ZitatOriginal von Babyjane
ICH FRESSE JETZT ALLES WAS MIR IN DIE FINGER KOMMT, HAB ICH HUNGER !!!
Geh lieber vom Rechner weg!
ZitatOriginal von Babyjane
ICH FRESSE JETZT ALLES WAS MIR IN DIE FINGER KOMMT, HAB ICH HUNGER !!!
ZitatOriginal von Idgie
ich mache mir sorgen um die Katze,... wie hieß sie noch gleich ? Lara ?
na ok nicht alles was mir in die finger kommt....
Ich habe vor ner guten halben Stunde mein Buch ausgelesen und schaue jetzt "24 Stunden Angst" an scheint ja ganz spannend zu werden. Und nebenbei eule ich rum
Gruß oemchenli
Hab alles Unikram, was ich über das Wochenende auf jeden Fall erledigen musste, fertig gemacht.
Nun werd ich schamlos faulenzen
sollte schon längst schlafen... Hab mein Buch ausgelesen, wollte es gleich den Eulen vorstellen, weil es mir so gut gefallen hat und nun hänge ich hier fest. War ja 27 Stunden nicht auf Sendung...
Morgen hab ich um 7:50 Uhr Krankengymnastik, heißt, ich könnte bis 7:10 Uhr schlafen, noch etwas mehr als 5 Stunden...:-)
Trinke einen Wachwerden- Kaffee (ich esse nicht nur beim Eulen @ Lilli ) mit gefrorener Milch drin. Mr Sterntaler hat irgendwie nach den Einkaufen die Milch im Kühlschrank dazu gebracht, dass sie zu Eis gefriert,
muss ich nachher mal erfragen wie so was denn geht...
Ich nutze die Zeit das WE hier aufzuholen während Mr. Heaven noch schlummert.....
Talerchen, ich weiß wie....
Kühlschrank auf Stufe 5 stellen und Milch direkt neben der Wand parken.... so ist es mir gelungen die Tüte an die Wand zu eisen....
Aber die Tüte stand in der Tür
Naja wie auch immer... ich sitze eigentlich schon seit 9.45h in der Vorlesung
Nun mal los
Habe ausgiebig ausgeschlafen (das hatte ich mir verdient) , schön gefrühstückt, jetzt wird geeult und danach der Staubsauger geschwungen. Und wißt Ihr, was ich dann mache ????????????
Dann geh ich nach draußen auf meinen Liegestuhl und lese
Oh, Fritzi, ich beneide Dich!
Ich hatte heute morgen ja Krankengymnastik um 7:50 Uhr, um 7:55 Uhr bin ich wach geworden (nachdem ich den Wecke um 7 Uhr ausgestellt habe und die Katze schon seit 6 Uhr draußen war, weil sie mich nervte), um 8 Uhr war ich dann endlich bei der KG, mir war richtig schwindlig geworden vor lauter Streß und Entsetzen... Dann war ich um 9:19 Uhr auf der Arbeit (Musste ja noch duschen usw.) und frühstücke gerade mal zwischendurch... Was für ein Montag!
Ich sitze in der Schule..
Die 10. haben Abschluss, grölen und schreien rum.. Betrinken sich!
Ich will auch endlich Abschluss haben
ZitatOriginal von geli73
Oh, Fritzi, ich beneide Dich!
Ich hatte heute morgen ja Krankengymnastik um 7:50 Uhr, um 7:55 Uhr bin ich wach geworden (nachdem ich den Wecke um 7 Uhr ausgestellt habe und die Katze schon seit 6 Uhr draußen war, weil sie mich nervte), um 8 Uhr war ich dann endlich bei der KG, mir war richtig schwindlig geworden vor lauter Streß und Entsetzen... Dann war ich um 9:19 Uhr auf der Arbeit (Musste ja noch duschen usw.) und frühstücke gerade mal zwischendurch... Was für ein Montag!
Mönsch, dann kanns ja im Laufe des Tages nur besser werden, hm ?
Naja, bis jetzt bin ich jedenfalls noch nicht auf die Terrasse gekommen, lag doch mehr Putzerei an, als ich dachte.
Aber gleich isses soweit: Liegestuhl, ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dämlich grinsen und mich freuen
Ich schiebe meine 18 ausgeschnittenen Buchstaben für das Gewinnspiel hin und her und seh den Wald vor lauter Bäum nicht, oje.
Gruß oemchenli
..gleich guck ich Looossst und direkt im Anschluß Taken....hätt ja nie gedacht, dass ich mal ein Serienfan werde....
leseratte007 wartet auf morgen abend und freut sich schonmal tierisch
ZitatOriginal von Alexx61
..gleich guck ich Looossst und direkt im Anschluß Taken....hätt ja nie gedacht, dass ich mal ein Serienfan werde....
Also LOST habe ich auch angeschaut, TAKEN hingegen nicht. Lohnt es sich denn?
Eigentlich sollte ich bügeln. Aber ich sitze grade so schön mit Laptop und Buch auf der Terrasse und kann mich schon nicht entscheiden, ob ich lieber weitereule oder mails beantworte, oder lese.
Schlechte Karten fürs Bügeln.