Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

  • Enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, jasminfarbenes Longtop, darüber grauen Rollkragenstrickpulli mit kurzen Ärmeln. Onyxohrstecker, Wellenringe, pflaumenfarbene, spitze Pupms mit schwarzem Schleifchen, Pferdeschwanz.

  • Women in Black: Schwarze Jeans, schwarzer Kuschelpulli mit V-Ausschnitt und wenn ich raus muss, kommt eine pinkfarbene ärmellose Weste und ein weißes Crinkletuch mit lila und pinken Tupfen dazu :-]

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • dunkelblaue Jeans, schwarzes T-shirt, graue Stoffjacke, grau-beige-blau geringelte PuschelSOCKEN :lache, meine schwarze Kette mit dem kleinen Melonenanhänger aus Glas, meine Ringe (1 keltischer Ring mit Herz, ein schwarzer aus Keramik, ein silberner mit schwarzem Stein, einer ausEdelstahl und noch ein schwarzer mit rotem tropfenförmigem Stein), Armbanduhr.

  • Enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, weißes Shirt mit schwarzem Gekritzel drauf, taillierten Jeansblazer, schwarzen dicken Häkelschal, weiße 14-Loch-Docs mit schwarzem Blütenmuster aus Samt, Ohrhänger im Vintage-Look, passendes Glitzerarmband, Wellenringe.

  • Zitat

    Original von Ohila


    Das bin ich heute auch. Schware jeans, schwarze Stiefel und schwarze Bluse. Immerhin der Schal ist grau-lila.


    :lache Hehe... Schwarze Boots, dunkeldunkeldunkelblaue Jeans, schwarzer Pulli (mit Daumenlöchern in den Ärmeln, ich liiiebe ihn!), darunter dekolletiertes T-shirt, Kette (dunkelrotes Velourslederband, silberner Tänzerinnen-Anhänger), alle Ringe außer einem, den ich heute bewusst weggelegt habe, ...

  • Enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, schwarzes Longshirt, weißes Oversizeshirt mit großen schwarzen Punkten, schwarzen taillierten Blazer, weiße Kugelkette, weiße 14-Loch-Docs mit schwarzem Blütenmuster aus Samt, Onyxohrstecker, Wellenringe

  • dunkelblaues top, schwarzer string, schwarze socken, sehr hellblaue jeans bootcut, weiss-blau-lila gemussterter pulli, schwarze jacke mit silbernem tigermuster, dunkelblaue stiefeletten.
    die labels hab ich nicht erwähnt, weil das ja nicht wirklich jemanden hier interessiert. :rofl

  • Meine Unterwäsche erspare ich euch lieber. :lache darüber: schwarzes Guinness-T-shirt, dunkelblaue Jeans, schwarze lange Strickjacke, graue Puschelsocken, gleich darüber schwarze 8- oder 10-Loch-Boots (hab da nie die Löcher dran gezählt... ), dunkelblaues Tuch, schwarzer Mantel, schwarze Lederhandschuhe.

  • Dunkelblaue Jeans, hellgrauen Pullover mit Stehkragen und Reißverschluss und knallrote :grin, sehr dicke Kuschelsocken.
    Schmuck trage ich nur gaaanz selten. :wow

    Liebe Grüße
    Angela :winkt



    :lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

  • Zitat

    Original von Syyskuu
    weisse 14loch-docs mit schwarzem blütenmuster? wo gibts denn sowas? noch nie gesehen. :gruebel


    Die hab ich im Internetz aufgestöbert, sind glaub ich Auslaufmodelle, auf der HP von Dr. Martens gibt's die jedenfalls nicht mehr ...


    @Topic: Noch Schlafzeug :grin

  • Oh, schick, die Docs! Ich überlege ja auch, mir welche anzuschaffen, aber die, die mir eigntlich ins Auge gefallen waren, gibts nur im offiziellen Shop. Und aus Amiland liefern lassen ist immer so schrecklich teuer... aber solche würden mir wohl auch gefallen!


    @topic: graue Cordhose, Chucks, schwarzes Longsleeve, schwarzer Strickpulli, Gespenster-Ohrringe...

  • Zitat

    Original von amoeba


    Und aus Amiland liefern lassen ist immer so schrecklich teuer...


    Die Schuhe an sich sind doch aber oft deutlich günstiger als hier, da lohnt sich es sich meistens trotz der Fracht noch, dort zu bestellen ... Ich persönlich blätter ja eh lieber ein wenig mehr hin, als mich hinterher zu ärgern, wenn es die Sachen, die ich unbedingt haben wollte, nicht mehr gibt, weil ich den Sparfuchs spielen musste.

  • Schwarze Leggings, schwarzes Longsleeve, schwarzes kurzes Strickkleidchen, schwarzen Longcardigan, meine Docs (siehe oben), Wellenringe, Ohrhänger und lange Silberkette mit Anhänger, alles im Vintagelook, Silberkette mit kleinem Schlüssel als Anhänger. Haare zum Knoten gewurschtelt und schwarzen Haarreif heute (Pony war heut widerspenstig)