Was machen die Eulen gerade?

  • Ich muss jetzt gleich den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag Fototermine machen (bin freier Mitarbeiter bei ner Tageszeitung) und abends müssen die Artikel dann noch geschrieben werden... Vor dem Ins-Bett-gehen komm ich dann hoffentlich noch zum Lesen...

  • Sterntaler,


    nur keine Panik! Du hast jetzt das Studienfach, daß Du schon immer wolltest. Jetzt gehts endlich los! Nun laß Dich mal nicht unterkriegen! :knuddel1


    Ansonsten habe ich jetzt Kohldampf.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Versuche gerade, wach zu werden! Dabei hilft mir das "Rumeulen"!


    @ Sterntaler: Das hatte ich auch "damals" vor dem Studium. Als ich dann am ersten Tag die vielen anderen kennengelernt habe, die dieselbe Panik hatten, ging's mir schon viiiiiiel besser! Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Start am Montag! :-)

  • Zitat

    Original von nic
    habe vor einer stunde angefangen janey eyre zu lesen und bin so begeistert, dass ich es nicht mehr aus der hand legen will.
    warte, bis der tee fetig ist, dann gehts wieder auf die couch --------> weiterschmökern :-)


    Das Buch habe ich vor kurzem auch gelesen und ich konnte es auch nicht weglegen :-]

  • spät gefrühstückt, Blumen gegossen, PC an !


    Gleich werde ich mal mein Täschchen packen, fahre ja heute abend bis Dienstag nach Hamburg auf ein Seminar ....
    Ihr fehlt mir jetzt schon !! :cry

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo,


    So Arbeit heute hinter mir, bei Oma zum Mittagessen gewesen.
    Und jetzt werd ich erst mal schalfen und dann lesen.
    Haushalt ist mir heute sowas von egal !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Heute morgen habe ich meine Zwillis in den Kinderwagen gepackt und bin eine Runde spazieren gegangen.


    Wir wohnen am Greifensee, ein schönes, wildes Naturschutzgebiet.


    Schau mal hier!

  • Danke Rosina und danke Batty.


    Grad bin ich wieder ganz kool, was das angeht- so lange ich nicht drüber nachdenke. Aber heute Abend kann ich bestimmt nicht schlafen....:rolleyes


    Oh weh.... werd gleich noch ein bissel lernen, das ist besser zur Beruhigung.

  • So nun gut Mittaggegessen, ein bisschen an der frischen Luft und spazieren gelaufen, und nun mit einer schönen Tasse Kaffee im mollig warmen Kaminzimmer am PC und ein bisschen Schreiben.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich bin ja soooo happy... :hop


    Die Arbeit für heute ist geschafft und jetzt werde ich mich gemütlich auf die Couch oder ins Bett lümmeln und noch gaaaanz viel lesen. Heute Abend gönn ich mir dann vielleicht noch ne leckere Pizza.... hmmm... der Tag wird doch noch super... :-]

  • 17:34 h - Die Miteulen Wolke, BabyJane und Melkat sind eben aufgebrochen, um in ihr Nest zurück zu fliegen. Habe noch ein wenig die Reste des gemütlichen Kaffeetrinkens weggeräumt und eule jetzt mal ein wenig rum... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Bin grad zu Haus angekommen, hatte einen feinen Nachmittag mit Morgana, Wolke und Melkat und krabbel nun ins bett... na vielleicht noch kurz eulen??? na nur ganz kurz