Vampire Diaries

  • Also ich finde Staffel 3 auch super bis jetzt :-]. Diese soll ja auch was für die Damonfans werden...
    Was das Ende von Staffel 2 angeht, ich fand es gar nicht so schlecht. Irgendwie geht mir Stephen schon seit einer ganzen Weile auf den Keks und jetzt sehen wir mal eine andere Seite an ihm.

  • Ich reihe mich dann mal in die Fans ein. Eine geniale Serie, bin jetzt schon total süchtig. :anbet


    Staffel 2 wird bald gekauft. (Edit: Gerade bestellt....)
    Konnte nichts davon vorher sehen, da ich keinen TV habe. Aber zum Glück gibt’s ja endlich die Dvds. Also bitte nicht verraten, wie es weiter geht. ;-)


    Mein Liebling der Serie? Ganz klar: Damon! :chen

  • @ Groupie
    Hast du die Folge gestern gesehen?
    Der Kuss war der Wahnsinn. :anbet :anbet
    Ich hoffe Klaus muss nicht dran glauben, mittlerweile ist er so ziemlich das Interessanteste was die Show je zu bieten hatte.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • jaa das denke ich auch, sonst wirds ja langweilig... Bin aufjedenfalll froh das sich diese Good Vampire / Bad Vampire Verhältnis ein bisschen verändert hat. Ich mag den Damon so wie er jetzt ist eigentlich ganz gut, so könnte er von mir aus bleiben :-]

  • Mich würde ja jetzt mal interessieren, wie die Nummer weiterlaufen soll. Aber ich befürchte, dass das jetzt einfach mal schön ignoriert wird. Mir geht der Ex-Good-Vampire ja momentan einfach ein bisschen auf die Nerven. Außerdem hoffe ich, dass Damon jetzt nicht zu weichgespült wird. Wo bleibt denn der Reiz, wenn er so nett ist? :lache

  • Gab es mal Eulen, die ALLES wissen? :lache Ich glaube, dass noch nicht feststeht, wann VD in Deutschland weitergeht. Soweit ich weiß, steht noch nicht mal der Sender fest. Die Gruppe um Pro 7 hat zwar die dritte Staffel bestätigt, aber noch nicht den Sender (also Pro 7, Sixx, Kabel 1). Sobald ich was lese, sage ich Bescheid ;-). :wave

  • Ich muss sagen, dass mir die sache mit dem bad stefan nicht gefàllt. Ich will den alten zurück. Die romantik kommt ein bisschen zu kurz. Die 3. Staffel gefällt mir leider nicht mehr so. Unter anderen, dass die "BÖSEN" jetzt "lieb" werden. Will nicht zuviel verraten.

  • Zitat

    Original von claudinchen
    Die 3. Staffel gefällt mir leider nicht mehr so. Unter anderen, dass die "BÖSEN" jetzt "lieb" werden.


    Das hätte ich überhaupt nicht für möglich gehalten ;-). Selbst die Kritiker überschlagen sich doch vor Begeisterung... Mir gefällt Staffel 3 bisher ziemich gut. Außerdem werden die Lieben ja gar nicht so böse und die Bösen auch gar nicht so lieb. Alles nur Fassade... Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die Staffel noch so für uns bereit hält.


    @ Claudinchen: Ich bin mir sicher, dass das Ende wieder ganz anders aussehen wird...

  • weiß jemand wo man die deutschen Episoden von Staffel 1 und 2 online gucken kann?


    Ich habe bis jetzt immer die englische Version mit türkischem Untertitel geschaut, würde mir aber mal ganz gern die deutsche Synchronisierung auch mal anzuschauen.

  • Yeah! Ab März geht es mit der 3. Staffel weiter!! Endlich!! Aber was ich echt verwunderlich finde, die Staffel wird sowohl bei sixx, als auch bei Pro7 ausgestrahlt. Das versteh einer wer will. Erst schiebt Pro7 TVD zu sixx ab und dann merken die wohl, dass die Serie ja doch super Quoten hat und wollen auch wieder TVD ausstrahlen.


    Also kurz und knapp:


    ab 15.03. ab 20:15 Uhr auf sixx (zum Start 2 Folgen)
    ab 19.03. ab 22.15 Uhr auf Pro7 (aber am 19.03. schon ab 21:15 Uhr mit ner Doppelfolge) - Die Folgen sind dann aber auch ungeschnitten.


    PS: ab 02.02. wird auf sixx die 2. Staffel wiederholt im Schnelldurchlauf. Jeden Donnerstag 3 Folgen. Genial, oder?


    Also ich bin der Meinung, wir sind dann erstmal bestens versorgt, oder meint ihr nicht?