ZitatOriginal von bogart
solche leute sind mir suspekt!
bo
Mir sind sie sympathisch. Dieses Ausschlafen hab ich mir verdient. Nachdem ich seit Wochen keinen freien Tag mehr hatte und nur am Referate-Vorbereiten etc. war.
ZitatOriginal von bogart
solche leute sind mir suspekt!
bo
Mir sind sie sympathisch. Dieses Ausschlafen hab ich mir verdient. Nachdem ich seit Wochen keinen freien Tag mehr hatte und nur am Referate-Vorbereiten etc. war.
Genieße einen schreifreien Nachmittag ... de krim ist mit seiner Älteren Schwimmen gefahren und ich habe unser Mäuslein im Tragetuch und habe schön auf dem Sofa gelesen!
Jetzt eule ich und schätze mal, daß ich so spätestens in einer halben Stunde die Milchbar eröffnen muß ....
zuende geeult: jetzt werde ich auf dem Sofa lesen, bis die Lütte sich meldet ...
Ich nasche Gummibärchen und warte auf den Feierabend...
Ich streite mich gerade über eine Lapalie mit Mr. ZV und heule vor Wut.... wenn er hier wäre könnte ich ihn wenigstens mit irgendetwas bewerfen, aber so.... gah..... MÄNNER!
Fazit: Streiten am ICQ ist nicht empfehlenswert.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich streite mich gerade über eine Lapalie mit Mr. ZV und heule vor Wut.... wenn er hier wäre könnte ich ihn wenigstens mit irgendetwas bewerfen, aber so.... gah..... MÄNNER!
Fazit: Streiten am ICQ ist nicht empfehlenswert.
Heb's dir für euer nächsten Widersehen auf. Dann kriegt er ordentlich einen auf den Deckel
Das sowieso.....allerdings fällt mir gerade auf, dass er so ja auch nicht mitbekommt, wie sauer ich bin... ich könnte ihn also nichts ahnend in die Falle locken
Das sowieso.....allerdings fällt mir gerade auf, dass er so ja auch nicht mitbekommt, wie sauer ich bin... ich könnte ihn also nichts ahnend in die Falle locken
He he, das wäre es. Und dann am besten noch laaaaaaaaaaaaaange quälen, damit er so richtig eins abkriegt, das er nicht so schnell vergisst. Dann vergeht ihm sicher die Laune an Lapalienstreitereien
Gute Idee, aber erstmal geh ich jetzt seine Zahnbürste mit Haarspray einnebeln... das beruhigt schon mal ungemein.
Wenn er noch andere Gegenstände bei dir hat, dann mach damit auch gleich was... Shampoo mit Blondierungsmittel versetzen wäre da meine Idee
...da zur Zeit die ganze Familie flach und mit dicker Bronchitis darniederliegt (außer dem Jüngsten, der die ganze Seuche angeschleppt hat), nicht viel...außer schlafen, versuchen, gesund zu werden...und lesen.
Renovierung der Küche liegt brach
Nu ja, was nit geit, dat geit nit...
Ne Shampoo benutzt er immer meins, aber ich hab grad alle seine Haarbänder angeschnitten, er regt sich immer so toll auf wenn die reißen...
Ne Shampoo benutzt er immer meins, aber ich hab grad alle seine Haarbänder angeschnitten, er regt sich immer so toll auf wenn die reißen...![]()
Ne Shampoo benutzt er immer meins, aber ich hab grad alle seine Haarbänder angeschnitten, er regt sich immer so toll auf wenn die reißen...![]()
Böses kleines Mädchen!
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir uns gerade wieder vertragen... ich geh wohl besser neue kaufen..
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir uns gerade wieder vertragen... ich geh wohl besser neue kaufen..
Vergiss die neue Zahnbürste nicht.
Och ein bißchen Rache muß sein, da kann er ja keine Absicht nachweisen.
Och ein bißchen Rache muß sein, da kann er ja keine Absicht nachweisen.
Und ich dachte schon, er würde dich besser kennen.
War heute mit einer Freundin in der Stadt mit Frühstücken im Piano (bieten das beste Frühstück der Stadt an...lecker), übrigends auch erst gegen 11.20 Uhr, dann shoppen und jetzt ausruhen. So ein langer Stadtbummel kostet viel Kraft!!
Jane... Du bist SO ein Mädchen...