• mir hat ice age 3 auch super gefallen. und des viech (der fremdenführer so nenn ich ihn mal) war ja wohl absolut genial. für mich ist zwar der 1er immer noch unangefochten der beste aber alle nachfolger können da locker mithalten.

  • Ich hab ihn auch in 3D gesehen, ich war begeistert. Besonders die Flugszenen , man glaubt fast, man fliegt mit. Also dafür, dass es bereits der dritte Teil ist - super! :-]

  • ich hab ihn mir zigmal auf englisch und einmal auf deutsch angesehen und muss sagen, dass mir das orginal besser gefällt :)


    Buck, mit dem englischen Akzent war einfach der Hammer!
    Ich fand den 3. sogar besser als 1 und 2 gemeinsam, so viel gelacht hab ich nur bei madagascar 2 :D

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Ich habe den Film auch in 3D gesehen - mein erster animierter 3D Film.
    Sehr cool - das will ich nur noch so!

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Original von Prombär

    Auf das 3D hätte ich aber verzichten können, weil wirklich was ausgemacht hat das nichts... in den seltensten Fällen ist mir aufgefallen, dass es wirklich 3D war...


    Dann mußt du was an den Augen haben. Wir haben ihn uns eben in 3D angeguckt und es macht schon ganz schön was aus...einfach geil zu gucken wie Blätter auf den Wohnzimmertisch zu fallen scheinen und Schneematsch an die Kamera klatscht... :grin


    Der Film an sich war sehr lustig...mußten einige Male herzhaft lachen...am besten war das mit den gefährlichen Vornamen Heiko und Rüdiger.... :rofl :rofl

  • Herrlich! Ich habe das Gefühl, dass "Ice Age" mit jeder Fortsetzung besser wird. Der Film ist wirklich für die ganze Familie geeignet, obwohl die "Kinder" bereits neunzehn und dreiundzwanzig Jahre alt sind ... :lache


    Ich mag sämtliche Charaktere, ganz besonders Crash und Eddie, die mich irgendwie an Fred und George Weasley erinnern, und ich mag diese "Herde". Die Dialoge und überhaupt die Grafik sind auch sehr genial.


    Im Nachhinein bereue ich es etwas, dass ich den Film nicht im Kino gesehen habe, es hätte sich bestimmt gelohnt.