Vampire Diaries

  • Warum muss jede Figur die mal ein oder zwei Folgen interessant ist, gleich sterben. :cry


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich habe nun endlich mit der Serie angefangen :grin


    Habe die ersten 5 Folgen gesehen und bin jetzt da, wo Elena heraus findet, dass etwas mit den Salvator Brüdern nicht stimmt. Bisher wirklich sehr gut gemacht und ich muss sagen, ich bin klar ein Damian-Fan, auch wenn Steffen natürlich auch nicht von schlechten Eltern ist :lache

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Die letzte Folge war eine Frechheit.


  • Das triffts ziemlich.



    Ich finde es eine Katastrophe welche Einstellung Elena am Ende hatte! Erst war sie der Ansicht Jeremey soll keine unschuldigen Vampire töten und jetzt will sie, dass er mit Kol vermutlich ein Viertel der gesamten Vampirbevölkerung auslöscht! Da sind auch sicher solche Vampire wie Lexi, Caroline und sie selbst darunter. Ich finde das erschütternd!!! Und das alles um dieser Ziege die "Cure" zu geben.
    Es hat sich ja immer alles um Elena gedreht, sie ist schließlich die Hauptperson. Aber sie ist nicht so wertvoll um Massenmord zu begehen!!!!!!!
    Kol fand ich in dieser Folge toll! Der einzige übrig mit Verstand. Er scheint sehr viel über Silas zu wissen und er will das Ende der Welt verhindern. Warum hört ihm niemand zu? Elena wieder menschlich zu machen ist es doch nicht wert die Welt in den Untergang zu stürzen. Sie ist doch als Vampir eh viel amüsanter. Und jetzt sieht es so aus als müsste er in der nächsten Folge draufgehen. Jetzt wo ich ihn endlich leiden kann.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von acg
    @ Minny - ich wünsche dir viel Spaß beim Schaun der 3 Staffeln, die du noch nicht kennst. Du hast viele schöne Stunden vor dir ;-)


    Vielen lieben Dank! Ich freue mich auch wirklich auf die Serie :grin


    Ich habe schon von vielen gehört, dass die Serie von Staffel zu Staffel besser wird. :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • @ Minny
    Bis Ende der dritten Staffel ist das auch tatsächlich wahr. Staffel 4 ist für mich bisher deutlich schlechter und wir sind immerhin schon bei der Halbzeit der vierten Staffel.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ Minny
    Bis Ende der dritten Staffel ist das auch tatsächlich wahr. Staffel 4 ist für mich bisher deutlich schlechter und wir sind immerhin schon bei der Halbzeit der vierten Staffel.


    Ohje! Hoffentlich ist das nur so ein kleiner Durchhänger. Haben manche Serien ja :-(

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Bonni
    Ihr habt Recht die Folge war blöd ...die Serie verliert im Moment ihren Reiz für mich :-(


    geht mir gerade ähnlich, das ist momentan echt Kreiselkillen, da wünscht man sich fast, dass endlich mal wirklich irgendwer tätig wird. Und Stefan nervt mich auch, wenn er unnett sein will. :rolleyes


  • Rebekah hat heute teilweise so krass genuschelt, dass ich mir Teile 2 x angucken musste. Glaubt ihr eigentlich, dass dieses Heilmittel gefunden wird? Und wenn ja, was denkt ihr, wer verwandelt sich zurück? Ich glaube irgendwie, dass Elena nicht zurückverwandelt werden will, wenn es so weit ist.


    Kol konnte ich heute zum ersten Mal leid. Schade.


  • Für mich wars das. Ich habe keinen Bock mich verarschen zu lassen. Klar Serien dürfen unrealistisch sein! Sollen sogar unrealistisch sein, aber auf keinen Fall unlogisch innerhalb ihres eigenen Universums und genau das ist bei TVD seit dieser Season in jeder Folge der Fall.


    Edit: Ach ja, es soll ein Spin-off über "die Originals" geben, aber nur mit Klaus und Elijah. Dann werde ich in Zukunft das anschaun, ansonsten können mich die Vampire Diaries mal!

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Zitat

    Original von elphaba
    Weis jemand wann es im Free TV weiter geht? Oder hab ich das etwa schon verpasst weils wieder auf nem anderen Sender läuft :lache?


    Bald geht es los. :-]


    Zitat

    VAMPIRE DIARIES: STAFFEL 4 AB 7. MÄRZ, 20.15 UHR AUF SIXX


    Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit:
    Am 7. März um 20.15 Uhr startet Staffel 4 von "Vampire Diaries" auf sixx - und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr! Zu Beginn gibt's drei neue Folgen am Stück!


    Quelle: Klick



    Juhu, ich freu mich!!! Kann es kaum erwarten. :chen