Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ich höre mir gerade ein Interview mit dem Autor dieses Buches an. Scheint ein kluger Mensch zu sein


    da bin ich doch mal gespannt auf weitere Rezensionen, amazon ist ja nicht so ganz repräsentativ mit nur einem Kommentar


    <-----ganz dezent auf die "nicht-Model-Maße-deut" :grin

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Esther-Beth
    aufstehen :yikes


    :lache ich beneide dich, bin schon seit 6 Uhr früh am Arbeiten, aber in 20min is Feieraaaaaabend :grin

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Essen kochen.... Huuuunger


    Fein, magst du etwas für mich mit kochen?? Ich hab auch Hunger :lache


    Ich werd jetzt nach Hause gehen und mich auf der Couch parken. War heut fleißig und das hab ich mir jetzt verdient. Jawohl. So schauts aus :-] Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Tag/Abend.


    LG Lilia

  • Zitat

    Original von bastetchen
    sorry...war im falschen Thread :wow


    Hab ich mir gedacht, aber hat ja reingepasst, weil man ja das Essen auch zubereiten kann :lache


    Ich lache gerade über ne studivz-Gruppe: "In jedem Mann steckt was Gutes - und wenn es nur das Messer ist" :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich lache gerade über ne studivz-Gruppe: "In jedem Mann steckt was Gutes - und wenn es nur das Messer ist" :rofl


    Allein dafür könnte sich wohl ein Beitritt lohnen. :rofl


    Ich wasche gerade Wäsche, koche Tee koche Gemüse, sortier Bücher, ordne meine Ordner neu um, suche Zeugs zusammen um meinen gelben Sack zu füllen und meinen Papierkorb, spitze alle Buntstifte, schreibe Einkaufszettel für die nächsten 4 Tage, schneide meine Ananas in winzige Stückchen, suche meinen 2. USB-Stick (obwohl der den ich hier liegen habe auch einwandfrei funktioniert), schrub den Kühlschrank, pack Kuscheltiere auf die Heizung und surfe sinnlos rum ...
    :bonk

  • Zitat

    Original von Esther-Beth


    Allein dafür könnte sich wohl ein Beitritt lohnen. :rofl


    Ich wasche gerade Wäsche, koche Tee koche Gemüse, sortier Bücher, ordne meine Ordner neu um, suche Zeugs zusammen um meinen gelben Sack zu füllen und meinen Papierkorb, spitze alle Buntstifte, schreibe Einkaufszettel für die nächsten 4 Tage, schneide meine Ananas in winzige Stückchen, suche meinen 2. USB-Stick (obwohl der den ich hier liegen habe auch einwandfrei funktioniert), schrub den Kühlschrank, pack Kuscheltiere auf die Heizung und surfe sinnlos rum ...
    :bonk


    Mein bester Spitzer, den ich seit Jahren habe, ist weg. Ich hab nur so nen komischen, der ist nicht so gut. Das ärgert mich voll. Warum legst du Kuscheltiere auf die Heizung? ?(


    Ich habe gerade fast 5 Stunden mit einer Freundin im ICQ getextet. Ja, ich weiß, ich hab ne DA zu schreiben, aber erstens ging's mir eh so bescheiden, dass ich fast nichts machen konnte und nur am Rumjammern war und zweitens hab ich mit ihr seit Monaten nicht gesprochen und da musste soviel nachgeholt werden.
    Und jetzt werd ich mir wohl ein Brot machen :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Mein bester Spitzer, den ich seit Jahren habe, ist weg. Ich hab nur so nen komischen, der ist nicht so gut. Das ärgert mich voll. Warum legst du Kuscheltiere auf die Heizung? ?(


    :bonk bin arbeitsunfähig :bonk
    Mein Spitzer ist auch nicht so dolle, ständig bricht die Mine ab und ich musste wieder neu spitzen und wieder und wieder, jetzt sind alle Stifte sehr sehr klein und nicht mehr anspitzbar


    Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich dir suchen helfen :-]
    Dann finden wir den ich kauf neue lange Stifte und fang noch einmal an :pille


    Zitat

    Und jetzt werd ich mir wohl ein Brot machen :gruebel


    Könnt ich eigentlich auch ausprobieren :gruebel
    Man muss ja nicht hungrig sein zum Essenmachen