Was machen die Eulen gerade?

  • Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich mit Händen, Füßen und auch meinem (vermeintlich :grin) gesunden Menschenverstand gewehrt habe, aber alles nichts genützt hat.
    Was solls... :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ach so...wenn man es genau nimmt, fiele es drunter. Aber es zählt nicht. Ich hatte 2006 (und evtl. paar Jährchen vorher) eine fast schon "hardcoremäßige" Robbie-Williams-Zeit. In den letzten Jahren hab ich dann doch andere Interessenten und Prioritäten entwickelt und war auch nicht so scharf auf sein neues Album usw. Soll es ihm gut gehen, aber mehr juckt mich doch nicht.
    Nun ja..ich merke langsam, dass ich die Musik und den Menschen (den ich, das ist mir wohl bewusst, nicht wirklich kenne) doch noch sehr mag. Und ich dachte, ich wäre reifer und erwachsener geworden. Das war wohl wieder nichts :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Robbie Williams hat in Berlin heute eine kurzfristiges Konzert gegeben, wenn ich recht informiert bin... Außerdem gibt es schlimmeres, als Robbie Williams Musik zu mögen - egal in welchem Alter. Wobei die Kombi Bushido und Williams schon etwas hat. :grin


    @topic
    Ich suche gerade etwas. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es nach einem Umzug dauert, bis man nicht mehr jede Kleinigkeit sucht, die eigentlich einen festen Platz hat? ?(

  • Zitat

    Original von beowulf
    Etwa vier Jahre...


    Viel zu lange.


    Zitat

    Original von Vulkan

    @topic
    Ich suche gerade etwas. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es nach einem Umzug dauert, bis man nicht mehr jede Kleinigkeit sucht, die eigentlich einen festen Platz hat? ?(


    14 Tage

  • Meinst du wirklich? Ich dachte immer der Korrektheitsfanatiker von Berufs wegen zu sein, bis aber alle Kartons ausgepackt, alles im Keller katalogisiert nach Standort und Verpackung erfasst war und hin- und hergeräumt (brauche ich doch- aus dem Keller hoch- brauche ich nicht - in den Keller, dort zwei Jahre nicht gebraucht- zum Flohmarkt) erledigt war waren es bei mir gute vier Jahre...


    On topic: Eigentlich bin ich am Aufstehen...

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Robbie Williams hat in Berlin heute eine kurzfristiges Konzert gegeben, wenn ich recht informiert bin... Außerdem gibt es schlimmeres, als Robbie Williams Musik zu mögen - egal in welchem Alter. Wobei die Kombi Bushido und Williams schon etwas hat. :grin


    Ja, das mit dem Konzert hab ich mitgekriegt. Allerdings bin ich froh, dass ich so weit weg wohne und weder Zeit noch Geld gehabt hätte, sonst weiß ich, wie das geendet hätte :unschuld


    Und was Bushido angeht - das kam nur auf, weil alle auf ihn rumhacken. Ich entwickle manchmal Sympathien für Menschen, die von anderen verschmäht werden (zumal ich damals einen Menschen kannte, der auch Bushido mochte und von allen verschmäht wurde - was aber nicht an Bushido lag, sondern am Verhalten dieses Menschen). Außerdem - sooo schlimm ist Bu nun auch nicht, aber das ist Ansichtssache :grin


    Zitat

    @topic
    Ich suche gerade etwas. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es nach einem Umzug dauert, bis man nicht mehr jede Kleinigkeit sucht, die eigentlich einen festen Platz hat? ?(


    Ich suche immer alles, das hat mit Umzug nichts zu tun, daher kann ich keine Erfahrungswerte angeben. Aber vier Jahre waren es bei mir nicht, weil ich nach keinem der letzten Umzüge auch wirklich vier Jahre an dem neuen Wohnort blieb :rolleyes


    Ich habe gerade gefrühstückt und werde mich nun an die DA machen. Außerdem überleg ich, ob ich heute schwimmen gehe. Eigentlich hab ich schon Lust, aber ich weiß nicht...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Viel zu lange.


    14 Tage


    Hmm. Also 14 Tage kann nicht sein, weil ich schon einen Monat hier wohne. :grin Aber ich sehe Fortschritte: Ich suche nicht mehr die Dinge, die ich jeden Tag oder jede Woche brauche, sondern nur sporadisch genutzte Gegenstände.
    Ich hoffe mal, ich bleibe unter den 4 Jahren. So groß ist die Wohnung nicht und im Keller habe ich Überblick.


    @ Pelznase
    Bügeln ist etwas für Menschen mit Langeweile. :grin

  • Zitat

    Original von Vulkan
    @ Pelznase
    Bügeln ist etwas für Menschen mit Langeweile. :grin


    :write
    Mittlerweile bügle ich nur noch mein Arbeitshemd.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich trinke grad noch ne Tasse Kaffee und warte auf mein Schatz.
    Wir fahren dann nach Passau, ein bisschen bummeln.
    Um halb vier schauen wir uns dann die Bayern an, danach essen wir irgendwo ne Kleinigkeit (meistens bei "Nordsee" :-]) und um halb acht treffen wir uns mit meinem Neffen in Spe und seiner Freundin und schauen uns "Die Päpstin" an.
    Also heute wird mir endlich mal nicht langweilig :-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich trinke grad noch ne Tasse Kaffee und warte auf mein Schatz.
    Wir fahren dann nach Passau, ein bisschen bummeln.
    Um halb vier schauen wir uns dann die Bayern an, danach essen wir irgendwo ne Kleinigkeit (meistens bei "Nordsee" :-]) und um halb acht treffen wir uns mit meinem Neffen in Spe und seiner Freundin und schauen uns "Die Päpstin" an.
    Also heute wird mir endlich mal nicht langweilig :-)


    :gruebel
    Neffe ist doch der Sohn des Bruders/der Schwester, oder? "Neffe in spe" wäre dann der ungeborene Sohn des Bruders/der Schwester oder der Sohn der Noch-Nicht-Schwester/des Noch-Nicht-Bruders :gruebel


    Meinst du vielleicht den Schwager in Spe? Ich bin verwirrt :help


    Edit: Ich überlege, wann ich nen Freund anrufe und was ich ihm sage? Er hat überlegt, dass wir morgen in ein nahegelegenes Kaff fahren und so ne Burg besichtigen, aber ich hab doch keine Zeit. Ich dachte ja, wir könnten uns nur mal so treffen und was trinken oder essen gehen, aber selbst das dauert an die 3-4 Stunden, wenn wir uns treffen. Und soviel Zeit hab ich nicht. Aber irgendwie gehört er nicht zu den Menschen, die sich für 1-2 Stunden mit jemandem treffen. Naja, Pech. Entweder nur kurz oder gar nicht, ich kanns nicht ändern :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    :gruebel
    Neffe ist doch der Sohn des Bruders/der Schwester, oder? "Neffe in spe" wäre dann der ungeborene Sohn des Bruders/der Schwester oder der Sohn der Noch-Nicht-Schwester/des Noch-Nicht-Bruders :gruebel


    Meinst du vielleicht den Schwager in Spe? Ich bin verwirrt :help


    Ähm... jetzt hast du mich auch verwirrt :grin


    Also ich dachte immer, "in Spe" heißt zukünftig...
    Auf alle Fälle meine ich den Neffe meines Freundes. Die zwei sind nur sechs Jahre auseinander.
    Und da ich mit meinem Freund ja noch nicht verheiratet bin, ist er mein Neffe in Spe.
    Oder? :gruebel :grin