Ich bin genervt, weil ...

  • Ich glaube nicht, dass es Mottenlöcher sind. Aber es ist sooo ärgerlich, weil es immer vorne ist. Es sind IMMER 2 Löcher, die IMMER genau gleich zum Vorshirt aussehen :-(. Mein Mann und ich haben schon mal zusammen die ganze Waschmaschinentrommel abgesucht und gefühlt, aber da ist auch kein Haken der was einreißen könnte. Aber was könnte es sonst noch sein :gruebel. In den Trockner packe ich Shirts nie rein.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich hab es immer im vorderen Bauchbereich. Es ist wirklich immer dieselbe Stelle. Immer derselbe Abstand. Und wo ich so drüber nachdenke es haben IMMER nur meine S.Oliver Shirts :gruebel.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich glaube selbst wenn es Motten wären würden die nicht immer dieselbe Stelle erwischen. Bei Cocky sind es die Stellen an denen sie immer mal zupft um das Shirt zu richten.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich hab es immer im vorderen Bauchbereich. Es ist wirklich immer dieselbe Stelle. Immer derselbe Abstand. Und wo ich so drüber nachdenke es haben IMMER nur meine S.Oliver Shirts :gruebel.


    Meine Shirts bekommen häufig solche Löcher wenn ich an Aktenordnern oder am Einkaufswagen hängen bleibe. Erstes ist übriges eine mein Favorit, immer schön an den Metallecken *ratsch* Ziehfäden und Löcher sind da ganz fix vollbracht und man merkt es meistens erst recht spät. :rolleyes

  • ... ich ein weihnachtsgeschenk bestellt hatte und eben lesen muss, dass es doch nicht mehr lieferbar ist. was mach ich jetzt bloß? dieses buch ist einfach NICHT zu kriegen, es war schon mein zweiter bestellversuch, bei unterschiedlichen versandhäusern...

  • Löcher in T-Shirts:


    ich habe mit einem Gürtel ein Problem. der hat relativ scharfkantige Stellen und wenn ich am Schreibtisch sitze, rubbel der Gürtel gegen das T-Shirt und führt zu Löchern.


    hat eine WEile gedauert, eh ich das rausgefunden habe. könnte es so etwas bei Dir sein?

  • Zitat

    Original von Seestern


    Den macht man sich ja bekanntlich immer selbst, den Stress ;-)


    Ich weiß! :cry


    Aber es sind ja nicht mal zu viele Briefe oder so - obwohl ich jetzt doch schon etwas spät dran bin - es ist meine Schrift! Wenn's nicht so armselig wäre, würde ich den ganzen Kram am Laptop schreiben ... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Iszlá


    Aber es sind ja nicht mal zu viele Briefe oder so - obwohl ich jetzt doch schon etwas spät dran bin - es ist meine Schrift! Wenn's nicht so armselig wäre, würde ich den ganzen Kram am Laptop schreiben ... :rolleyes


    Such Dir eine schöne Schriftart aus, druck das Ganze und fahr die Linien mit einem dünnen schwarzen Stift nach. Habe ich auch schon für eine Geb.karte gemacht und wurde für meine tolle Schrift ehrfürchtig bewundert :lache

  • Zitat

    Original von Seestern


    Such Dir eine schöne Schriftart aus, druck das Ganze und fahr die Linien mit einem dünnen schwarzen Stift nach. Habe ich auch schon für eine Geb.karte gemacht und wurde für meine tolle Schrift ehrfürchtig bewundert :lache


    :yikes :bruellBETRÜGER


    @topic: ...weil mir der Winter, die Kälte, die Weihnachtszeit und die Lehrer zusetzen.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von vingela
    Das mit den Lehrern kommt mir irgendwie bekannt vor! :rolleyes:knuddel1


    Nix gegen Lehrer, aber warum müssen diese H..... alle kurz vor Weihnachten noch eine Schulaufgabe oder eine Ex reinquetschen?!
    Im November war total tote Hose, da haben sie sich in ihren Drehstuhl zurück gelehnt und Däumchen gedreht und jetzt bekommen sie die Panik, weil sie noch nicht genügend Noten haben :peitsch

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ...weil ich jetzt zum dritten Mal die Bescheinigung für meine Riesterrente besorgen muss. Erst hatte ich die falsche, die hat Mr. Kuschel jetzt verdröselt und der blöde Steuerberater heult rum also nochmal los. :bonk :bonk

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Suzann


    Nix gegen Lehrer, aber warum müssen diese H..... alle kurz vor Weihnachten noch eine Schulaufgabe oder eine Ex reinquetschen?!
    Im November war total tote Hose, da haben sie sich in ihren Drehstuhl zurück gelehnt und Däumchen gedreht und jetzt bekommen sie die Panik, weil sie noch nicht genügend Noten haben :peitsch


    Haste mal das, die(den) betreffenen Herrn mal gefragt?