Bisher hab ich versucht meine (jetzt Ex) im ICQ im invisible modus zu sehen. Sie scheint das jetzt aber auch zu machen, daher geh ich jetzt offline und laufe endlich meine Tour über Wald und Wiese. bye bis später Eulen

Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Merlin
Bisher hab ich versucht meine (jetzt Ex) im ICQ im invisible modus zu sehen. Sie scheint das jetzt aber auch zu machen, daher geh ich jetzt offline und laufe endlich meine Tour über Wald und Wiese. bye bis später EulenDas ist ne gute Idee, raus und gerade in die Natur ist wirklich sehr heilsam.
Kopf hoch, das wird schon alles wieder, wenn es auch dauert. Halt durch.
-
nach einem ausgedehnten Spaziergang mit dem Nachbar-Hund verzieh ich mich jetzt mit meinem Tess Gerritsen-Buch ins Bett, lese oder schlafe...oder beides...mal schauen :grinund warte auf meinen Freund...
-
Ligaradio auf bundesliga.de hören und mit meinem Verein mitfiebern
-
Ich fahre jetzt zur Sonnenbank, denk ich... ja, das ist eine gut Idee
-
@Babyjane: Keine gute Idee, davon bekommt man vorzeitige Falten. (Und das sagt jemand, der sich mit praller Sonne auskennt.)
-
egal, das macht die komischen pickelbrubbeldinger an der nase weg....
-
Da empfehle ich Dir lieber Produkte von Clarins. Die sind schonender.
-
hihi...die machen aber nicht so schön braun
und außerdem seh ich ja eh aus wie 14, da sind so ein paar kleine Fältchen eigentlich nur positiv -
Wenn Du unbedingt braun sein willst... die haben auch dafür Cremes und auch die sind gesünder.
Künstlich sind beide. -
Zitat
Original von Oryx
Wenn Du unbedingt braun sein willst... die haben auch dafür Cremes und auch die sind gesünder.
Künstlich sind beide.Grusel, ne die sehen immer scheiße aus...
-
Ich lasse an meine Haut sowieso nichts von beidem.
Und ich bin bestimmt viel heller als Du. Finde ich aber auch schön. -
Kurz noch herumeulen und dann schafen, gähn... Wäre eigentlich ein Fall für den Thread der Nachteulen.
-
04:21 Uhr... meine Güte, diese geli scheint ja ein Lotterleben zu führen. Treibt sich rum, wenn anständige Eulen schon längst schlafen.
-
@ Batty: In meinem jugendlichen Alter *räusper* braucht man nicht (mehr) soviel Schlaf
Bin sogar schon wieder auf, habe gerade gefrühstückt, bereite mich seelisch aufs Aufräumen vor (muss noch Treppe putzen, bah) und will um 13 Uhr beim Sport sein...
-
Zitat
Original von geli73
@ Batty: In meinem jugendlichen Alter *räusper* braucht man nicht (mehr) soviel SchlafAch sooooo, sag doch gleich, daß Du bereits unter seniler Bettflucht leidest.
Und zum Thema, was ich gerade mache: Ich verspeise gebackenen Käse mit Tomaten und Gurke *lecker* und gucke dabei meine Mehls durch, eule ein wenig und genieße ganz einfach den Sonntag bei wunderschönem Sommerwetter.
-
Werde gleich nochmal ne runde joggen
-
Mache mich fertig um zu Muttern zu düsen, wird bestimmt toll, Schwesterchen wird 21 und es gibt lecker Kaffee und Kuchen
-
Wir machen grade Mittag. Bin grad wach geworden.
Gruß oemchenli -
essen!
Gruß oemchenli