sterntaler schmerzlich vermissen, Zehennägel lackieren... Katze beobachten...

Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
sterntaler schmerzlich vermissen
Na, da geht doch was...
Ich schaufel mir gerade Walnuss-Eis rein und suche nach günstigen Flügen von HAJ nach SKG im August, wegen Hochzeit von Schatzis Kusin. Dabei schüttele ich den Kopf, dass Air Berlin für den gleichen Flug 80 € mehr haben will als Hapagfly...
-
Zitat
Original von Babyjane
sterntaler schmerzlich vermissen,
Hoi hoi hoi!ZitatKatze beobachten...
ICH WILL AUCH WIEDER EINE KATZE HABEN!!! -
Zitat
Original von Iris
ICH WILL AUCH WIEDER EINE KATZE HABEN!!!
Im Moment gibt's wieder ganz viele Kleine...
Unsere Cleo hat mir grad auch wieder Kummer gemacht. Sie hat ja vor 6 Wochen ein Fibrosarkom entfernt bekommen. Heute morgen hatte ich das Gefühl, da kommt wieder was.
Mein Mann hat dann gemeint, es könnte auch Vernarbung sein... Hoffentlich hat er recht.
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Babyjane
sterntaler schmerzlich vermissenJa die Sterntaler war gestern ganz fleißig und hat ihr Unikram erledigt und um Ablenkung zu vermeiden mal ganz artig den Messenger ausgelassen
Wartet nun allerdings auf Berichte...
-
BERICHTE? Worüber denn?? *scheinheilig fragt*
-
Jetzt hab ich für Bend it Like Beckham gelernt und die Lehrerin macht doch nur Grammatik!!!!
Und wie immer hab ich nur so um die Lösungen gewürfelt. So ähnlich sah dann auch mein Heft aus. Sogar ICH konnte nix mehr erkennen...
Na was solls, die 6 grig ich ja erst nächste Woche zurück und dazwischen liegt noch ein wunderbares Wochenende. Jippie. (Wetten es regnet?!)
-
Charlie beim Spielen zu sehen... und aufpassen.. der arme kleine hat heute einen ganz bösen durchfall
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Charlie beim Spielen zu sehen... und aufpassen.. der arme kleine hat heute einen ganz bösen durchfallHabt ihr ihm Milch gegeben? Wie alt ist er denn?
Und was füttert ihr?
Ab einem bestimmten Alter vertragen sie oft keine Milch mehr und bei Kuhmilch kann es erst recht problematisch werden.
-
Charlie ist 8 1/2 Wochen. Zu fressen bekommt er Kitekat-futter bzw. Trockenfutter von Felix und zu trinken Wasser.
Mein Vater tippt auf das Wetter, eine Freundin meinte, es ist vielleicht eine Nachwirkung der Entwurmung
-
Hat Tino Charlie sofort akzeptiert?
Bye
Pelican -
Sie einigen sich noch
Tino ist gemütlich, Charlie frech... und wenn Charlie zu frech ist, setzt es ein paar Ohrfeigen von Tino.
-
Und er hat Charlie nicht angefaucht zu Beginn? Habt Ihr die beiden gleich zusammengetan oder erst getrennt für ein paar Tage?
Bye
Pelican -
Er hat ihn beschnuppert, freundlich angefaucht und das wars.
Nachts haben wir sie noch getrennt, aber das liegt v.a.dadran, der Kleine ist noch zu aktiv und vergißt darüber immer mal wieder, wo das Klo eigentlich steht.Ansonsten vertragen sie sich ganz gut ..
-
SCHWITZEN!!!
ZitatOriginal von Pelican
Im Moment gibt's wieder ganz viele Kleine...
Schön wär 's! Ich hab 'nen Kathenasthmatiker im Haus!Was macht Cleo?
-
Glücklicherweise liebt sie ihr Diätfutter, frißt brav die homöopathischen Tablettchen mit dem Futter und ist bei dieser Wärme die ganze Nacht aktiv. Morgens um 5.30 Uhr weckt sie mich dann, weil sie der Ansicht ist, ich könnte sie dann mal füttern
Ihr Fell wächst auch langsam nach (die Socke konnte ich ihr jetzt endlich letzt Woche wegmachen) und jetzt hoffe ich halt, das sie zu den 30 % gehört, bei denen das Sarkom nicht wieder kommt...
Und versuche meinen Mann davon zu überzeugen, daß Cleo einen Cäsar braucht... Der Arzt hat gemeint mit einem Kätzchen nicht über 10 Wochen könnte es klappen. Eine ältere Zweitkatze würde Cleo nämlich nie akzeptieren. Sogar mit Socke hat sie ständig Revierkampf betrieben.
Wie kam der Allergiker klar, so lange Eure Katze noch lebte?
Bye
Pelican -
Davon abgesehen, daß ich vor mich hin schwitze, bin ich gerade ziemlich grantig.
-
Zitat
Original von Batcat
Davon abgesehen, daß ich vor mich hin schwitze, bin ich gerade ziemlich grantig.Warum denn das ?
-
Schwitzen,schwitzen,schwitzen.............
-
Ich werde nun Tjorven ins Bett bringen.
@ Rosenstolz
Kennst du den Plüderhäuser See?? Wir sind nämlich jeden Tag dort.