Was machen die Eulen gerade?

  • :cry


    Hänge gerade total schnupfelnasig und müde vor der Glotze rum und sehe Jamie Oliver beim Kochen zu, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil ich keine Luft bekomme,wenn ich mich hinlege....grummmmeeel


    Werde nachher mal wieder zum Doc pilgern und meine Krankschreibung verlängern lassen.


    :krank

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • schnupfen hatte ich letzte woche, der geht wieder vorbei :keks


    ich tu mich wundern, warum ich schon wach bin... :cry :bonk :rolleyes


    EDIT: da es jeder andere im haus auch schon ist, hab ich beschlossen, ich tu jetzt die nächste waschmaschine voll waschen, auch muss ich endlich in dieser wohnung aufräumen, sieht aus wie eine müllhalde, ich komm immer nur vorbei, um etwas abzuladen, und geh wieder ein haus weiter, deshalb riesen-bodenlurche in den ecken, hohe stapel unexzerpierter bücher mit lauter lesezeichen mit zitaten für mein lesebuch, plastiksäcke mit ungewaschenen kleiderteilen, seltsamen exotischen früchten aus dem garten meines cousins und igendwelchen schönen und interessanten steinen und atypischen keramiktrümmern, die ich beim wandern und spazieren aufgehoben habe, obwohl die setzkästen längst überquellen.


    In Tusculum haben etwa die blitzgneisser vom archäologiepark direkt auf dem tollsten teil einer römischen villa - ihrem abfallhaufen - ihr monströses karten&info-standerl und einen zaun errichtet, und den planierabhub ohne ihn vorher durchzusieben über den hang geschüttet... gut, auf dem Tuscolum eine stelle zu finden, an der man bei erdarbeiten nix zerstört, dürfte schwer sein - aber tut mir leid, wenn sich mir römisches glas, bemalter verputz und feinkeramik aus einem baggeraushub aufdrängt, sag ich nicht unbedingt nein... :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • :bonk Aaahrg :fetch :rolleyes feststellen, wie gut es ist, dass hin und wieder die waschmaschine wandert, und den schlauch hinter sich herzieht, denn sonst würde unter ihr ja nie gewischt werden....

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich werde jetzt noch paar Überlegungen für meine Ergebnisse anstellen, weil ich um 11 Uhr nen Termin bei meinem Prof hat und irgendwie die grundlegenden Statistik-Sachen vergessen habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Jetzt gibt's Mittagessen. :schleck Danach geht's weiter mit der Organisation unseres Umzugs - Telefon ummelden, Kisten packen usw. *seufz*


    Ich hasse Kistenpacken :rolleyes


    Ich werde jetzt auch was essen und dann eine Liste anlegen, was ich neben der DA diese Woche noch schaffen wollte, damit ich nichts vergesse.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke für den :keks ....*krümel*



    Wieder online...nach DocBesuch und ausgiebigem Nickerchen :sleep


    jetzt langsam wieder unter den Lebenden


    bis Mittwoch krank geschrieben...Zeit zum Schlafen....Eulen und Lesen



    sehe nebenbei gerade GG beim PS3-spielen zu und klick mich durchs Forum



    :wave

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Ich war vorhin noch bisschen einkaufen, weil mir die Lebensmittel ausgingen. Jetzt werd ich mal meinen Lieblingsbuchhändler von der Arbeit abholen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich packe gerade die ersten wichtigen Sachen (was in den Rucksack passt :grin ) für die neue Wohnung ein, also sowas wie Seife, Handtuch, Taschentücher, Klingelschilder, Maßband, Klebeband, Zettel & Stift, paar Gläser usw. Hat jemand ne Ahnung was man dabei gern vergisst? :gruebel

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Meine Bronchitis auskurieren und mich über die Ruhe hier zuhause freuen...


    mir gehts ähnlich...Erkältung auskurieren, Tee trinken und eulen :kumpel

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Ich war grad auf der Post und jetzt hab ich `nen wunderbar faulen Tag vor mir, hoffe auf den DHL-Mann und mein Amazon-Päckchen, damit ich mein neues DS-Spiel in Empfang nehmen kann und werd mir ansonsten gleich ein neues Buch rauswühlen und den ganzen Tag mit schmökern, fernsehen und schlafen verbringen. :-]