Alice im Wunderland ab 2010 im Kino

  • Jaaa, auf den Film bin ich schon total gespannt, werd den mir auf jeden Fall ansehn. Find die Bilder, die es im Internet gibt auch richtig geil, die Kostüme, die Schminke usw. Und Jonny Depp eh, der harmoniert so gut mit dem Tim Burton Zeugs :taenzchen

  • Ich habe den Trailer gestern auch gesehen und fand ihn klasse.


    Daß Johnny Depp mit dabei ist, wundert mich wenig. In irgendeinem Interview mit Tim Burton habe ich mal gelesen, daß er bei der Besetzung neuer Rollen immer zuerst an Johnny Depp denkt- selbst wenn es sich um eine Frauenrolle handelt. :lache

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Da freue ich mich jetzt schon drauf - und wer anders als Johnny Depp könnte diese Rolle spielen :freude

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Jaaaaah! Ein neuer HBC-Film! :heisseliebe :freude Sie hat zwar nen aufgeblähten Kopf, aber egal. :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich finds auch toll und freu mich jetzt schon riesig! Und Jonny Depp ist einfach ein vielseitiger Schauspieler der super solche schrägen Rollen spielen kann!
    Der Trailer ist einfach toll gemacht find ich, da will man am liebsten gleich den Film sehen :grin

  • Ich hab den Trailer heute auch entdeckt...hach wird das ein Spaß.
    Hab zuerst die englischen Trailer geschaut und hab Johnny Depps Stimme erst nach einer Weile identifiziert. Schade, dass David Nathan das Lispeln in der Synchro nicht übernommen hat. Ansonsten passt er aber herrlich :chen (wenn Disney wieder auf die Idee kommen sollte, ihn aus dem Film zu kicken gibts Ärger :schlaeger)


    Die Besetzung ist echt genial!! Klingt wie ein Burton Best-of: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Christopher Lee, Alan Rickman, Timothy Spell; , Produzent Richard D. Zanuck, Komponist Danny Elfman und Kostümbildnerin Colleen Atwood.
    Dazu kommen noch Stephen Frey, Michael Sheen und Anne Hathaway. Und Mia Wasikowska als Alice gefällt mir auch sehr gut :-]


    Hach bin ich aufgeregt :freude


    Ach ja, laut imdb ist der Deutsche Starttermin der 4. März 2010 und damit der früheste. Britten und Amis müssen einen Tag länger warten :rofl :keks

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

  • Ich freue mich auch total auf "Alice im Wunderland". Das wird ein Fest für die Augen. Für die Verwirklichung solcher fantastischer Welten gibt es - neben Neil Jordan und Terry Gilliam - wohl keinen besseren Regisseur als Tim Burton! Das wird toll!

  • Hab den Trailer kürzlich gesehen. Toootal cool :) Tim Burton und Johnny Depp, immer wieder eine tolle Kombination. Ich freue mich jetzt schon!

  • Zitat

    Original von mowcow
    und filme mit johnny depp können ja nur super werden.


    naja, sagen wir fast alle :lache

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Filme von Tim Burton können nur super werden ;-)
    Ehrlich, von ihm fällt mir gerade keiner ein, der mir nicht gefallen hat. Allerdings habe ich auch noch nicht alle gesehen. Obwohl, ,,Planet of the Apes" war etwas lächerlich... aber das ist auch schon Jahre her, dass ich den gesehen hab.

  • Uhh, da hab ich schon die Plakate gesehen und freue mich richtig auf den Film. :-]


    Von Burton habe ich schon ein paar Filme gesehen: Big Fish, Charlie und die Schokoladenfabrik, Sweeney Todd, Scissorhands.


    Und gerade ist mir etwas aufgefallen, worauf ich vorher gar nicht geachtet hatte bzw nicht wusste, dass die Filme vom selben Regisseur sind.


    Was haben folgende Filme gemeinsam: ( Nicht nur, dass sie i.d.R. skurril und düster sind)


    Charlie und die Schokifabrik, Ed Wood, Sweeney Todd, Corpse Bride, Edward Scissorhands, Sleepy Hollow, Alice im Wonderland...


    Der Johnny spielt in all diesen Filmen mit. :grin Und Google sagt, dass das daran liegt, dass Depp und Burton eng befreundet sind und Johnny Patenonkel von Burtons Kindern ist.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Oh, ich bin sehr gespannt, die Story fand ich ja schon immer ein wenig verwirrend (vor allem, seit ich den Film mal als Erwachsener gesehen habe :lache), aber ich denke, daß ich auch auf jeden Fall reingehen werde!

    Liebe Grüße,
    glücksbärchi


    Mein Name bei BT: nutellamaus86



    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend