Was machen die Eulen gerade?

  • Das sind echt lustige Namen :grin


    Ich werde mir jetzt was Kleines zum Essen machen. Außerdem überlege ich gerade, ob ich heute Abend mal wieder allein neben meiner DA bisschen trinke. Ich sag ja, ich werd noch zum Alkoholiker. Ob mein mittrinkender ICQ-Freund heute online ist? Mal gucken :rolleyes


    Edit: Und eben lach ich mich über ein Wortspiel schlapp: Küssenschlacht statt Kissenschlacht :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich bin eben damit fertig geworden, ein Banner zu bauen...hat geraume Zeit gedauert, Kreativität braucht bei mir immer einen gewissen Anlauf.
    Und jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass es viertel vor neun wird, denn dann muss ich los, meinen Freund vom Bahnhof abholen.

  • Zitat

    Original von pelznase
    Ich bin eben damit fertig geworden, ein Banner zu bauen...hat geraume Zeit gedauert, Kreativität braucht bei mir immer einen gewissen Anlauf.
    Und jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass es viertel vor neun wird, denn dann muss ich los, meinen Freund vom Bahnhof abholen.


    Ist der Banner etwa für ihn? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Es gibt ja Menschen, die können abends ganz gut mit Alkohol (in Maßen) schreiben. Bei Anhängen und Tabellen wäre ich vorsichtig - zumindest mein Gehirn steigt da schnell aus, wenn es präzise sein soll.


    Also, Mails kann ich betrunken sehr gut schreiben, ich werd redseliger als ich ohnehin bin und mach sogar kaum Fehler. Aber für ne DA würd ich das jetzt nicht unbedingt behaupten.
    Bezog sich auch eher auf "danach", hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. "Neben" war räumlich gemeint :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von churchill
    Sitze mit 18 anderen Eulen beim Spanier in Altwarmbüchen und unterhalte mich blendend über alle lebensrelevanten Dinge ... Salut!!!


    :schlaeger :fetch :schlaeger Genau das habe ich jetzt gebraucht - 19 ausgelassene Eulen, die mich daran erinnern, dass ich am absolut falschen Ort bin! :grin
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ein tolles Eulentreffen! :wave

  • Täuscht euch nicht! Nur meine Moderatorenehre veranlasst mich, aktuelle Wasserstandsmeldungen vom Eulentreffen zu senden ... Die letzten Themen waren Erotische Literatur und die Charakterisierung abwesender Eulen ... ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Täuscht euch nicht! Nur meine Moderatorenehre veranlasst mich, aktuelle Wasserstandsmeldungen vom Eulentreffen zu senden ... Die letzten Themen waren Erotische Literatur und die Charakterisierung abwesender Eulen ... ;-)


    Alles andere hätte mich auch gewundert. :lache Ich bitte weiterhin um regelmäßige Wasserstandsmeldungen - nur zur Wahrung Deiner Moderatorenehre natürlich. :grin

  • Zitat

    Original von churchill
    Täuscht euch nicht! Nur meine Moderatorenehre veranlasst mich, aktuelle Wasserstandsmeldungen vom Eulentreffen zu senden ... Die letzten Themen waren Erotische Literatur und die Charakterisierung abwesender Eulen ... ;-)


    Oh Mann, churchill, tue mir das nicht an. Nicht, dass ich wie Vulkan am völlig falschen Ort bin, nein. Als ob das nicht reichen würde, erfahr ich auch noch, dass die Gesprächsthemen seeehr interessant sind.
    Na dann...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von churchill
    Keine Angst, Gummibärchen ... Diplomarbeiten waren bislang kein Thema... Liebe Grüße von churchill, Eskalina, harimau Voltaire und Co ... J


    Wundert mich nicht. Ist ja auch nicht so interessant wie eure Themen :grin
    Liebe Grüße zurück.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*