Blut Vertrag von Dean Koontz

  • Hab grad aus Langeweile etwas auf Weltbild.de gestöbert und fand oben besagten Titel von Dean Koontz, der vorrätig ist, aber weder bei Amazon noch sonst einem Internetanbieter gelistet wird. Ist das nur ein neuer Titel für ein altes Buch vom Meister oder hat Weltbild die Exklusivrechte? Weiß einer mehr?

  • Wenn ich richtig informiert bin, müßte das die deutsche Übersetzung von "The good guy" sein (Rezi siehe hier).
    Warum die deutsche Ausgabe zuerst bei Weltbild erscheint, weiß ich aber auch nicht.

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nell ()

  • Was mich dabei etwas wundert ist auch die Tatsache, dass kaum Werbung für das Buch gemacht wird. Ich mein doch, schon allein der Name Koontz auf dem Cover sorgt doch schon aufgrund der großen Fan-Base für bessere Verkaufszahlen. Aber selbst bei Weltbild ist es nur versteckt zu finden. Sonderbar. Aber deine Rezension macht Lust auf mehr.

  • Zitat

    [i] Aber deine Rezension macht Lust auf mehr.


    Das freut mich! :-)


    Aber sonderbar ist es schon, sonst erscheinen die Koontz-Romane ja immer bei Heyne. Und wenn Weltbild viel Geld für die Vorab-Rechte bezahlt hätte, würden sie doch mehr Werbung machen, oder? Sonderbar :gruebel

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Ich habe das Buch neulich schon bei Weltbild erworben - allerdings (natürlich :rolleyes) noch nicht gelesen. Es war dort aber doch als Weltbild-Premiere angekündigt.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt