Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
ein Eckchen rüberreich
Es regnet wieder hier, da braucht man was Süßes zum aufheitern. -
-
Zitat
Original von Heaven
Sagt eine werdende Mama, der eh die Geschmacksnerven in der jetzigen Zeit verrutscht sind.
Kenne ich, da war ich auch oft schräg drauf.
Ich bin keine werdende Mama und mag das auch. -
Ich warte bis das Essen fertig ist.
Bin vorhin mit meiner Schwester vom Spielplatz gekommen. Gerade rechtzeitig, denn jetzt regnet es wieder.
L.G. Juli -
Zitat
Original von Heaven
Sagt eine werdende Mama, der eh die Geschmacksnerven in der jetzigen Zeit verrutscht sind.
Nee, eigentlich nicht. Rohe Spätzle ess ich schon seit meiner Teenie-Zeit... -
Komm, jetzt red' Dich nicht raus !!!
-
morgana... ich auch
-
Andre (Bundes-)länder, andere Sitten.
-
Zitat
Original von Babyjane
morgana... ich auch
Soso, auch schwanger??? -
Zitat
Original von hurz
Ich bin keine werdende Mama und mag das auch.Bist du dir da gaaanz sicher?
-
Zitat
Original von Babyjane
morgana... ich auch
Ja, ich weiß... Endlich jemand der mich da versteht.../me geht wieder rohe Spätzle essen...
-
rohe Spätzleeee??
-
Jaaa... Lecker... Hmmmm...
Sitze gerade mit noch halbgeschlossenen Augen hier und schaue was die Eulen so treiben, bevor ich jetzt gleich in den Regen hinaus und zur Arbeit muss...
-
Zitat
Original von Melkat
Soso, auch schwanger???Gott bewahre.....
Ansonsten habe ich letzte Woche Tarzans Emailaccount gelöscht (er surfte auf meine Kosten) und das ist ihm gerade aufgefallen... Habe ein arg unerfreuliches Telefonat hinter mir.....aber er hatte selbst darum gebeten, also soll er nun mal nicht so eine Welle machen, oder?
Zum Trost erlaube ich mir dann mal die Email von IRGENDWEM von gestern zu beantworten... lach ich glaub ich werd echt zur Uschi und das tolle ist, es wirkt
-
Frühstücken, Brot mit Lachs, Reste von meiner Tante, die viel zuviel eingekauft hat und mir fast alles mitgegeben hat.
Seelisch auf die Montagsrunde mit Cheffe vorbereiten, er war 3 Wochen im Urlaub und ist bestimmt energiegeladen, weil ausgeruht.
-
Joghurt essen...mich langweilen...und mich fragen, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll...*seufz*
-
Hast du nichts zu lesen?
-
Zitat
Original von Eskalina
Hast du nichts zu lesen?doch jede Menge sogar :grin...aber trotz massenhaft freier Zeit schaffe ich es nicht, mich zum Lesen aufzuraffen...ein typisches Lesetief fürchte ich...
-
Surfen, ein bißchen am PC herumspielen, und nachher werde ich waschen und lesen, lesen, lesen.
Ich habe mir Ferien -- i.e. Schreibverbot! -- verordnet, weil ich ansonsten noch komplett ausbrenne.