Vampire Diaries

  • Zitat

    Original von Shotti
    @ Macska: Du kannst dir die Folge kostenlos auf sixx.de anschauen, das hab ich heute auch gemacht ;-)


    Danke, muss ich mir mal fürs Wochenende vornehmen. :knuddel1

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • ... und ich habe es wieder verpaßt. :bonk


    Die Zeit um 21.45 Uhr ist überhaupt nichts für mich, dann schaue ich meistens noch etwas, was um 20.15 Uhr angefangen hat. Und der Sender SIXX hat nur ne klitzekleine Spalte in meiner Programmzeitschrift, das übersehe ich immer. :-(

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Auf Sixx ist die Serie vollkommen von meinem Radar verschwunden. Ich weiß nicht mal, welchen Programmplatz Sixx bei unserem Fernseher hat. Adieu Vampire Diaries. Dann les ich halt lieber....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Auf Sixx ist die Serie vollkommen von meinem Radar verschwunden. Ich weiß nicht mal, welchen Programmplatz Sixx bei unserem Fernseher hat. Adieu Vampire Diaries. Dann les ich halt lieber....


    Also ich muss sagen, dass du dann wirklich was verpasst... Ich finde es mittlerweile sogar besser, dass die Serie auf sixx kommt, da es dort glücklicherweise keine Werbung gibt...

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Das mit der Werbung ist mir auch positiv aufgefallen, wenn ich das halt nicht immer vergessen würde. :-(

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Das mit der Werbung ist mir auch positiv aufgefallen, wenn ich das halt nicht immer vergessen würde. :-(


    Als richtiger Fan würdest du das nicht vergessen :-)


    Nächsten Donnerstag ist die letzte Folge und dann müssen wir wieder warten. Und dann kann ich auch wieder Donnerstags-Filme gucken... (und dann kommt nur noch Müll - wetten?)


    Gibt es schon einen Termin für die 3. Staffel? Naja, die läuft ja auch in Amerika erst seit Mitte September. Bis die das übersetzen... das dauert doch wieder...


    Dass die Serie auf Sixx läuft ist doch super, oder? Pro 7 hat sich ins eigene Fleisch geschnitten..

  • Was heißt richtiger Fan? Ich bin nun nicht mehr in einem Alter, in dem man Fan von irgendeiner Fernsehsendung ist. :-]


    Aber ich habe bisher alle Folgen die im Fernsehen ausgestrahlt wurden ( als es noch auf Pro 7 lief ) gesehen und auch die ersten Folgen auf SIXX. Nur halt die letzten beiden Wochen nicht, weil ich da vorher was anderes geschaut habe.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Anili
    Ich glaube, die Staffel ist schon wieder zu Ende.


    Da glaubst du richtig ;-).

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Die dritte Staffel ist die genialste von allen dreien. Ihr könnt euch auf was freuen.


    Toll :-]


    Ich hab ja zum Glück noch die letzten 4 Folgen (von dieser Staffel) aufgenommen. Hatte noch keine Zeit zum Anschauen, aber jetzt hab ich noch Vorrat :-]

  • ... und ich hatte mir für die letzte Folge am Donnerstag extra ein großes Kreuz in die Fernsehzeitung gemacht, damit ich das nicht vergesse, so wie die Wochen davor. Zum Glück kann man ja auch die Folgen noch online sehen, zumindest eine Woche danach.


    Das Ende der 2. Staffel fand ich aber doof ( Stephen ) :-(

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska


    Das Ende der 2. Staffel fand ich aber doof ( Stephen ) :-(


    Jep, das ging mir auch so :-(


    Bin aber wirklich total gespannt auf die 3. Staffel..


    Habe auch mal beim Sender nachgefragt. Die 3. Staffel läuft wohl erst seit Mitte September in den USA und somit kann es noch ein wenig dauern bis die Folgen alle synchronisiert sind. In diesem Jahr wird das wohl leider nichts mehr :cry

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.