Suche nach Name der Jugendbuchreihe

  • Hallo liebe Eulen.
    Ich möchte meinem Sohn wieder Stoff besorgen. Vor ein paar Jahren fand ich in der Bibliothek eine Buchreihe über Jugendliche / Kinder die sich in Tiere verwandeln. In Falken, Wölfe, Raubkatzen. Damals war mein Sohn noch zu jung dafür und heute, wo ich sie ihm gerne zu lesen geben würde, hat die Bibliothek sie nicht mehr. Über Google find ich auch nix.
    Könnt ihr mir helfen?
    Das wäre wirklich prima...
    lg
    Sandra

  • Ich denke du meinst das hier?
    Habe ich selbst einige davon gelesen :-)


    Kurzbeschreibung
    Fünf Jugendliche erhalten von einem sterbenden Alien die Macht zu morphen. Diese Fähigkeit hilft ihnen, gegen eine bedrohliche Macht zu kämpfen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Davon hab ich mal ein-zwei Bände gelesen. Leider welche mitten aus der Reihe, da war das ganze sehr unverständlich und ich hab den ersten Band nie in die Finger bekommen, aber ich denke, du meinst die Reihe Animorphs.
    Hab ich recht?

  • :anbet JAAAAAAAAAA :anbet


    genau diese Reihe meinte ich........
    Super lieben Dank....
    Ihr wart verdammt flott....


    und ab zu amazon...bestellen....natürlich über büchereule :-]


    danke
    sandra

  • Kein Problem und das ging nur so schnell weil ich die Reihe wie gesagt
    selber ganz gern gelesen habe :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ihr glaubt es nicht. Ich hab jetzt fast 10 Minuten am Telefon gehangen um das Buch bei beinem Dealer des Vertrauens zu bestellen. Und der musste TATSÄCHLICH über ein Antiquariatportal gehen, um überhaupt noch dran zu kommen.
    8,45 E für ein fleckiges and den Rändern leicht zerfranstes Buch. Ich bin schockiert....
    Solltest du sie noch haben, halte sie in Ehren. Wer weiß, was die mal Wert sein werden...


    lg
    Sandra

  • Zitat

    Original von keyko73
    Ihr glaubt es nicht. Ich hab jetzt fast 10 Minuten am Telefon gehangen um das Buch bei beinem Dealer des Vertrauens zu bestellen. Und der musste TATSÄCHLICH über ein Antiquariatportal gehen, um überhaupt noch dran zu kommen.
    8,45 E für ein fleckiges and den Rändern leicht zerfranstes Buch. Ich bin schockiert....Solltest du sie noch haben, halte sie in Ehren. Wer weiß, was die mal Wert sein werden...


    Och, da gibt es aber noch ganz andere Sachen... :-) Übrigens kannst Du bei vergriffenen Sachen auch selbst bei Amazon Marketplace gucken oder bei der ZVAB.

  • Echt jetzt? Bei mir in der Nähe gibt es eine Buchhandlung der die Bücher
    für je nen Euro verkauft.
    Das ist ja echt krass :wow

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Da gibt's doch noch was...


    Ist zwar schon lange her, aber ich glaube, mir hat es ganz gut gefallen.


    Kurzbeschreibung
    Unheimliche Monster sind auf dem Vormarsch und überziehen die Erde mit Kälte. Eine neue Eiszeit droht. Nur Tess und Kevin können die Welt mit Hilfe ihrer speziellen Gabe retten - sie sind Switcher und können jede beliebige Tierfigur annehmen. Doch am 15. Geburtstag verlieren Switcher diese Eigenschaft, und Kevins Geburtstag steht vor der Tür. Ein Rennen gegen die Zeit und das ewige Eis beginnt. Switcher - oder die Gabe der Verwandlung. Ab 12 Jahre.