Was guckt ihr heute? ab 13.08.09

  • @ Mayra


    Zitat

    Das Fenster zum Hof" hab ich noch nie gesehen. Also wird das heute der Film meiner Wahl!


    Der Film ist super - ich habe "Das Fenster zum Hof" auch auf DVD - einfach unglaublich - wie Hitchcock Spannung aufbaut. Ich muss unbedingt von ihm eine Sammlung anfangen. Dafür habe ich noch nie "Psycho" komplett gesehen... :wow

  • Zitat

    Original von Mayra
    Ich habe mir gestern eine DVD Box mit drei Hitchcock Klassikern gekauft: "Psycho", "Die Vögel" und "Das Fenster zum Hof". "Das Fenster zum Hof" hab ich noch nie gesehen. Also wird das heute der Film meiner Wahl! :-)


    Viel Spaß mit den 3 Hitchcock- Filmen. Ich mag die sehr gerne. :wave

  • Zitat

    Original von Mayra
    Ich habe mir gestern eine DVD Box mit drei Hitchcock Klassikern gekauft: "Psycho", "Die Vögel" und "Das Fenster zum Hof". "Das Fenster zum Hof" hab ich noch nie gesehen. Also wird das heute der Film meiner Wahl! :-)


    Das wirst Du ganz sicher nicht bereuen. Einfach ein toller Film. Ich wünsche viel Spaß! :-)

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Guckt hier noch jemand "Schlag den Raab" :-)?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Guckt hier noch jemand "Schlag den Raab" :-)?


    Ach das kommt heute? Ich krieg vom Fernsehprogramm grad überhaupt nix mehr mit ...
    Dann geh ich mal gucken, ob der Kandidat was taugt. Manchmal sind es ja extrem nervige Gegner, die mir so auf den Senkel gehen, dass ich dann ausschalte


    Edit: War ja klar, WERBUNG :rolleyes

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Zitat

    Original von Seestern


    Ach das kommt heute? Ich krieg vom Fernsehprogramm grad überhaupt nix mehr mit ...
    Dann geh ich mal gucken, ob der Kandidat was taugt. Manchmal sind es ja extrem nervige Gegner, die mir so auf den Senkel gehen, dass ich dann ausschalte


    Edit: War ja klar, WERBUNG :rolleyes


    Das ist so'n übereifriger Bengel; du wirst deinen Spaß haben :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Das ist so'n übereifriger Bengel; du wirst deinen Spaß haben :lache.


    Hans-Martin. Alles klar. Wenn der Moderator nicht gleich aufhört, diesen Namen alle 20 Sekunden zu nennen, schalte ich eh gleich ab

  • Zitat

    Original von Seestern


    Hans-Martin. Alles klar. Wenn der Moderator nicht gleich aufhört, diesen Namen alle 20 Sekunden zu nennen, schalte ich eh gleich ab


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Kandidat hinschmeißt. Der guckt schon die ganze Zeit so beleidigt. Außerdem bin ich eh immer für Stefan :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Heute Abend läuft 3Sat nebenbei.
    Kabarett offensichtlich den gesamten Abend. Begonnen hatte es mit Volker Pispers und Nachwuchsleuten - sehr gut.
    Und nun Tobias Mann mit einem durchaus guten Programm. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Seestern : Aber Hans-Martin führt sich auf wie die Klassenpetzte :wow.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • @ oemchenli und Nikki, der Film war echt super! Also irgendwie hatte es ein Herr Hitchcock schon ziemlich drauf, mit wenig Mitteln eine irre Spannung zu erzeugen! :-] Super gut!!! Morgen schau ich mir dann "Psycho" an.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • Zitat

    Original von Nikki
    aber der Kandidat Hans-Martin geht gar nicht. Er wäre bestimmt ein schlechter Verlierer. Stefan soll gewinnen...



    Irgendwie werden es nie die Kandidaten, die ich gerne hätte. Und heute war ich mir eigentlich sicher, dass es weder die Frau, noch dieser Hans Martin wird und ich keinen Kandidaten ertragen muss, der mich furchtbar unsympathisch ist. Falsch gedacht. Ich tröste mich damit, dass man ja auch für Raab sein kein und komme so umso mehr zum Zeitung und Zeitschriften lesen.

  • Sag ich doch Mayra! :-]
    Die Schauspieler sind auch klasse... Grace Kelly (gerade mal 26 in dem Film) und James Stewart. Irre, das Ende - auch wenn ich weiß wie es ausgeht, jedesmal halte ich die Luft an....


    Besonders liebe ich auch die Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford... einfach nur Kult.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Stefan Raab kann schon manchmal blöd sein, aber der Kandidat Hans-Martin geht gar nicht. Er wäre bestimmt ein schlechter Verlierer. Stefan soll gewinnen...


    Das vorhin beim Diskuswerfen war ja schon unverschämt von Hans-Martin. Nicht wirklich sportlich, das Verhalten :schlaeger.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ja genau Nikki, die Miss Marple Box hab ich auch! :-) Wir scheinen die gleiche Art Filme zu mögen! Miss Marple schau ich mir super gerne an, wenns draußen regnet und es irgendwie nicht so richtig hell wird. Nen leckeren Tee dazu und ab auf die Couch! :-]

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )