Von wo aus...

  • Bisher nur von zu Hause aus, weil ich meinen Laptop erst seit kurzem habe. Vielleicht versuche ich es bald auch mal von wo anders... :gruebel

  • Privat surfen während der Arbeitszeit ist bei meinem AG verboten. Es gibt eine eindeutige Anweisung. Wer die nicht beachtet, riskiert die Kündigung. Nicht nur deshalb surfe ich nur von zuhause aus; ich hab auch auf meiner Arbeitsstelle keine Langeweile und käme gar nicht dazu, zu surfen.

  • von zu Hause, da ich auf der Arbeit nicht für private Zwecke im Internet surfe

    "Denn dann hätte ich wohl Hoffnung haben dürfen, eines Tages doch noch deine Liebe zu erringen. Aber auf Unglück und einem gebrochenen Herzen lässt sich selten ein dauerhaftes Glück gründen, wie ich mir gesagt habe."

  • Anfänglich ging es nur von der Arbeit, da wir Zuhause noch kein Internet hatten aber Dank sei nun dem Stick!!!! :kiss


    So verlagert es sich jetzt zu 80 % nach Hause! Viel entspannter (als mal eben schnell gucken) und mit viel besserem Gewissen. :-]

  • Ich bin auch meistens von zu Hause aus hier... im Praktikum geht das leider nur sehr selten^^

    Liebe Grüße
    Schneefee :schuechtern


    Wahrer Reichtum ist nicht Geld und Besitz, sondern Raum und Zeit.


    :lesend Mary Janice Davidson - Süß wie Blut und teuflisch gut