Giraffen.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner