SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

  • *Haut Magyk auf die Schulter und schnappt sich nen Nürnberger* :chen


    Biblio : Dann hole ich noch schnell meine 3 Katzen, dann wirds nicht langweilig :chen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • *haut auf den Grillkäse ein Schild: "TEMPE!"* :grin


    Ich bin eben beim Ausmisten und überlege, was fliegt und was bleibt. Beispiel: Jan Burke - ich habe bestimmt 8 Thriller von ihr, würde aber kein neues kaufen und auch die alten nicht nochmal lesen. Behalten oder raushauen und damit Platz für anderes schaffen? Hm....

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • *knabbert erfreut am Käse*


    Wer ist Jan Burke? Kenne ich gar nicht?! Du kannst dich von Büchern trennen? Da müssen hier, glaube ich, noch einige Flaschen Lebertan ins Land gehen, bevor ich das schaffe....
    Obwohl....die vielen Bücher über Diana, die ich mal von meiner Schwester geerbt habe, könnten beizeiten mal einen achtungsvolleren Besitzer finden....

  • Zitat

    Original von Batcat
    Heeeeeee, die waren noch gar nicht durch! :wow


    Macht nix, der Hunger treibts rein :lache


    Mag aber auch gerne Grillkäse haben... :-]


    *Erdbeeren als Nachtisch geschnappt*

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Tempe,


    Jan Burke war ja nur ein Beispiel. Die schreibt übrigens Thriller, die superspannend sind.


    *mopst sich ein paar Bratwürste mit K-Salat und ein Eck Grillkäse, bevor nix mehr da ist*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Magyk
    ich würde sie ja weitergeben aber das eine hab ich bei meinem Praktikum in ner buchhandlung bekommen udn die andern 2 von meienr Lieblingstante..sonst wären sie schon weg


    Kann ich verstehen, wenn eine Geschichte dran hängt, tennt man sich noch schwerer davon...!


    *Zwei Becher voll Schlagsahne für die Erdbeeren dazustell*

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Bellamissimo : Dann werden meine Kater Max und Moritz ja richtig Spaß haben! :chen


    Ich kann die Würstchen bis hierhin riechen... - ich bekomme Hunger! :rofl


    Paula, Willi und Brownie freuen sich schon *schnurren gerade um die Beine herum*

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    *gerade noch so die letzten Kapseln abbekommen, für eine Latte*


    Wie geht es euch so? Lange nicht gesehen... :-)


    @Issy: Warum hast du letztens nichts zum Chat gesagt? :cry Bist du böse auf mich? Kommt ihr zum Eulentreffen?


    :wow Hast du eigentlich eine Ahnung, wie sich das liest? :lache


    Ach, der Chat - nee, schlicht nicht daran gedacht. Erst habe ich die PN so spät gelesen, dann habe ich mich ausgeloggt und es komplett vergessen ... :rolleyes :knuddel1 Wir müssen mal schauen, dass wir diese Woche chatten ... :grin


    Sonst geht's gut. Ich muss gleich noch mein Zimmer schalldicht isolieren, dann steht einem netten Leseabend nichts mehr im Wege. :grin


  • Oh :wow das liest sich wirklich komisch :lache Darüber habe ich nicht nachgedacht...


    Ja, das war schade, dass es nicht geklappt hat, ich dachte schon ihr wäret sauer auf mich oder so...


    Soll ich dir helfen beim Isolieren? ;-)

  • Warum sollten wir denn sauer auf dich sein, hm? :knuddel1


    Du darfst mir gerne beim Isolieren helfen ... :chen Ich nehme an, wenn mich die WM dieses Jahr interessieren würde, ginge mir auch das Gelärme nicht so auf den Keks, aber momentan habe ich nur das Bedürfnis, meine Mitmenschen mit diesen Vuzu-dingsda zu erwürgen ... :schlaeger Außerdem hatten wir dieses Wochenende Schützenfest - super, sehr gut zu hören hier oben - und Anfang Juli ist Altstadtfest. Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei dem Gelärme lesen soll? Jetzt, da ich gerade erst wieder so richtig viel Spaß am Lesen habe ... :rolleyes


    So, jetzt geht es mir gut ... :lache Wie geht es dir denn?

  • Weiß ich auch nicht.. *schäm* :knuddel1


    Ja diese komischen Dinger sind wirklich der Horror... Echt schlimm... Naja ein bisschen WM gucke ich auch, aber mich interessiert es nicht so sehr wie z.B. die Handball WM wo ich vielllll mehr schreie :lache


    Mir geht es ansonsten gut.. Wie geht es deinem Schwesterherzchen? :lache


    Was ist mit einem Besuch in Bremen? Was ist mit einem Besuch zum Eulentreffen???? :gruebel