Vampire Diaries

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Was für Katastrophen sind denn dieses mal passiert? :lache


  • Folge 15 fand ich sehr gut. :-) Endlich mal wieder richtig was los.

  • Na, ich dachte, eine Woche Pause wäre genug, aber da hab ich mich wohl verschätzt. Ich war auch heute wieder unendlich genervt.



    Dass Silas sich jetzt als Doppelgänger irgendwo tummelt, fand ich ziemlich logisch. Spätestens als dann die Maske in der Höhle lag, war das aber doch sehr klar. Niemand kennt sein Gesicht, da musste ja so was kommen. Dass es der Professor ist, war zumindest mal naheliegend. Der versucht jetzt, Bonnie davon zu überzeugen, 12 Menschen umzubringen, um Jeremy zurückzuholen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen aber nur die übernatürlichen Wesen zurück und davon aber gleich alle. Super Vorstellung.


    Dann die Sache mit Elena ... Da war mir die Dreiecksgeschichte aber doch um ein Vielfaches lieber. Stefan und Damon sind jetzt wieder brüderlich vereint, dafür hat Elena ihre Gefühle abgeschaltet. Großartig. Nächste Woche setze ich definitiv wieder aus. Ich bin ja selber schuld, dass ich heute zu neugierig war.

  • Ich habe schon viel davon gehört, dass diese Staffel nicht so toll sein soll. (Um es neutral auszudrücken.) Was mich etwas ängstigt....


    Mal sehen, was ich dazu sagen werde. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung. ;-)

  • Das darfst du ja auch. Und ich wünsche dir nichts mehr, als dass es dir gefällt. Aber vorstellen kann ich es mir nicht. Ich will endlich wieder tolle VD-Folgen. Das fehlt mir ein bisschen. Einfach nur 40 Minuten schmachten war manchmal ganz schön. Davon sind wir allerdings mittlerweile extrem weit entfernt. :cry

  • Zitat

    Original von Groupie
    Das darfst du ja auch.



    Was anderes habe ich auch nicht angenommen. ;-)Ich meinte nur damit, dass ich abwarte, wie das ganze Geschehen der Staffel auf mich wirkt.


    Wobei ich mich darauf gefasst mache, dass auch ich unzufrieden sein könnte. Irgendwas muss ja dran sein, wenn wirklich so viele genervt sind. :wow

  • Ich hab seit

    wirklich konsequent nicht mehr geschaut. Aber heute hats mich dann doch interessiert und ich hab die Zusammenfassung zu den letzten Folgen gelesen.
    :wow Wenn die so weiter machen ist ja gar niemand mehr übrig.


    Das Spinoff zu Klaus wird auch wieder von Julie Plec geschrieben oder? Dann kanns ja nur Mist werden. :-(

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach