Was machen die Eulen gerade?

  • Was ist denn HWR? :gruebel


    So, die nette Frau rief mich zurück. Und ich durfte dann noch einen Herrn anrufen. Und der Herr hat mir irgendwie zu verstehen gegeben, dass die Kommunikation zwischen ihm und der Frau wohl nicht so optimal läuft, denn irgendwie erzählen mir beide etwas Anderes :gruebel


    Nun ja, egal, mal sehen, was da rauskommt. Ich warte jetzt mal bis nächsten Donnerstag, vielleicht tut sich ja jobmäßig doch noch was.


    Nun geh ich aber frühstücken (um 10 Uhr, suuuper :rolleyes)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Heute ist der Beginn des Endspurts zum Umzug - ab heute werden die ersten wirklichen Annehmlichkeiten aufgegeben. Noch zehn Kartons, danach muss alles eingepackt sein. :help

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich ärgere mich mal wieder über eine Geschichte mit meinen Eltern, die zwar eigentlich lange vorbei ist, mich aber immer mal wieder einholt, mir Gedanken bereitet und wenn ich es allen recht machen will, in Zukunft (viel) Geld kostet. Oder ich bin bockig und lege mich an. :gruebel
    Naja, ich habe noch Zeit, aber ich fürchte, die Zeit löst diese Probleme nicht. (Also zumindest will ich nicht so viel Zeit einplanen, dass sich das Problem von selbst löst.) :rolleyes


    @ Iszla
    Wie wär's mit Babybrei? Curryhühnchen kann ich empfehlen, allerdings muss man es etwas salzen, sonst ist es für Erwachsenengeschmack unerträglich. :wave

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Ich ärgere mich mal wieder über eine Geschichte mit meinen Eltern, die zwar eigentlich lange vorbei ist, mich aber immer mal wieder einholt, mir Gedanken bereitet und wenn ich es allen recht machen will, in Zukunft (viel) Geld kostet. Oder ich bin bockig und lege mich an. :gruebel
    Naja, ich habe noch Zeit, aber ich fürchte, die Zeit löst diese Probleme nicht. (Also zumindest will ich nicht so viel Zeit einplanen, dass sich das Problem von selbst löst.) :rolleyes


    Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber ich wünsche dir trotzdem, dass sich eine nicht ganz so finanziellaufwendige Lösung findet, mit der alle Beteligten leben können.


    Edit: Ich habe gerade was abgeschickt, was mal wieder mehr Zeit in Anspruch nahm, als ich gedacht habe. Jetzt würd ich mich eigentlich wieder gern an die DA setzen (also..naja, nicht gern, aber es muss ja sein :grin), hab aber etwas Hunger. Ich glaub, ich ess mal nen Apfel und seh dann mal weiter. Für Mittagessen ist es mir noch zu früh, hab ja so spät gefrühstückt heute.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Immer noch Magen-Darm-Grippe auskurieren ... :rolleyes


    Ich kann bald echt keinen Zwieback mehr sehen! :bonk


    Bei meiner (unserer) letzten Magen-und-Darm-Grippe (schön über den Jahreswechsel) hatte der Arzt auch Toastbrot mit Putenbrustaufschnitt erlaubt.... nur nichts Fettiges!


    LG und Gute Besserung! :wave

  • Ja, ich hatte tatsächlich überlegt, ob es ein Racheakt deinerseits ist :lache


    Aber du weißt, ich würde dir jedes Detail von mir erzählen, solange es dich nur interessiert. Erstens bin ich der Meinung, dass du nicht unbedingt ne Tratschtante bist und zweitens bin ich sehr mitteilungsbedürftig.
    Bei Interesse oder aufkommender Neugier sind PNs von dir immer willkommen. Ich will aber auch nicht nerven (buchratte kann ein Liedchen davon singen :rolleyes :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich warte, bis mein Essen fertig ist und werde dann fleißiger sein als bisher, sonst wird das nichts heute. Aber es wird was, ich weiß es :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*