Dunkle 7/8 Lieblingsjeans
schwarze ecco-Ballerinas *die bequemsten von Welt!!!*
schwarzes Trägertop
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
schwarze 7/8 Leggings und ein lila/weißes Kleidchen drüber, dazu vorhin bei Schwiegerelters schwarze Sandaletten, nun bin ich zu Hause barfuss unterwegs.
-
Schwarze 7/8 Hose, pinkes T-Shirt,pink gestreifter Ring!Barfuss!
-
Khakifarbene 7/8 Hose, schwarzes Top, barfuß, silberne Schlangenkette mit silberner Schildkröte (Sabo) dran (von Mr. nofret zum Geburtstag bekommen und zum neuen Lieblingsschmuckstück auserkoren).
-
Hummerfarbene Shirt, hummerfarbene Hose,schwarzer breiter Gürtel, schwarze Perlenkette (ganz lang) schwarzer Ring, schwarze Clogs!
-
Weiße Jeans, pinkes Shirt mit großem Ausschnitt, sandalen und mein kleines Bettelarmband.
-
Bluejeans mit leichtem Schlag, braune Absatzschühchen, braunes Spaghettitop/ mit durchsichtig- luftigem lila-grün-braunem Shirt drüber, Cityshopper in dunkelgrüner Lackoptik, besagte Schildkrötenkette + Bettelarmband von Sabo, braune Sonnenbrille von Chanel.
-
Khakifarbenes Faltenröckchen, schlichtes schwarzes Trägertop, Silberkette mit ziemlich großen Gliedern, an der drei große schwarze Herzen hängen, die mit silbernen mandalaartigen Ornamenten verziert sind, passende Ohrhänger, Seesternring, schwarze Sandaletten, Haare hochgesteckt.
-
Kurzen Jeansrock, weißes Hängerchen, weiße Kugelkette, Seesternring, weiße Lieblingsschläppchen.
-
Blue-Jeans, kurzärmliges weißes Hemd
-
Kurzen hellbraunen Cordrock, lilanes Shirt vom Hardrockcafe in Dublin, Sandaletten in braun, Uhr mit braunem Armband
-
schwarze Shirthose, schwarz/beiges weites Top - das muß reichen bei der Hitze!
-
Khakifarbene Leinenhose, schwarzes Longshirt-Top,Flip-Flops aber immer noch zuviel!
-
Schwarzer Rock, weißes Top mit Wasserfallausschnitt und schawrze Peeptoes mit Korkkeilabsatz
-
gelangweilten Gesichtausdruck mit dezenten Schweißperlchen
dazu: einen Jeansrock (nicht zu kurz) und eine Rüstung (wie mein Kollege meinte) = ein graues körperbetontes Top mit 7 Reihen runder Metallplättchen um den Ausschnitt *schepper, schepper*
-
Minirock (ziemlich kurz. :grin), Spaghettiträgertop und ein breites Grinsen im Gesicht.
-
Jeans, schwarzes Trägertop, darüber moosgrünes Hängerchen. Schwarze Sandaletten, schwarzes schmales Lederarmband, dreimal ums Handgelenk geschlungen, Seesternring, Haare zum Minipferdeschwanz und frisch gefeilte Nägel, die so langsam wieder Krallenlänge annehmen (winkt zu BJ).
-
Dunkelgrauer Anzug, hellblaues Hemd, dunkelblaue Krawatte mit weißen Pünktchen und schwarze Halbschuhe der Größe 47. Keine Dienstmütze!!!
-
Zitat
Original von Seestern
..... und frisch gefeilte Nägel, die so langsam wieder Krallenlänge annehmen (winkt zu BJ).Neeee, echt jetzt? *grusel*
Ich trage eben schwarzes Shirt und schwarze Shorts. Urlaubsdress.
Die Nägel sind ebenfalls frisch gefeilt, aber praktisch kurz.
-
Zitat
Original von Batcat
Neeee, echt jetzt? *grusel*
Jaaaa, echt jetzt! Ich hab seit eh und je einen Nagel-Tick, je länger, desto besser
[SIZE=7]Und ja, ICH finde das schön. Ist mir schnuppe, was andere dazu sagen[/SIZE]