Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

  • Hab "meine" Docs jetzt sogar in einem deutschen Shop gefunden, und noch nicht mal sonderlich teuer! (naja, für Docs halt...;))
    Weihnachten, ich kommeeeeee....


    @topic: Chucks (ach wirklich), blickdichte, schwarze Strumpfhose, kurzer, rotgemusterter Faltenrock, schwarzes Poloshirt, schwarz-weißer Ringelpulli, Armbanduhr, Geisterohrringe... höhö, bald bin ich wieder in Deutschland und habe sogar wieder mehr als nur ein Paar Schuhe zur Verfügung... :lache

  • @ amoeba


    wieso amiland? dr. martens ist doch eine traditionelle britische marke. ;-)


    @ Seestern

    hübsch. hat was. :-)
    ich hab vor einiger zeit quitschgelbe bei tk maxx zu einen spottpreis (so um 20 €) gesehen. nur leider nicht in meiner grösse.
    aber ich besitze und pflege immer noch meine schlichte weinrote 10loch-variante.


    morgen trage ich:
    schwarzes top drunter, roten string, schwarze socken, schwarzes langärmeliges top mit ganz vielen schmetterlingen drüber, gelbe jeans, schwarze stiefeletten und eine schwarz/weisse daunenjacke. winter lässt grüssen.

  • Kurzen, dunkelblauen Jeansrock mit Rüschen und Nieten, schwarzes Longsleeve darüber schwarzes, enges weiß-gepunktetes Shirt, schwarzen, taillierten Kurzblazer, schwarze Strumpfhose, schwarze Stulpen, schwarze Nietenpumps, silberne Ohrhänger in Tropfenform, Wellenringe am linken Ringfinger, am rechten Zeigefinger Silberring mit großer Perle in der Mitte und zwei kleineren Perlen rechts und links davon, lange Silberkette mit zwei großen Schlüsseln als Anhänger, kürzere Silberkette mit Glitzersteinchen-Herzanhänger. Schmuck besteht übrigens bis auf die Wellenringe ausschließlich aus von mir heißgeliebtem Mode-Billig-Plastik-Zeug.


    Edit hat sich an der Strimpfhose ein wenig gestört

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Noch trage ich meinen gemütlichen Schlafanzug ( Weiß-blau ), später dann: dunkelblaue Röhre + neue schwarze Stiefel, schokobraunes, langärmliges Knittershirt + Milchschokobraunen Cardigan drüber. Schmuck besteht aus dem silbernen, steinbesetzten Stern von Sabo an einer silbernen Schlangenkette, silberne Ohrstecker -> Sterne, sowie meinen beiden Lieblingssilberringen (mit Seinen besetzt ) + Uhr -> sehr silberlastig :grin
    Wenns rausgeht kommt der schwarze Wintermantel drüber + als Farbtupfer die lila Handtasche :-]

  • Zitat

    Original von Syyskuu
    @ amoeba


    wieso amiland? dr. martens ist doch eine traditionelle britische marke. ;-)


    Ich weiß, aber ich bin irgendwie nur auf die "Dr Martens USA store"-Seite gekommen... wenn sie noch einen Online-Versand aus UK haben, wär das natürlich besser. Aber jetzt hab ich ja eh erstmal eine gute deutsche Seite gefunden:
    http://ww.moloko-shop.de

  • @ amoeba


    :-)


    für mich wär online-kaufen im bezug auf schuhe allerdings nix. ich muss immer mindestens 10 paar anprobieren, bis ich 1 paar finde, dass mir wirklich passt. :lache


    ________________________________________________________________


    damit's hier mal weitergeht ...


    heute trug ich schwarzes top drunter, schwarz/roten string, graue socken, schwarzes top mit geschnürten ärmeln drüber, weisse jeans mit gelben nähten, hellblauen gürtel, bordeauxfarbene daunenjacke, braune stiefel.

  • Noch: Pyjama Weiß-blau gestreift


    Dann: Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel, graues Langarmshirt in Knitteroptik, schwarzer Cardigan drüber, als Schmuck die silberne mit Steinen besetzte Bourbonische Lilie am Hals sowie silberne Ringe, abenfalls mit Steinen besetzt und meine silberne Uhr.
    Wenns raus geht kommt der schwarze Schal (Seide - Samt ) drüber und wahrscheinlich der schwarz-weiße Hahnentrittmantel (mein liebstes Schnäppchen ever)

  • Hallole!


    Momentan noch Gammellook (selbstgestrickte Socken, schw. Trainingshose, ehemals weißes T-Shirt, hellgrauen Pulli, der schon längst in die Wäsche gehört)


    Später, ich muß zur Krankengymnastik:
    selbstgestrickte Socken, schw. Trainingshose, frisches T-Shirt, frischer Pulli.


    Wenn ich zurück bin werde ich mich nicht mehr umziehen, bis ich abends in die Falle geh :lache


    Interessant, oder :rofl

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)


  • Ich würde natürlich auch ein entsprechendes Modell im Laden anprobieren vorher, aber das kann ich ja mit einem anderen Muster machen. Das Modell kriegt man ja im Laden, nur das Design hab ich bisher nur online gefunden! Jetzt müssen aber sowieso erstmal Wanderschuhe her, also mal schauen...


    Ansonsten trage ich gerade ein Männer-T-Shirt und eine Unterhose... :lache

  • Schwarze Jeans, schwarzes Longshirt, fliederfarbene lange Grobstrickjacke mit Holzknöpfen, schwarze Boots, silberne Ohrringe.
    Mein geiler Gothic-Mantel von "Gothik und Schach". Schwarze Strickmütze. Schwarze Wollfäustlinge.

  • Jane,


    und was trägst Du dazu? :lache


    Ich trage eben Home-Schlunz-Look, auf den ich nicht näher eingehen möchte. Ich werde heute keinem die Türe öffnen :lache, aber wenigstens friert es mich nicht mehr, das hat eindeutig Priorität. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)