Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von bogart

solche leute sind mir suspekt!

bo :lache

Mir sind sie sympathisch. :lache Dieses Ausschlafen hab ich mir verdient. Nachdem ich seit Wochen keinen freien Tag mehr hatte und nur am Referate-Vorbereiten etc. war.

• Genieße einen schreifreien Nachmittag ... de krim ist mit seiner Älteren Schwimmen gefahren und ich habe unser Mäuslein im Tragetuch und habe schön auf dem Sofa gelesen!

Jetzt eule ich und schätze mal, daß ich so spätestens in einer halben Stunde die Milchbar eröffnen muß ....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich streite mich gerade über eine Lapalie mit Mr. ZV und heule vor Wut.... wenn er hier wäre könnte ich ihn wenigstens mit irgendetwas bewerfen, aber so.... gah..... MÄNNER! :fetch

Fazit: Streiten am ICQ ist nicht empfehlenswert. :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich streite mich gerade über eine Lapalie mit Mr. ZV und heule vor Wut.... wenn er hier wäre könnte ich ihn wenigstens mit irgendetwas bewerfen, aber so.... gah..... MÄNNER! :fetch

Fazit: Streiten am ICQ ist nicht empfehlenswert. :wow

Heb's dir für euer nächsten Widersehen auf. Dann kriegt er ordentlich einen auf den Deckel :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Das sowieso.....allerdings fällt mir gerade auf, dass er so ja auch nicht mitbekommt, wie sauer ich bin... ich könnte ihn also nichts ahnend in die Falle locken :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Das sowieso.....allerdings fällt mir gerade auf, dass er so ja auch nicht mitbekommt, wie sauer ich bin... ich könnte ihn also nichts ahnend in die Falle locken :lache

He he, das wäre es. Und dann am besten noch laaaaaaaaaaaaaange quälen, damit er so richtig eins abkriegt, das er nicht so schnell vergisst. Dann vergeht ihm sicher die Laune an Lapalienstreitereien :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Wenn er noch andere Gegenstände bei dir hat, dann mach damit auch gleich was... Shampoo mit Blondierungsmittel versetzen wäre da meine Idee :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• ...da zur Zeit die ganze Familie flach und mit dicker Bronchitis darniederliegt (außer dem Jüngsten, der die ganze Seuche angeschleppt hat), nicht viel...außer schlafen, versuchen, gesund zu werden...und lesen.

Renovierung der Küche liegt brach :-(

Nu ja, was nit geit, dat geit nit... :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Ne Shampoo benutzt er immer meins, aber ich hab grad alle seine Haarbänder angeschnitten, er regt sich immer so toll auf wenn die reißen... :lache :-]

:lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir uns gerade wieder vertragen... ich geh wohl besser neue kaufen.. :wow

Vergiss die neue Zahnbürste nicht. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Och ein bißchen Rache muß sein, da kann er ja keine Absicht nachweisen. :lache

Und ich dachte schon, er würde dich besser kennen. :lache

• War heute mit einer Freundin in der Stadt mit Frühstücken im Piano (bieten das beste Frühstück der Stadt an...lecker), übrigends auch erst gegen 11.20 Uhr, dann shoppen und jetzt ausruhen. So ein langer Stadtbummel kostet viel Kraft!! :lache