Vampire Diaries

  • Schubs... jetzt müsste es doch bald soweit sein oder? Wobei ich bisher in den Fernsehzeitungen noch nichts gesehen habe.
    Dafür habe ich gelesen, dass die Staffel (natürlich) in zwei Teilen rauskommen wird. Die erste Hälfte schon bald und die nächste 2011 jeweils zu einem saftigen Preis - ohne mich.


    Edit: ab 13. Oktober geht es weiter, jeweils mittwochs um 21.15 Uhr. :freude

  • Zitat

    Original von Bones
    Schubs... jetzt müsste es doch bald soweit sein oder? Wobei ich bisher in den Fernsehzeitungen noch nichts gesehen habe.
    Dafür habe ich gelesen, dass die Staffel (natürlich) in zwei Teilen rauskommen wird. Die erste Hälfte schon bald und die nächste 2011 jeweils zu einem saftigen Preis - ohne mich.


    Edit: ab 13. Oktober geht es weiter, jeweils mittwochs um 21.15 Uhr. :freude


    Sie erscheint auch als komplette Staffel, allerdings erst 2011. Habe sie schon vorbestellt und zahle dank Vorbesteller-Tiefpreisgarantie nur 26 Euro :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Sie erscheint auch als komplette Staffel, allerdings erst 2011. Habe sie schon vorbestellt und zahle dank Vorbesteller-Tiefpreisgarantie nur 26 Euro :grin.


    Im Prinzip eine gute Nachricht, aber die Ausgabe erscheint ja erst im Oktober! :yikes Den Preis hast Du super abgepasst. ;-)


    @ Natascha: Hast Du keine Möglichkeit, das aufzunehmen z.B. mit einem online recorder?

  • Google mal nach onlinetvrecorder. Damit kannst Du im Netz Filme/Serien aufnehmen (auch von englischen Programmen), die Du dann herunterladen und speichern kannst.
    Wie das genau funktioniert, kann ich Dir allerdings leider nicht sagen.

  • Ich habe jetzt ein paar Folgen gesehen und fand die Serie echt toll. Die komplette Staffel ist auch schon auf der WL bei Amazon. Hab mir auch direkt die Bücher dazu gekauft und muss sagen, dass mir die Serie besser gefällt als die Bücher und das kommt bei wirklich ganz ganz selten vor.

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Viel Spaß dabei :)


    Und guck laaaangsam, ist nämlich jetzt erstmal Pause bis ca. Mitte Januar *seufz*


    Edit petzt, dass Feele auch ein klitzekleines bisschen in Damon verliebt ist :grin

  • Ja Phantasia09, dass habe ich mir auch gewünscht!
    Warum eigentlich, ganz am Anfang mochte ich Damon überhaupt nicht, aber irgendwie wird er mir immer sympathischer. :-)

    Liebe Grüße
    Angela :winkt



    :lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

  • Oh Gott. Ich liebe Damon. Er ist zuu geil. In der 2. Staffel wird er sogar richtig toll und er tut mir am Ende richtig Leid.


    Habe auf kino.to schon bis zur zweiten Staffel vorgesehen, da ich es nicht mehr aushalten konnte. :grin

  • Ich LIEBE diese Serie und vor allem Damon... er hat dieses sarkastische, etwas böse Lächeln, ist manchmal ein bisschen arschig, dann aber, wenns drauf ankommt unglaublich fürsorglich.


    Bisher hab ich die Folgen alle im Internet verfolgt, bin gespannt, wann es mit den englischen Folgen weitergeht - bisher sind sie bei der zweiten Staffel, Folge 11. :)